Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
grasshopper schrieb vor 7 Minuten:

Finds ja auch a bissl lächerlich. Andererseits halt auch stockdumm der Hedl wenn er eh schon auf Bewährung is....

Aber wenn man in den 4er schaut und liest wie sich die artikulieren dann passt das eig wieder ganz gut.

Vor allem auch eigentlich sonst normale User drehen vollkommen am Rad. Einer behauptet irgendwas, 15 stimmen zu und 2 Seiten später ist es unumstößliches Fakt. Überall nur Böses gegen die jungfräulich Unschuld in Vereinsform. War ja noch nie wer schuld an irgendwas dort, auch wenn man stürmt oder es direkt in Videos trällert. 

Passt aber, sollen wirklich so weitermachen im ganzen Verein. So werdens immer underperformen im Vergleich zum tatsächlich Möglichen auf allen Ebenen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hope and glory schrieb Gerade eben:

Anhand der Videos gehe ich davon aus, dass es einen Einspruch inkl. Freispruch geben wird. 

Sieht am Video nicht schlimm aus. 

seh ich auch so....bisserl künstliche Hysterie...trotzdem nicht besonders intelligent, die Sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
QPRangers schrieb Gerade eben:

seh ich auch so....bisserl künstliche Hysterie...trotzdem nicht besonders intelligent, die Sache

Seh ich auch so. Interessant wäre ob es mehrere Perspektiven gibt, due der Senat hat. So kurz am Ende laufen ja auch noch alle Übertragungskameras. Heißt ja nicht, daß der Senat nur dieses Video hat. Ist aber im Channel 4 schon fakt z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

Als ob das uns jucken würde ob von irgendeinem Vierten der Eiergoalie ein Spiel gesperrt ist. :laugh:, noch dazu wo wir gerade gegen die triumphiert haben

Unsere Gleichgültigkeit ihnen gegenüber - auf Grund der großen Punktedistanz in der Tabelle - tut ihnen ziemlich weh aktuell...

...verlieren sie gegen Lask müssen sie ihren Fokus vom Meistertitel zum Kampf um die OPO Quali richten - während wir um die Tabellenspitze kämpfen, ohne Rapid.

PS: In den nächsten Tagen wird es deren negative Energie geschuldet sowieso zur Bombenstimmung kommen...

...die Zündschnur brennt schon 🔥 

PPS: meine Empfehlung: 🍿 + zum Lachen öfter in den 4er Kanal (nur reinlesen, wie es sich anfühlt, wenn die ganze böse Welt gegen eine Sekte ankämpft) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
cmburns schrieb vor 3 Minuten:

Seh ich auch so. Interessant wäre ob es mehrere Perspektiven gibt, due der Senat hat. So kurz am Ende laufen ja auch noch alle Übertragungskameras. Heißt ja nicht, daß der Senat nur dieses Video hat. Ist aber im Channel 4 schon fakt z.B.

Obermod @Dannyo versichert es gibt nur dieses Video. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwurbel-Channel SK Rapid schrieb vor 21 Minuten:

Das ist wirklich völlig lächerlich. Anscheinend hat die Austria perfekte Verbindungen zur Stadtregierung (SPÖ rettet den Scheissverein mit Steuergeldern), zu den Medienvertretern (regelmäßige Hetzjagden auf Rapid nach Derbies) und dürfte auch den Senat 1 unterwandert haben, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Shit - die kommen uns langsam aber sicher auf die Schliche. Vielleicht sollten wir uns zukünftig ein bisschen in Zurückhaltung üben :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

Shit - die kommen uns langsam aber sicher auf die Schliche. Vielleicht sollten wir uns zukünftig ein bisschen in Zurückhaltung üben :x

Vor allem die Medien :lol: Der Huber kennt jedes Ei des SCR beim Vornamen und aus nächster Nähe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
iderf schrieb vor 21 Minuten:

Viel schlimmer als der Vorfall selbst ist die Reaktion im grünen Channel -

lässt tief blicken - der unbändige Hass 

Man kann sich ja berechtigt über diese überzogene Sperre (die aber eh wieder zurückgenommen wird) ärgern und aufregen.

Aber die Art und Weise, und das Niveau das dabei an den Tag gelegt wird  spricht Bände.

Und ist beängstigend wie Hass zerfressen dieser Anhang uns gegenüber ist.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag