Neverwalkalone ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Februar wiener jugend schrieb vor 1 Minute: Na bist du wahnsinnig. Grad bisschen den Eierkrauler Thread bei den Dümmlingen durchgelesen. Wahnsinn , was das in Realität für Leute sein müssen. Alles Kanditaten für die Sendung " mein patschertes Leben " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Neverwalkalone schrieb vor 4 Minuten: Alles Kanditaten für die Sendung " mein patschertes Leben " Noch mehr? ATV ist ja eh schon Hütteldorfer Reality TV 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden: Wenn man es nicht sehen möchte ....absolut bewusst und provokant , und für den uneinsichtigen Hedl auf Bewährung eine Geste zuviel Nein, habs sehr oft angesehen, rennt auch jedesmal der Balken drüber. Screenshot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar ab morgen sind die Alufolien beim penny in Aktion. für die schwurbler vom 4er channel sicher interessant. sofern noch almosengeld am Konto ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Westside schrieb vor 13 Minuten: Noch mehr? ATV ist ja eh schon Hütteldorfer Reality TV Scouting betreiben die vom Sender im 4er Kanal, oder...? Wenn sich die Saison ideal bei uns entwickelt, brauchen die bald einen 2ten Sender - so viele Kandidaten könnten im TV dargestellt werden... TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: ab morgen sind die Alufolien beim penny in Aktion. für die schwurbler vom 4er channel sicher interessant. sofern noch almosengeld am Konto ist Morgen ist bereits der 20 Tag im Monat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Bist depad sind die hinig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Gizmo schrieb vor einer Stunde: Den gemeinsam mit dem Knoflach würd ich gern mal das 1x1 aufsagen sehen. oder deren Vornamen buchstabieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Es gibt aber schon noch ein paar user im channel 4, die nicht auf den "die Austria ist schuld an allem" Zug aufgesprungen sind. Wenige aber doch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Tamara? Bist es du??? Wurscht! Samstag im Bestfall Salzburg schlagen und dann auf 2 Linzer Siege hoffen. Dann ist der Druck für die restlichen 3 Partien schon gscheid vorhanden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Blackcactus schrieb vor 19 Minuten: Es gibt aber schon noch ein paar user im channel 4, die nicht auf den "die Austria ist schuld an allem" Zug aufgesprungen sind. Wenige aber doch. Fahrt bei denen auch leicht a Zug - wie bei uns? Wohin frag ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar cmburns schrieb vor 4 Stunden: Fällt ihnen auch nicht auf, dass es im Vergleich zu allen anderen Vereinen überproportional immer Rapidler - Spieler und Angestellte sind, die sich nicht im Griff haben auf und neben dem Platz. Doch das fällt ihnen schon auf. Aber weil es immer um ein Verhalten geht, das sie als Angehörige einer primitiven Stammeskultur normal finden, fühlen sie sich ungerecht verfolgt. Da sollte man wieder einmal vor gefährlichen Parallelgesellschaften warnen, die die Werte der Mehrheitsgesellschaft nicht teilen und nicht akzeptieren wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar hope and glory schrieb vor 8 Stunden: Anhand der Videos gehe ich davon aus, dass es einen Einspruch inkl. Freispruch geben wird. Sieht am Video nicht schlimm aus. QPRangers schrieb vor 8 Stunden: seh ich auch so....bisserl künstliche Hysterie...trotzdem nicht besonders intelligent, die Sache Ich sehe es auch so, vor allem wenn man es im Kontext sieht. Hedl wurde die 45min davor vom Sektor sicherlich nicht mit Samthandschuhen angefasst. Wenn man sich im Nachgang gerade über diese Geste aufregt, dann ist man am Fußballplatz falsch. Wenn man hier zu Strafen beginnt, dann dürfen bald nur mehr Heilige auflaufen, damit es nicht permanent Strafen regnet. Da sieht man Woche für Woche schlimmere Szenen! War es smart von ihm? Sicherlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Februar Woody schrieb vor einer Stunde: Ich sehe es auch so, vor allem wenn man es im Kontext sieht. Hedl wurde die 45min davor vom Sektor sicherlich nicht mit Samthandschuhen angefasst. Wenn man sich im Nachgang gerade über diese Geste aufregt, dann ist man am Fußballplatz falsch. Wenn man hier zu Strafen beginnt, dann dürfen bald nur mehr Heilige auflaufen, damit es nicht permanent Strafen regnet. Da sieht man Woche für Woche schlimmere Szenen! War es smart von ihm? Sicherlich nicht. Vielleicht habe ich ein Posting übersehen, aber der Grundtenor hier ist ja: - niemand regt sich über diese kindische Geste irgendwie auf - es wird eher belustigt registriert, dass ein Spieler, der wegen Unsportlichkeit noch eine bedingte hat, sich zu so etwas hinreißen lässt. Insbesondere in einem Spiel, bei dem nicht ganz überraschend ein besonderer Fokus auf einem problemlosen Ablauf liegt. - was aber sehr wohl viele Augenbrauen hebt ist die Reaktion vieler user bei euch darauf, insbesondere dieser Verfolger, dass die Austria alles unterwandert hat. Und das sind ja nicht nur ein paar user, das geht bis zum Betreiber dieses Forums. Meine persönliche Meinung ist ja, wenn Hedl und Rapid vernünftig wären: - steht dazu, sag sorry, war ein Blödsinn. Nimm die 1 Spiel sperre an ohne viel zu diskutieren und fertig. So bekommst das Thema auch am schnellsten aus dem Medien, und bald redet keiner mehr drüber. Ich kenn euren 2-er Goalie nicht wirklich, aber so schlimm wird der Leistungsabfall nicht sein. So wird es halt weitergehen, wahrscheinlich wieder auf bedingt reduziert, blabla... was mir (und da sind wir wieder bei den meisten hier glaube ich) auch völlig egal wäre. Also zusammengefasst: - keinem geht es um die Szene selbst - es geht vor allem um die Reaktion darauf, die so sinnbildlich für euren Verein im Moment ist. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Woody schrieb vor 2 Stunden: Hedl wurde die 45min davor vom Sektor sicherlich nicht mit Samthandschuhen angefasst. Wenn man sich im Nachgang gerade über diese Geste aufregt, dann ist man am Fußballplatz falsch. oh find ich ja süß, er wurde also 90 Minuten lang provoziert. Na dann frag ich mich was ist Holzhauser damals im Derby widerfahren? Der hat sicher nur 90 Minuten Liebe und Anerkennung bekommen und die Feuerzeuge waren sicher nur dafür da, damit er sich wärmen kann. Aber da wars natürlich GANZ ANDERS. Der war die Reinkarnation des Teufels. Frag mal bei eurem Paradepiefke nach. In diesem Derby gab es SELTENST nur irgendwelche Chants gegen Rapid, Hedl war genau NIE ein Thema, kein einziges Feuerzeug, Becher, was weiß ich was. Der Honk war dem Block genauso scheissegal wie der Rest eures Heuslvereins. Aber klar, der Sonderschüler ist jetzt der Arme und Holzhauser weiterhin wie damals die Ausgeburt des Bösen. Was für heuchlerische Figuren seid ihr nur. IHR seid der Heuslverein, der vom VORSTAND über die Spielern bis zu den Ordnern Hass verbreitet und eine Atmosphäre zwischen den Vereinen erzeugt, die mal in was ganz Bösem enden kann. Das Begann mit Edlinger und Marek, fand laufend seine Fortsetzung bei den folgenden Präsidenten, wird volley vom Paradepiefke Hofmann übernommen, der das schon als Spieler zelebriert hat. Nenne mir EINEN OFFIZIELLEN Verantworltichen der Austria, der JEMALS nur annähernd verhaltensauffällig gegen Hütteldorf war wie die genannten. Und dann heuchelt ihr rum wie arm SKROW doch nicht ist. Aber das ist fein, lebt weiter in eurer Bubble, nimmt eh niemand ausserhalb von Purkersdorf mehr ernst was da abgeht.. bearbeitet 20. Februar von Gizmo 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar Woody schrieb vor 1 Stunde: Ich sehe es auch so, vor allem wenn man es im Kontext sieht. Hedl wurde die 45min davor vom Sektor sicherlich nicht mit Samthandschuhen angefasst. Wenn man sich im Nachgang gerade über diese Geste aufregt, dann ist man am Fußballplatz falsch. Wenn man hier zu Strafen beginnt, dann dürfen bald nur mehr Heilige auflaufen, damit es nicht permanent Strafen regnet. Da sieht man Woche für Woche schlimmere Szenen! War es smart von ihm? Sicherlich nicht. Grundsätzlich ist aber auch festzuhalten,siehts der Schieri in und eben auch kurz nach den 90 Minuten gibts wohl rot von ihm. Nona beschäftigt sich dann auch der Senat wenns rauskommt. Auch wenns eigentlich jedem quasi wurscht is. So ist es derzeit Usus in allen Bewerben, da stehen die Kicker unter Beobachtung zwecks Provokationen/Fairplay, ist aber schon eine Weile so und nicht neu wegen Hedl und der Unterwanderung aller durch die Austria.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts