QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Montag um 19:01 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: und diese Personen sollen den Fanclub ausn Stadion entfernen ? glaub mirs es wird nichtmal Stadionverbote nach gestern geben . Und jeder im Verein Rapid, der sich gegen die kriminellen Typen stellt, wird im Privatleben Kosequenzen zu erwarten haben .... könnte ich mir gut vorstellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Superstar Beitrag melden Geschrieben Montag um 19:04 fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: und diese Personen sollen den Fanclub ausn Stadion entfernen ? glaub mirs es wird nichtmal Stadionverbote nach gestern geben . Deswegen meine Aussage das ich darauf gespannt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Montag um 19:04 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Und jeder im Verein Rapid, der sich gegen die kriminellen Typen stellt, wird im Privatleben Kosequenzen zu erwarten haben .... könnte ich mir gut vorstellen Oder Vip Besuche OWB schrieb vor 1 Minute: Deswegen meine Aussage das ich darauf gespannt bin. Hat ja die Steffi schon durch die Blume gesagt die Polizei hätte anders handeln solln der verteidigt ihre Trotteln auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Beitrag melden Geschrieben Montag um 19:39 OWB schrieb vor einer Stunde: Bin ja mal gespannt wie Rapdi dass regelt mit dem Fanclub. Sollte es stimmen das der Name des Fanclubs bekannt ist, dann könnten Hanappi-Egger und Wrabetz ja bei uns anfragen wie man dass macht mit Fanclub aus Stadion entfernen. gar nichts passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Montag um 19:41 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor einer Stunde: Und warum schon wieder ????? Wie viele "bedingte" kann man eigentlich zusammen sammeln und immer wieder Scheisse bauen ?? Sei stad und tua beten! Der Senat ist violett bis ins innerste Mark. Der tut eh alles was der Herrgott nur zualasst!... bearbeitet Montag um 19:42 von echter-austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben Montag um 19:41 (bearbeitet) Die Österr. Bundesliga ist und bleibt eine Operettenliga. Das ORF Interview von Ebenbauer hinterlässt einen nur noch sprachlos. Egal was passiert gibt es im ersten Step nur eine bedingte Strafe - Regeländerung genau JETZT denn was soll sich bitte da ändern? bearbeitet Gestern um 05:33 von Austrianer1969 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Montag um 19:42 (bearbeitet) Also ich find bei der Bundesliga anrufen sehr unnötig, kleingeistig und auch verstörend. Und es hier auch zu posten entfacht nur noch mehr Feuer zwischen den (Asb) Lagern, was ich echt nicht brauche und ablehne. Ist eh schon genug Emotion drinnen. Und es nährt das "aber die Austrianer..... Rufen gleich bei der Bundesliga an und beschweren sich". Versteh aber den Frust, dass bisher nie wirklich was passiert ist. Hab aber das Gefühl, jetzt wirds schon saftige strafen geben und wir können es uns von Platz 2 ansehen. Auch ohne Bundesliga Anruf. bearbeitet Montag um 20:53 von Blackcactus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Montag um 19:51 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Ne, ist nicht ironisch gemeint. Hat Ebenbauer so wortwörtlich gesagt. https://on.orf.at/video/14266972/wien-heute-vom-10032025 Kann man mir bitt erklären weshalb jetzt in dem Beitrag "Austria Fans" erwähnt werden.... Zitat "Eines ist auch klar, es sind nicht alle Rapid Fans schuldig, sowie nicht alle Austria Fans, wenn irgendwas passiert...." Hat der an Schraufen verloren? Gehts dem ned guat??? Nimmt der schware Pulver? Sisa a Frechheit Sondershausen.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben Montag um 19:58 https://tv.skrapid.at/detail/video/aktuelles-statement-von-steffen-hofmann-24815 Also die Unaussprechlichen schaffen es sogar am Folgetag, bei einem Video, das Verständnis schaffen soll, wieder die Uneinsichtigkeit des Vereins zu zeigen. Die Aussage des Interviewers "einige wenige Fans haben sich nicht richtig verhalten" ist doch anhand der Videos im Netz ein Witz, wohlgemerkt gepostet vom Rapidlern in deren Forum. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben Montag um 20:01 Leute, lassts die doch links liegen. Wie geil sind wir und unsere Mannschaft dieses Jahr. Jedes Wort über deren Gefolgschaft und deren Vereins'philosophie' ist eines zuviel. Ubuntu auf uns. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Montag um 20:07 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 42 Minuten: Also ich find bei der Bundesliga anrufen sehr unnötig, kleingeistig und auch verstörend. Und es hier auch zu posten entfacht nur noch mehr Feuer zwischen den (Asb) Lagern, was ich echt nicht brauche und ablehne. Ist eh schon genug Emotion drinnen. Versteh aber den Frust, dass bisher nie wirklich was passiert ist. Hab aber das Gefühl, jetzt wirds schon saftige strafen geben und wir können es uns von Platz 2 ansehen. Deine Meinung, ich finde derartige Vorfälle sehr verstörend ,sehr kleingeistig und absolut verstörend....aber Gott sei Dank sehen das etliche User ähnlich wie ich ( aufgrund der Zustimmungen ) ...und um es auch mal in "Deutsch" auszusprechen ....mir gehen die Meinungen und der Großteil der User im Schwurblerchannel am Allerwertesten vorbei ,denn in Wahrheit muß man davon ausgehen dass einige Channels der Purkersdorfern ein Satireobjekt sind und ernst nehmen kannst/darfst dort einen gewissen nicht unerheblichen Teilschon lang nimmer ,wobei es aber auch dort immer mehr und mehr kritische Stimmen gegen die eigenen FC und dem Mob gibt . Zu lange wird da bereits verharmlost ,zu lange wird da regelmäßig mit Alibiaktionen beschwichtigt dass es ab nun besser wird und auch die Bundesliga trägt mit ihren Witzurteilen dazu negativ bei,da finde ich es absolut legitim sich mal persönlich dagegen auszusprechen ... Ob es was nutzt oder sich tatsächlich etwas zum positiven ändert ist nach der Aussage heute von Ebenbauer sowieso zu bezweifeln .... bearbeitet Montag um 20:27 von Neverwalkalone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben Montag um 20:07 t.m. schrieb vor 4 Minuten: Leute, lassts die doch links liegen. Wie geil sind wir und unsere Mannschaft dieses Jahr. Jedes Wort über deren Gefolgschaft und deren Vereins'philosophie' ist eines zuviel. Ubuntu auf uns. Diesem Ubuntu sollten wir auch einmal einen Chant widmen. Ich schlage vor "Ubuntu - ohoh. Ubuntu - ohohohoh" (in Anlehnung an "Fernando - ohoh"). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Montag um 20:08 bigben79 schrieb vor 4 Stunden: DER ist ein ganz wichtiges Mitglied der "Rapid Gesinnungsjournalisten" & Teil des Problems !!! 100% PS: Für alle Journalisten die hier brav mitlesen... Für dieses Wissen muss hier kein Journalist mitlesen, glaub mir... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben Montag um 20:09 Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde: Nur bedingt ? Ich glaube nicht was ich da gerade gehört habe ,wen bitte will Ebenbauer damit verarschen ? Dann wird sich tatsächlich erneut nichts ändern wenn man zum xtenmal Rapid mit Samthandschuhen anfasst .Denn wenn man dort weiß es wird doch kein Exempel statt finden ,dann wird es niemals zu einen umdenken kommen ... Bitte bitte GAK holt zumindest einen Punkt und gleichzeitig gewinnt Blau-Weiß Linz !!!! Nein, das sagt Ebenbauer schon absolut korrekt, der Senat muss zwei Dinge unabhängig voneinander entscheiden: 1. Sind die Bewährungauflagen von der letzten bedingten Strafe verletzt worden? Dann wir die damals ausgesprochene Strafe von 3 Spitzenspielen mit Teilsektorsperren schlagend. 2. Wie ist der Vorfall als individueller Vorfall zu bestrafen? Das kann wiederum nur in bedingten Strafen ausgesprochen werden und auf das hat sich Ebenbauer bezogen. Die zwei Dinge haben prinzipiell nichts miteinander zu tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Montag um 20:14 (bearbeitet) DauJones schrieb vor 2 Stunden: Autsch - Hofmann nach Skandal: - „Langsam macht auch mir Rapid keinen Spaß mehr“ | krone.at Ekelhaft, wie er sich als Opfer darstellt! Man sollte ihm vielleicht sagen, dass er das nicht ist, sonder viel mehr ein Beitragstäter. icv glaub ihm schon, dass er in der Saison gestern hilflos war, dass er aber auch einer derer ist, die seit Jahren wegschauen und de Hand über diese Leute hält, ist evident. Diesen Schuh hat er an und kann er sich lichtlos leicht ausziehen. Kindesweglegung funktioniert nicht. bearbeitet Montag um 20:15 von Norbert Lopper 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts