Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer

Du und ein paar andere beschwert euch dauernd über den rapdi hype. Warum schaut ihr euch denn solche Spiele an? Fernseher abgedreht lassen und keine Zeitung lesen, so krieg ich davon nix mit und es lebt sich angenehmer.

Nicht ins ASB-Schauen hast noch vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du und ein paar andere beschwert euch dauernd über den rapdi hype. Warum schaut ihr euch denn solche Spiele an? Fernseher abgedreht lassen und keine Zeitung lesen, so krieg ich davon nix mit und es lebt sich angenehmer.

Na soweit kommts noch dass ich wegen den Grünen keine Zeitung mehr lese oder kein Fußball schau. Das Thema wird sich ja bald erledigen wenn Ajax ihre normale Leistung abruft und wir im Derby dann noch nachtreten.

Die Leistung der Grünen ist nicht so überirdisch wie mans aus den ganzen Kommentaren aus schließen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sooooo klar. Konsel auf Sky: Dass macht richtig Spass heute, Rapid sensationell !!!!!!! :facepalm:

Dieses Ganze Gehype muss bald ein Ende haben, hoffe RB macht jetzt einen auf Rapid gegen Amsterdam und gleicht auf 2:2 aus.

Ich sag nicht dass Rapid jetzt in Runde 2 schon Meister ist und hebe sie in Runde 2 bestimmt nicht in den Himmel. Aber wer ist deiner/eurer Meinung nach zur Zeit Meisterschaftsfavorit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich sag nicht dass Rapid jetzt in Runde 2 schon Meister ist und hebe sie in Runde 2 bestimmt nicht in den Himmel. Aber wer ist deiner/eurer Meinung nach zur Zeit Meisterschaftsfavorit?

Eh. Deswegen calm down.

Wir haben ALLES auch selbst in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

serious? :eek:

Sag mir was war?

2 Standards führten zu Toren.

Dann waren 2 Chancen von Prosenik, die gefährlich waren.

RB hatte ebenso 4,5 große Chancen.

Daher wäre ein 3:3 durchaus realistischer bzw gerechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe das genauso. ulmer würde ich auch noch positiv erwähnen. wird wohl ein offener kampf um den titel, ein durchmarsch wie in den beiden vergangenen spielzeiten ist derzeit eher unwahrscheinlich. die saftlproduzenten werden wohl noch sehr aktiv werden am transfermarkt. in dieser verfassung können sie sich die CL neuerlich aufzeichnen.

Jap, so ein Durchmarsch wird es nimmer geben. Die Meisterschaft wird garantiert spannend. Die Bullen werden sich auch wieder erfangen und ich denke wir werden auch oben mit dabei sein und die beiden anderen vielleicht ärgern können. Mal schauen wie's weitergeht.

Es gibt auch ein schönes Sprichwort, wenn sich 2 Streiten freut sich der 3. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nicht dass Rapid jetzt in Runde 2 schon Meister ist und hebe sie in Runde 2 bestimmt nicht in den Himmel. Aber wer ist deiner/eurer Meinung nach zur Zeit Meisterschaftsfavorit?

Zur Zeit gibts keinen Favoriten, meiner Meinung nach. Nach 10 Runden kann man dann mal schon drüber nachdenken. Würd auch mal abwarten bis sich das Transferfenster am 31.8. schließt, bis dahin kann noch einiges passieren punkto Abgängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich sag nicht dass Rapid jetzt in Runde 2 schon Meister ist und hebe sie in Runde 2 bestimmt nicht in den Himmel. Aber wer ist deiner/eurer Meinung nach zur Zeit Meisterschaftsfavorit?

Es wird wohl ein 3/4-Kampf mit 3/4 Teams nahezu auf Augenhöhe.

Favoriten gibt es sowieso nur eines :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

rapid ist DERZEIT klarer meisterschaftsfavorit, ganz ohne ironie od sonstigem shit!

gut aber, dass erst die 2. runde läuft

Es kann nach 1,5 Spielen KEINEN Favoriten geben. Nach der Logik müsste RB Abstiegskandidat Nummer 1 sein :facepalm:

Geht's sch***en mit der Rapid-Hyperei! Das ist doch um nix besser als es der ORF oder heute Sky macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online