Killbritney Postinho Geschrieben 27. März GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Stunden: Wildest guess - das is jenes Geld das Rapid nach den 8 Wochen an Burgstaller zahlen muss nachdem die GK nicht mehr zahlt und dafür aber keine "Gegenleistung" bekommt. Dachte seine reine Parousisa hat Rapid schon zu zwei der wertvollsten Siege dieser Saisong verholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. März ilvy schrieb vor 10 Stunden: derby vvk ab 3.4. frei Hör auf zu lügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 28. März ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden: "Damit könnten die "Bullen" einen Millionenverkauf der Hütteldorfer platzen lassen." Stimmt halt so auch nicht ganz weil wohl trotzdem das ein oder andere Geld hinein fließt in den grünen Drecksverein. Aber die Trümpfen haben wohl dennoch die Salzburger dann in der Hand Super verhandelt von Sportdirektor-Gott Mecki Nicht ganz schlecht verhandelt, denn sie haben Sangaré und die Klausel wird wohl auch etwas einbringen. Katzer hätte sich natürlich auch beim Tabakovicdeal abschauen können, wie man besser verhandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. März Viereee schrieb vor 1 Minute: Nicht ganz schlecht verhandelt, denn sie haben Sangaré und die Klausel wird wohl auch etwas einbringen. Katzer hätte sich natürlich auch beim Tabakovicdeal abschauen können, wie man besser verhandelt. Du bist eig auch nie leiwaund… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März Bitte am Sonntag im Opo einen Sieg für uns und 2 mal ein X wenn möglich. Zur Not darf Sturm auch gewinnen und wir uns erst in der letzten Runde an die Tabellenspitze katapultieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. März Aegis schrieb vor 30 Minuten: Bitte am Sonntag im Opo einen Sieg für uns und 2 mal ein X wenn möglich. Zur Not darf Sturm auch gewinnen und wir uns erst in der letzten Runde an die Tabellenspitze katapultieren. Rein beim Gedanken bekomme ich schon einen Steifen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 28. März (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 15 Stunden: Vorhin hat schon jemand geposttet das die KK bei Raufereien und Alkoholbedingten Unfällen nicht zahlt. Was mich aber ein bisserl wundert ist, Vereine wie Rapid, Austria und Co werden doch Versicherungen für solche fällen haben oder? Ziemlich sicher sogar, allerdings wird´s für die evtl. genauso ein Problem wie für die GK geben, nämlich dass es im Zuge einer Streiterei im Rauschzustand passiert ist. Was auch sein kann wäre, dass diese Versicherungen nur "Arbeitsunfälle" abdecken, weswegen die Vereine ja auch oft in die Spielerverträge diverse "Verbote" reinschreiben lassen. Wie z.B. kein Skifahren, kein Fallschirmspringen, etc. - möglicherweise auch "keine Sauftouren mit mehr als 1 Promille". Viereee schrieb vor 3 Stunden: Nicht ganz schlecht verhandelt, denn sie haben Sangaré und die Klausel wird wohl auch etwas einbringen. Katzer hätte sich natürlich auch beim Tabakovicdeal abschauen können, wie man besser verhandelt. Ich gehe davon aus dass RB ihn um a bissl mehr als 500k zurückkaufen darf Die Klausel schaut gut aus (find´s lustig dass die grünen da plötzlich skeptisch sind ob diese Berichte der Wahrheit entsprechen), kommt aber dann auch auf die Summe an. Wenn RB ihn um >5mio zurückkaufen kann, dann würd ich trotzdem über Katzer sagen: vieles richtig gemacht. Ablöse an RB waren glaub ich ca. 700k. EDIT: Gut möglich dass das angebliche Winter-Angebot aus Holland garnicht Katzer, sondern RB abgelehnt hat... bearbeitet 28. März von memphis86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. März memphis86 schrieb vor 5 Minuten: Die Klausel schaut gut aus (find´s lustig dass die grünen da plötzlich skeptisch sind ob diese Berichte der Wahrheit entsprechen), kommt aber dann auch auf die Summe an. Wenn RB ihn um >5mio zurückkaufen kann, dann würd ich trotzdem über Katzer sagen: vieles richtig gemacht. Ablöse an RB waren glaub ich ca. 700k. Hofmann wird sich sowieso nach dem Transfer hinstellen und sagen Salzburg hat ihn um das doppelte bis dreifache von der Summe zurückgeholt, welche sie für den anschließenden Weiterverkauf bekommen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Geschrieben 28. März DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Rein beim Gedanken bekomme ich schon einen Steifen. Und daweil kannst du keinen mehr bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 28. März (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 16 Stunden: Also bei Kimmich wars definitiv so: Bei Tzolis hast du natürlich recht du meinst vermutlich Tzimas bearbeitet 28. März von 1911_Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. März 1911_Viola schrieb vor 46 Minuten: du meinst vermutlich Tzimas Ich glaub Tsatsiki 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März ingolitsch dürfte kein fan von gorgon sein. unverständlich wenn ich mir die harmlose offensive der altacher anschaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März Also Altach is wirklich in der Scheißgassn. Sind optisch komplett überlegen, erspielen sich Chancen und der Lask profitiert eiskalt von 2 Fehlern. Hoffentlich macht der GAK morgen wenigstens an 3er gegen den unnedigen WSG. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. März Nicht direkt Konkurrenz aber eine coole Aktion. Nachdem Rostock- und Dresden-Fans im Auswärtssektor ziemlich randaliert haben, hat die Lebenshilfe Aachen einige der dabei zerstörte Sitzschalen zu Uhren umfunktioniert: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 29. März ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Nicht direkt Konkurrenz aber eine coole Aktion. Nachdem Rostock- und Dresden-Fans im Auswärtssektor ziemlich randaliert haben, hat die Lebenshilfe Aachen einige der dabei zerstörte Sitzschalen zu Uhren umfunktioniert: Gutmenschen Hansa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts