Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Es ist nicht der Punkt, daß andere Fans die Grünen als "depart" sehen, sondern deren Vereinsführung sie als "depart" sieht. Sie haben zu einem Zeitpunkt Dreier-Abos verkauft, absehbar war, das das erste Spiel ein Geisterspiel werden wird. Als Fan hattest du nicht die Chance, Einzelkarten zu den beiden anderen Spielen oder Zweier-Abos zu kaufen. Damit konnten die Fans bis Freitag nicht selbst entscheiden, ob ich den Verein sponser oder nicht und das ist nicht richtig. Die Gutschein-Idee ist eine alte Marketing-Methode, jemanden dazu zu bringen, etwas zu kaufen, das er vielleicht gar nicht haben will und mir den höchsten Schnitt bringt. In dem Sinn halte ich die Jammerei von Edlinger über den angeblichen Verlust als Augenauswischerei.

Jammern tut der Rudi immer. Muss er ja,wenn das Geld irgendwohin verschwindet. Aber,und so ehrlich muss man sein, die Vorstädter hatten verlautbart,sollte es das Geisterspiel geben,werden sie 2er Abos verkaufen. Von den Standpunkt aus,sind die Fans welche 3er Abos gekauft hatten selbst "Schuld" oder sie wollten eben ihren Verein mit dieser Spende unterstützen? Sehe bei dieser Aktion eigentlich nichts verwerfliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Nein, die schlagen drei Kreuze und sind froh. Die haben eine Käufergruppe, die froh und dankbar darüber ist, abgecasht zu werden. Eigentlich muß man ein solches Geschäftsmodell um teures Geld verkaufen.

einfach von apple kopiert

nur sinds halt nicht schlau genug die geschaefte genauso gut zu fuehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kurze frage in die Runde.

Um in der Bundesliga spielberechtigt zu sein braucht man ja eine Lizenz.

DA drin ist auch das Budget für die jeweilige Saison enthalten.

Bei Rapid war ja eigentlich das erreichen der gruppenphase ein muss,weil sie ja sonst aufs budget der nächste saison vorgreifen müssten.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rapid-mit-ausgeglichenem-budget/page/35948-32-48---7.html

Hier wird das ja noch bestätigt.

Meine Frage : Wie kann rapid dann eigentlich eine Lizenz bekommen?

Wenn sie darauf angewiesen sind aufs budget der nächste saison vorzugreifen,wenn gruppenphase nicht erreicht worden wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Umso wichtiger wäre es gewesen, wenn Rapdi nicht in die Gruppenphase bekommen wäre........da hätten sie bei der Lizensierung gekracht wie ein Kaisersemmerl.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

rapid, finanzen, geld, lizenz usw. ???

da kannst gleich einen kübel wasser nehmen und in die donau kippen. resultat ist das gleiche.

egal wie viel die irgendwann, irgendwo, irgendwie einnehmen ... finanzstark oder gar überlegen werden die nie sein. dem (ex)finanzminister sei dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Budget nur ausfinanzieren kann,wenn ich die gruppenphase erreiche,wie kann rapid in erster instanz die lizenz bekommen?

Welche möglichkeite gäbe es im normalall?

1) Wenn die bundesliga korrekt arbeitet dürfte Rapid die lizenz net bekommen.

So nachdem das aber so ist dass Rapid das budget nur halten konnte ,weil Gruppenphase erreicht worden ist

-müsste es so sein,das die bundesliga vor grossen Vereinen ein auge zudrückt,oder Rapid bei der Lizenzsierung, zahlen angibt die nicht der wahrheit entsprechen.

Den wie kann man sachen angeben,die nicht vertraglich fixiert worden ist/sind:

Weil man muss doch alles vorlegen können,aber ich kann doch net ne gruppephase vorlegen,wenn die möglichkeit besteht dass man sie gar net erreicht?

Also irgendwie check i des mit der Lizensierung net ganz

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich das Budget nur ausfinanzieren kann,wenn ich die gruppenphase erreiche,wie kann rapid in erster instanz die lizenz bekommen?

Welche möglichkeite gäbe es im normalall?

1) Wenn die bundesliga korrekt arbeitet dürfte Rapid die lizenz net bekommen.

So nachdem das aber so ist dass Rapid das budget nur halten konnte ,weil Gruppenphase erreicht worden ist

-müsste es so sein,das die bundesliga vor grossen Vereinen ein auge zudrückt,oder Rapid bei der Lizenzsierung, zahlen angibt die nicht der wahrheit entsprechen.

Den wie kann man sachen angeben,die nicht vertraglich fixiert worden ist/sind:

Weil man muss doch alles vorlegen können,aber ich kann doch net ne gruppephase vorlegen,wenn die möglichkeit besteht dass man sie gar net erreicht?

Also irgendwie check i des mit der Lizensierung net ganz

vielleicht unter auflagen, sprich entweder el-gruppe oder sonst bankgarantie z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Jetzt stellts bitte die Grünen nicht alle als depart hin. Einige kauften das 3er Abo in der Hoffnung auf Gnade der Uefa,ander um den Schaden für ihren Klub zu veringern. Keine der beiden Varianten ist nicht verständlich. So ja das "Geisterticket" für ein anderes HS eingetauscht werden kann oder man im FS einkaufen geht!

Hinpecken wo nix ist muss nicht sein.

der war gut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online