Knickerbockerbande Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Ein Goalie, der nichtmal für die Erste Liga gut genug wäre, eine Abwehr, die als Vorlagengeber für Rapid assistieren und ein Sturm der das Wort "Gefahr" höchstens vom Hörensagen kennt. Dass die mit so einer Mannschaft nicht Letzter sind ist a mittlere Sensation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Knickerbockerbande schrieb vor 6 Minuten: Ein Goalie, der nichtmal für die Erste Liga gut genug wäre, eine Abwehr, die als Vorlagengeber für Rapid assistieren und ein Sturm der das Wort "Gefahr" höchstens vom Hörensagen kennt. Dass die mit so einer Mannschaft nicht Letzter sind ist a mittlere Sensation... Wichtig nur dass sie gegen uns in der letzten sekunde noch 1 ptk mitgenommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Knickerbockerbande schrieb vor 7 Minuten: Ein Goalie, der nichtmal für die Erste Liga gut genug wäre, eine Abwehr, die als Vorlagengeber für Rapid assistieren und ein Sturm der das Wort "Gefahr" höchstens vom Hörensagen kennt. Dass die mit so einer Mannschaft nicht Letzter sind ist a mittlere Sensation... für ein remis bei euch reichts anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 für ein remis bei euch reichts anscheinend Keine Karten mehr bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knickerbockerbande Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Wux schrieb vor 1 Minute: für ein remis bei euch reichts anscheinend Ein mehr als glückliches Unentschieden, kommt vor. Und weiter? Btw, Was macht ein Rapidler im Austriaforum, während seine Rapid daheim spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 20600 nach diesen oaschpartien und gnackwatschn bei einem spiel gegen diesen wac ist auch kein bemmal, das muss man ihnen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Der WAC eigentlich schon längst mal für einen Abstieg fällig. Aber mit der Ligareform wird sich das auch erledigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 vaas schrieb vor 3 Minuten: Keine Karten mehr bekommen? der gegner ist mir zu unattraktiv. sind eh über 20.000. also wurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: 20600 nach diesen oaschpartien und gnackwatschn bei einem spiel gegen diesen wac ist auch kein bemmal, das muss man ihnen lassen Wenn man im Leben nichts anderes hat, was sollte man sonst machen?! Kann diese Lobhudelei nicht nachvollziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Alizee schrieb vor 1 Minute: Wenn man im Leben nichts anderes hat, was sollte man sonst machen?! Kann diese Lobhudelei nicht nachvollziehen. Ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: 20600 nach diesen oaschpartien und gnackwatschn bei einem spiel gegen diesen wac ist auch kein bemmal, das muss man ihnen lassen Man sollte hier einmal erwähnen dass Rapid die meisten Fans hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Weissgerber Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Alizee schrieb vor 13 Minuten: Wenn man im Leben nichts anderes hat, was sollte man sonst machen?! Kann diese Lobhudelei nicht nachvollziehen. Was mich bei diesen reflexartigen Antworten Rapidfans betreffend jetzt mal wirklich interessieren würde: Glaubt man diese Erklärungsversuche basierend auf der proletarischen Masse der Rapidfans und den intellektuellen Diskussionskreisen der Austrianer wirklich so? Glaubt man wirklich, man kann im Jahr 2017 die Grenze zwischen Fußballfans entlang der sozialen Schichten ziehen? Oder schreibt man das nur immer wieder, weil man cool oder witzig sein mag? Ist das nur eine Art Valium fürs Volk um sich nicht um die eigenen Probleme kümmern zu müssen? Meine reale Erfahrung ist, es gibt bei beiden Vereinen im Anhang Arbeitslose, Arbeiter und Angestellte und akademische Intellektuelle in gleichem Maße. Aber die Geschichte vom primitiven Rapidler ist natürlich bequem, gebe ich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Weissgerber schrieb vor 4 Minuten: Was mich bei diesen reflexartigen Antworten Rapidfans betreffend jetzt mal wirklich interessieren würde: Glaubt man diese Erklärungsversuche basierend auf der proletarischen Masse der Rapidfans und den intellektuellen Diskussionskreisen der Austrianer wirklich so? Glaubt man wirklich, man kann im Jahr 2017 die Grenze zwischen Fußballfans entlang der sozialen Schichten ziehen? Oder schreibt man das nur immer wieder, weil man cool oder witzig sein mag? Ist das nur eine Art Valium fürs Volk um sich nicht um die eigenen Probleme kümmern zu müssen? Meine reale Erfahrung ist, es gibt bei beiden Vereinen im Anhang Arbeitslose, Arbeiter und Angestellte und akademische Intellektuelle in gleichem Maße. Aber die Geschichte vom primitiven Rapidler ist natürlich bequem, gebe ich zu. Stimmt, die sache hat sich leider in den letzten jahren unerfreulich entwickelt u unverständlicherweise gehen inzwischen auch gebildete menschen zu rapid.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Weissgerber schrieb vor 12 Minuten: Was mich bei diesen reflexartigen Antworten Rapidfans betreffend jetzt mal wirklich interessieren würde: Glaubt man diese Erklärungsversuche basierend auf der proletarischen Masse der Rapidfans und den intellektuellen Diskussionskreisen der Austrianer wirklich so? Glaubt man wirklich, man kann im Jahr 2017 die Grenze zwischen Fußballfans entlang der sozialen Schichten ziehen? Oder schreibt man das nur immer wieder, weil man cool oder witzig sein mag? Ist das nur eine Art Valium fürs Volk um sich nicht um die eigenen Probleme kümmern zu müssen? Meine reale Erfahrung ist, es gibt bei beiden Vereinen im Anhang Arbeitslose, Arbeiter und Angestellte und akademische Intellektuelle in gleichem Maße. Aber die Geschichte vom primitiven Rapidler ist natürlich bequem, gebe ich zu. Die Politik hat uns ja gezeigt dass viele Gruppierungen zuerst auf den Zulauf aus unteren Schichten bauen da diese aus unterschiedlichsten Gründen dafür empfänglicher sind. Die oberen Schichten bzw Bildungsbürger sind da meist schon etwas differenzierter, wohl auch weil sie, ua bildungsbedingt, die Gabe haben auch hinter den Vorhang blicken zu wollen und können. Soll jetzt bei Gott nicht heißen dass bei uns nur die Elite und bei Rapid nur der Ruß ist. Aber ich glaube trotzdem dass ein großer Teil der Anhänger einfach aus unteren Schichten kommt die dem hochstilisierten "Mythos Rapid" verfallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Jetzt glaubens wieder das ursuper sind. Nächste Woche werdens wieder raunzen und auf mimimi machen. Das hat türkis wohl so an sich. bearbeitet 23. September 2017 von the dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts