Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer

Rein "sportgeschichtlich" gesehen (Derbygesetze) bin ich mir nicht sicher ob ihr Ausscheiden vor dem Derby für uns gut ist :augenbrauen:

Haben wir jemals ein Derby am Sonntag nicht gewonnen, nachdem wir am Dienstag davor gegen eine oberösterreichische Mannschaft ins Halbfinale eingezogen sind? Ich denke nicht.

Hau da de Derbygesetze somit am Bauch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rapid im Cup zuzuschaun ist immer wieder Kabarett pur. :laugh:

+ Rapid im Cup

+ Grozurek macht das Golden Goal

+ Durch die Wurzn vom stetig unterforderten Vogelfütterer

+ "Der Cup is plötzlich nicht mehr wichtig"

+ "Eh wuascht wg. der 3-fach Belastung" (NÄCHSTE RUNDE IST MITTE APRIL!!! :laugh: )

Rapid und Cup. Zurücklehnen und einfach genießen. Einfach herrlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rein "sportgeschichtlich" gesehen (Derbygesetze) bin ich mir nicht sicher ob ihr Ausscheiden vor dem Derby für uns gut ist :augenbrauen:

Vergiss nicht, Rapid hat heute mit der Einsermannschaft gespielt, wir haben 5 Leute ersetzen müssen. Ich fand einfach die Admira schlauer und besser, hätte aber eh lieber gegen die Grünen im Halbfinale oder Finale gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Rapid im Cup zuzuschaun ist immer wieder Kabarett pur. :laugh:

+ Rapid im Cup

+ Grozurek macht das Golden Goal

+ Durch die Wurzn vom stetig unterforderten Vogelfütterer

+ "Der Cup is plötzlich nicht mehr wichtig"

+ "Eh wuascht wg. der 3-fach Belastung" (NÄCHSTE RUNDE IST MITTE APRIL!!! :laugh: )

Rapid und Cup. Zurücklehnen und einfach genießen. Einfach herrlich :lol:

So tragisch wie du siehts keiner...

Bei uns hat man sich schon an Cupniederlagen gewöhnt...

Mit ein bisserl Selbstironie fragt nan sich eh nur mehr WIE man es versemmeln wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Übers Thema das der Cup für Rapid "eigentlich eh unwichtig ist:

Wenn man etwas nicht erreichen kann, dann ist es nur menschlich das nicht Erreichbare abzuwerten. Wennst eine geile Tussi in der Disco nicht aufreißen kannst, weil sie zwei Stufen über dir steht, redest dir sicher auch ein, dass sie eigtl eh nix kann, weil blond, zu dürr etc. ;)

Eines der besten posts ever!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich sehe ja nicht allzuviele spiele der grünen, aber wenn man sich den planlosen kick gegeben hat, und man dann in deren channel von "gutem spiel, bis auf die chancenauswertung" liest, stellen sich einem schon einige fragen.

auch was ein petsos, kainz oder schobesberger in der aktuellen form in der Deutschland wollen ist mir auch ein rätsel.

lol rapdi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zumal der cup wohl der wichtigste bewerb überhaupt für die grünen wäre, wenn ihre Mannschaft dort regelmäßig was holen würde.

Glaub ich nicht...

Aber stimmt schon... Das "unwichtig" kommt halt von den fehlenden Erfolgen...

Im Endeffekt ists eh mehr als ärgerlich, dass wir schon 21 Jahre nicht 6 Partien in einer Saison gewinnen können...

Aber okay... Man wirds auch überleben...

Unser Ziel dürft sowie jedes Jahr nur sein, sich nicht "peinlich" zu verkaufen... Sag nur Ranshofen, Kotzingbrunn, Pasching ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich sehe ja nicht allzuviele spiele der grünen, aber wenn man sich den planlosen kick gegeben hat, und man dann in deren channel von "gutem spiel, bis auf die chancenauswertung" liest, stellen sich einem schon einige fragen.

auch was ein petsos, kainz oder schobesberger in der aktuellen form in der Deutschland wollen ist mir auch ein rätsel.

lol rapdi!

Sollens es so sehen, witziger finde ich, dass sie glauben wesentlich schöner/besser zu kicken als wir z.B., die spielen ähnlichen Schas zumeist, sehen aber immer 2 Klassen Unterschied, mit den Bekannten, objektiveren Ausnahmen halt dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Glaub ich nicht...

Aber stimmt schon... Das "unwichtig" kommt halt von den fehlenden Erfolgen...

Im Endeffekt ists eh mehr als ärgerlich, dass wir schon 21 Jahre nicht 6 Partien in einer Saison gewinnen können...

Aber okay... Man wirds auch überleben...

Unser Ziel dürft sowie jedes Jahr nur sein, sich nicht "peinlich" zu verkaufen... Sag nur Ranshofen, Kotzingbrunn, Pasching ... ;)

Ach, das ist gar nichts: Wir sind da einmal gegen ein Team ausgeschieden, das den Beinamen Copacabana hatte. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.