Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Austrianer1969 schrieb vor 5 Minuten:

Nach Sichtung der Videos im Netz kann ich NIEMANDEN verstehen, der das Verhalten der sogenannten Fans noch in irgendeiner Weise rechtfertigt.

Steffen Hoffmann ist schon lange rücktrittsreif, sein Interview beschämend und seine Präsenz direkt neben dem Häusltürwerfer und inmitten der Vermummten letztklassig. Wie die Unausprechlichen mit dem Thema Ultras umgehen ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Abschließend noch ein Riesenlob an die Präsidentin von Hartberg, die Mut gezeigt hat und sich dem Abschaum gestellt hat. Wenn auch nur einer der Verantwortlichen der Unausprechlichen so viel Eier in der Hose hätte wie Fr. Annerl, wäre der Geschäftsführer nun Geschichte.

Bin schon auf die Wortspende der Frau Vizepräsidentin gespannt.

Die Annerl hat sich deeskalierend hingestellt ja und im Interview dann relativiert weil sie im Herzen GRÜN ist!

Nichts weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manioll schrieb vor 36 Minuten:

Glaub mir is lieber wenns im OPO sind und dann dort 6. werden.. im UPO werdens vermutlich dann 7. und holen sich dann doch noch einen internationalen Platz.

Nein, also es gibt die Chance, dass sie anstatt durch Teilung 6 Punkte auf die Spitze zu gewinnen, 8 Punkte auf den Abstiegsplatz verlieren. Meine Wahl ist da recht eindeutig, wenn ich es mir aussuchen könnte. Ich werde also baldigst den Senat über meine Wunschresultate für das kommende Wochenende informieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Nein, also es gibt die Chance, dass sie anstatt durch Teilung 6 Punkte auf die Spitze zu gewinnen, 8 Punkte auf den Abstiegsplatz verlieren. Meine Wahl ist da recht eindeutig, wenn ich es mir aussuchen könnte. Ich werde also baldigst den Senat über meine Wunschresultate für das kommende Wochenende informieren. 

Eh per Mail. Weißt eh, da sind die im 4er-Kanal besonders allergisch :davinci:

Der Süssenbrunner Engel möge mir den Seitenhieb bitte verzeihen. Sonst bete ich halt ein Ave Maria :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach solchen Videos noch immer zu sagen die Polizei hat Fehler gemacht weil sie nicht de-eskalierend war oder Unschuldige beim Sektorsturm zum Handkuss kamen erinnert mich irgendwie an den Trump. Alle Anderen sind schuld wenn er Scheiße baut.

Es ist doch bitte scheißegal ob da ein Typ einkassiert wurde oder was auch immer sonst passiert ist...sowas hat in keinem Stadion bzw. überhaupt nirgends was zu suchen. Auf alles zu scheißen, Eigentum zu beschädigen, und alles auf die Polizisten zu werfen was irgendwie verfügbar war und sich dann deppat aufregen wenn die das dann mit Gewalt beenden...LÄCHERLICH.

Hauptsache dann wieder die Frauen und Kinder erwähnen damit die Polizisten wieder als die Bösen dastehen. Wenn diese Volliditon gar nicht so eine Scheiße starten dann werden auch keine Unschuldigen verletzt. Aber das wird einfach nie in solche Hirne rein gehn weil diese gar ned vorhanden sind.

Es wird a Strafe geben und alles genau so wieder weiter laufen. Normal musst jeden davon einkassieren, eine fette Geldstrafe zahlen lassen und lebenslang Hausverbot in Österreich geben. Wirds halt nie spielen bei denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

haha auch gut.. ballesterer postet eine foto serie vom heutigen spiel von rapud, ein mistkübel fliegt von einem maskierten in richtung polizei (super foto btw), nächstes foto: hofmann steht neben besagter person am telefon, heisst es danach wirklich man wüsste nicht wer diese personen waren? schwangere? griechen? nürnberger? wtf is this? warum zum teufel lässt sich die bundesliga so über jahrzehnte veroaschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pezi schrieb vor 2 Minuten:

Eh per Mail. Weißt eh, da sind die im 4er-Kanal besonders allergisch :davinci:

Der Süssenbrunner Engel möge mir den Seitenhieb bitte verzeihen. Sonst bete ich halt ein Ave Maria :davinci:

Na, du musst mit Viola Mobile oder MTEL einfach nur die Kurzwahltaste "1" drücken, dann wirst volley an alle Senate der Liga verbunden und kannst deine Wünsche oder Befindlichkeiten äußern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Es is eh einfach nächste Runde. GAK gewinnt in Hütteldorf und BW Linz gegen Hartberg. Danach können die Grünen im Tal der Tränen versinken.

BW Linz gewinnt, Lask & Rapid verlieren mit Trainer Klauss

Werfen sie Klauss raus bis Sonntag, gewinnt Rapid zumindest am Sonntag...

Die UPO Chancen sind ziemlich hoch, Rapid hat beide direkten Duelle gegen beide Linzer Mannschaften verloren im Grunddurchgang. 

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz verstehe ich ja nicht warum hier einige sich über die Aktionen eines Teils der Rapidsfans (zu Recht) mokieren um dann im selben Atemzug den fragwürdigen GF von Rapid SH aufs Tiafste angehen. Der bietet doch eh genug Diskussionsmaterial- warum über sein Körpergewicht und vermeintliche (medizinische) Gründe schwadronieren? Ist halt auch beschämend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Westside schrieb vor 6 Stunden:

Steht das P für Poleposition?

Nein ...für Peinlich....:laugh:

IceChris schrieb vor 6 Stunden:

und wenn man in deren Channel schaut, 0 Einsicht oder Unrechtsbewusstsein..

Sind ja in ihrer Denkweise vom Verein so herangezüchtet worden.....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag