Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. März Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden: Na bin ich froh, dass wenigstens nicht diejenigen auf der Anklagebank landen, die sich in Hartberg dazu gezwungen sahen, die Kassa vom Getränkestandl zu plündern, nur weil sich die Polizei nicht anspucken lassen wollte, und diese den Verantwortlichen bei Rapid bestimmt unbekannt sind. Im Übrigen möchte ich noch einmal betonen, wie schrecklich es ist, dass Rapid immer so ungerecht behandelt wird. Während die Austria IMMER nur profitiert, weil überall alles violett unterwandert ist. Ist ja auch nicht schwer, schließlich hat die Austria die meisten Fans. Während sich gerade die Wiener SPÖ und Rapid spinnefeind sind. Rapid hat also nur eines: Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 20. März brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden: Ranftl? Rangnik setzt lieber auf Spieler für die Zukunft, deshalb Auer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 20. März Bevor Rangnick einen Austrianer einberuft nimmt er lieber Hans Krankl in jetziger Form. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 16 Stunden: Geplant ist also Prass als LV und Mwene als RV. Fällt Prass aus ist Lainer erster RV und Mwene erster LV. Das Problem hätte man auch mit Ranftl lösen können statt Auer Oder mit Alaba (LV dürfte er irgendwann einmal gespielt haben). Ein Wunder, dass der dabei ist - mit seiner Vergangenheit. bearbeitet 20. März von schestak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März Poms wird beim GAK gewechselt, sobald sie einen Nachfolger finden... ...hat da Standfest keine Zeit - sollte auch über die Altacher noch genügend Infos besitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. März bigben79 schrieb vor 32 Minuten: Poms wird beim GAK gewechselt, sobald sie einen Nachfolger finden... ...hat da Standfest keine Zeit - sollte auch über die Altacher noch genügend Infos besitzen? Wie wäre es mit dem Meistermacher Messner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März J.E schrieb vor 29 Minuten: Wie wäre es mit dem Meistermacher Messner? ich tippe eher auf gregerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 20. März Rickson schrieb vor 1 Minute: ich tippe eher auf gregerl der hat ja schon abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: der hat ja schon abgesagt wusste ich nicht, genießt wohl lieber die pension. hätte ja gewettet, dass er so einschlägt wie pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 20. März Es wäre wohl die letzte Chance für den GAK, die Trainerlegende Albertas Klimawiszys zurück zu holen. Poms kann ja unter ihm den Co-Trainer machen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. März Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten: Es wäre wohl die letzte Chance für den GAK, die Trainerlegende Albertas Klimawiszys zurück zu holen. weM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Poms wird beim GAK gewechselt, sobald sie einen Nachfolger finden... ...hat da Standfest keine Zeit - sollte auch über die Altacher noch genügend Infos besitzen? Die öffentlich getätigten Aussagen "die Mannschaft wird die Woche was erleben" die er jetzt ein paar mal getätigt hat schon einen Indikator, dass das nicht passt. Mich wundert es nicht wenn sie ihn tauschen, die Mannschaft wird auch nicht happy mit ihm sein und ich glaube das ist für eine gute Zusammenarbeit sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März Rickson schrieb vor 1 Stunde: ich tippe eher auf gregerl Feldhofer wäre auch wieder frei .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März forzaviola84 schrieb vor 41 Minuten: weM? Die "alten Hasen" hier kennen sich schon aus - das Archiv oder Dr. Google oder YouTube hilft dir in dem Fall ebenfalls... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. März forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: weM? deM H.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts