Recommended Posts

Fanatischer Poster
Der Koch schrieb vor 7 Stunden:

626.302.032.jpg

Der Geschäftsführer für den Bereich Randale und Opferrolle einige Momente bevor die Tür fliegt und eRest herbei geschafft wird.

Da fliegt schon a Sessal,.... A paar unmaskierte die man nicht kennen wird.

Vermutlich warens für den Vorstand der Vorstädter eh nur a paar befristete Grazer die Ned auf ihr Derby gehen könnten und deswegen irgendwo in der Stmk. Radau gesucht haben die das alles ausgelöst und durchgeführt haben.

So viele schwangere Frauen, Kinder und Pensionisten zu sehen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ich will nicht in deren Channel drüben nachlesen gehen, also wie schauts aus Leute? Gibts Einsicht? Gibts Grüne die deren Verhalten verurteilen? Werden endlich SVs gefordert? Od ist man sich einig dass die Grünen keine Schuld trifft u schießt man sich auf die Polizei u die Austria ein?! Bitte um Zusammenfassung! LieGrü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Ich will nicht in deren Channel drüben nachlesen gehen, also wie schauts aus Leute? Gibts Einsicht? Gibts Grüne die deren Verhalten verurteilen? Werden endlich SVs gefordert? Od ist man sich einig dass die Grünen keine Schuld trifft u schießt man sich auf die Polizei u die Austria ein?! Bitte um Zusammenfassung! LieGrü

Die einen sagen so die anderen sagen so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Einige ja. Viele aber wiederum nicht.

Passieren wird eh wieder nix, da lt. Hofmann "beide Seiten Schuld dran haben", außerdem hat Holzhauser ja provoziert, usw.

Dem Verein gehören bundesligaseitig mal endlich die Leviten gelesen, von sich heraus schaffen die das nicht.

Am Geilsten ist der eine geistige Totalausfall, der das Video vom Polizeieinsatz gemacht hat und die Beamten auffordert "bissl deeskalierend zu sein" während sie mit allen möglichen Dingen beschossen werden. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der designierte Herr GF Wirtschaft SteffH wird sich die Brigitte Annerl schon noch vorknöpfen und ihr mit einer saftigen grünen Rechnung aufwarten, nachdem seine schwangeren, stillenden Rentnerkinder in Rollstühlen beim geplanten Stadionumbau wertvolle Vorarbeit geleistet haben. Das wird überall in Europa so gemacht, wenn die Polizei die Bauaufsicht hat.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ORF Interview ist echt nochmal die Härte. Bei Sky klang das zumindest etwas besser und mit mehr Einsicht. Aber beim ORF stellt er sich echt hin und meint das ist kein Problem von Rapid? 

Warum hat man gerade mit diesem Verein immer am meisten Troubles?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt wirds dann aber lächerlich.
Da reden wir von keinen tiefsten Beschimpfungen oder sonst wie schlimmen Begriffen.
Sei ma ned bös, wenn das gelöscht wird, kannst den halben Rapid-Channel zensieren. 
Das ist einfach Willkür, und das geht nicht. 

Ich verstehe deinen Ansatz. Aber gerade deshalb, weil es dort so ist, najo... wies hoid is.. sollten wir uns nicht auf ähnliches Niveau begeben sondern unsere geistige, moralische und spielerische Überlegenheit (und die in den Senaten, den Bundesligagremien,...) auch verbal zur Schau stellen.

So sind wir nicht! 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fis schrieb vor 1 Stunde:

Ganz verstehe ich ja nicht warum hier einige sich über die Aktionen eines Teils der Rapidsfans (zu Recht) mokieren um dann im selben Atemzug den fragwürdigen GF von Rapid SH aufs Tiafste angehen. Der bietet doch eh genug Diskussionsmaterial- warum über sein Körpergewicht und vermeintliche (medizinische) Gründe schwadronieren? Ist halt auch beschämend.

Jap, versteh ich auch nicht und bin dankbar dass es gelöscht wird. 

Bleiben wir auf einem Niveau, auch wenn natürlich Emotionen dabei sind, bleiben wir bei der Kritik bei der Sache und halten uns mit Beschimpfungen zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Blackcactus schrieb vor 12 Minuten:

Jap, versteh ich auch nicht und bin dankbar dass es gelöscht wird. 

Bleiben wir auf einem Niveau, auch wenn natürlich Emotionen dabei sind, bleiben wir bei der Kritik bei der Sache und halten uns mit Beschimpfungen zurück. 

Ok, man lernt nie aus.

ich entschuldige mich jetzt ganz förmlich, dass ich hier schon öfters so ordinäre Schimpfwörter wie "Rapid" und vor allem "Hofmann" gepostet habe.

Ich fühle mich schuldig:facepalm:

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag