Rickson Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Februar fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Weil er ein Tor gemacht hat vl? vermutlich telepathie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar fak 1990 schrieb vor 11 Minuten: Dort drüben werden normale Beiträge gelöscht hahahaha Es ist wirklich erstaunlich, da fragt man nur nach einem Beweis für ihre Aussagen und es wird einfach gelöscht was das Zeug hält 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) J.E schrieb vor 25 Minuten: Ich seh nichts. Nichts, wofür man gesperrt werden sollte. Wenn man es nicht sehen möchte ....absolut bewusst und provokant , und für den uneinsichtigen Hedl auf Bewährung eine Geste zuviel bearbeitet 19. Februar von Neverwalkalone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar fak 1990 schrieb vor 14 Minuten: Dort drüben werden normale Beiträge gelöscht hahahaha weil im 4er schwurbel channel die nerven blank liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Die Doktoren in Kanal 4 „er hat sich auf den Bauch gegriffen“ Wird wohl so sein bei der Anatomie eines Arschgesichts 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Februar TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: weil im 4er schwurbel channel die nerven blank liegen. Nicht nur die Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar fak 1990 schrieb Gerade eben: Nicht nur die Nerven die leiden unter Paranoia. ein klassischer Dachschaden sozusagen. gehört schleunigst ein Dachdecker her, der denen wieder das Dachl abdichtet 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Die dümmsten Fans, echt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Habens die Rechtshilfe auch wieder eingeschaltet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Februar TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: weil im 4er schwurbel channel die nerven blank liegen. Ist ja auch verständlich, wann hatten die das letzte mal ein Derby wo positiv über sie berichtet wurde? Entweder sie gewinnen jahrelang keins oder sie sorgen für Skandale wenns sie mal eins gewinnen. Ich finds geil, mir ist alles recht was dazu dient das sie nicht positiv in den Medien dargestellt werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar A.Z.P. schrieb vor 1 Minute: Die dümmsten Fans, echt das ist keine Dummheit mehr. Das was die betreiben ist ein Selbsthass auf ihr gescheitertes Leben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Februar rapid channel ist leider ein brutaler circlejerk (geworden) schon wie bei den letzten vorfällen ist ihnen am wichtigsten wer was wo wie gefilmt hat. die eigentliche causa geht komplett an ihnen vorüber. verstehe ich zum teil, die eigenen spieler können nichts falsch machen, wenns andersrum wäre würde man die striktesten konsequenzen fordern.. aber dieses gegenseitige aufschaukeln bzgl der suche nach dem schuldigen mit der kamera - das nimmt leider krankhafte ausmaße an. ein korrektiv im sinne von moderation gibt es nicht, eher gegenteilig, andere meinungen werden kommentarlos entfernt. die derbyniederlage hat den rapid anhang so stark getroffen, es wirkt wie ein beschissenes pulverfass. am besten wir lassen bei derby nie wieder gästefans zu, es mangelt einfach an geistiger reife. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Lask gewinnt am Sonntag fix - warum? Wir haben den Lask unterwandert... ...Maxi Entrup, Horvath, Ljubic & Safin werden es für uns "richten". 💜 Ich frag mich: ab wann wird der grüne Frust endlich Katzer, Klauss, diesen kleinen Deutschen oder die eigenen "Millionen-Meisterkicker" erreichen - immer nur externe "Schuldige" suchen wird auf Dauer halt fad - bei möglichen 12 Punkte Rückstand kann die Auslosung nicht mehr schuld sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Auch wenn’s wirklich nicht viel war: auch nur angedeutet ist eine Tätlichkeit während der Partie mit rot zu ahnden - wenn ich dann als „vorbestrafter“ mich zu so einer Aktion hinreißen lasse, egal wie kurz oder lang, bin ich halt wirklich nicht mit Intelligenz gesegnet worden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Absolute Frechheit, hier für einen Vorbelasteten nur 1 Spiel Sperre auszusprechen. Andererseits wäre eine Sperre für Eier Hedl eine Bestrafung für den LASK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts