bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:51 Aegis schrieb vor 10 Minuten: Ich hätt ja gern in jeder Partie im OPO außer in unseren ein X. Heute - X Bullen Sturm - X Derby - Auswärtssieg - hätte ich bestellt (getippt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:57 tifoso vero schrieb vor 29 Minuten: Das man auch über die Höhe der Ablöse noch verhandeln kann. Und auch darüber wie man die Ablöse bezahlt. Meist werden ja Transfergelder auf Raten bezahlt. Vielleicht gibt es andere Gegengeschäfte oder weitere Leihen. Geht das? Verstehst du das jetzt? Nein. Eine Option ist fix vereinbart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 18:58 Viviola schrieb vor 17 Minuten: Linzer geben dadurch die rote Laterne ab. An wen muss ich erst nachschauen... Der gute alte Teletext weiß Bescheid: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 18:59 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Heute - X Bullen Sturm - X Derby - Auswärtssieg - hätte ich bestellt (getippt) Wäre perfekte Runde dann für uns ....Derbysieg wirds keinen geben ,da ich fix mit einem Spielabruch rechne ,entweder weil diese Primaten Gegenstände bei Eckbällen reinwerfen werden ,oder aber aufgrund eines Platzsturms .Die haben sich 100% nicht in Griff und irgend etwas paßiert sicher .... bearbeitet Freitag um 19:00 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:00 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Heute - X Bullen Sturm - X Derby - Auswärtssieg - hätte ich bestellt (getippt) Ich kaufe ein JA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 19:02 Aegis schrieb vor 1 Minute: Ich kaufe ein JA was is letzte prais?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:04 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: was is letzte prais?! passend zum Monat 4.20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 19:04 Dreck....WAC führt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Freitag um 19:05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 19:09 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: Die Crocs passen nicht. ChatGPT meinte heute die Rapidfans und vor allem die Ultraszene sind linksaffin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Freitag um 19:09 Aegis schrieb vor 5 Minuten: passend zum Monat 4.20 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Freitag um 19:10 Den "Menschenfresser" hagelts aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:10 Da menschenfresser mit rot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:10 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: ??? Google 420 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Freitag um 19:11 maxglan schrieb Gerade eben: Den "Menschenfresser" hagelts aus So richtig arg klug war das nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts