AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 lambo schrieb vor 14 Stunden: Dress der Grindigen kann niemals nie leiwand aussehen,... Und objektiv kann ich die Grünen niemals bewerten. Zumindest sehr sehr schwer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 ooeveilchen schrieb vor 14 Stunden: Objektiv betrachtet ein hässliches Trikot für einen noch hässlicheren Verein mir gefällt der violette diagonalstreifen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 Bei Rapanz gefällt mir nur das letzte Auswärtstrikot von Adidas. Das war eigentlich zu schön für den Verein. Aber vielleicht auch weil kein Grün dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 Castor schrieb Gerade eben: Bei Rapanz gefällt mir nur das letzte Auswärtstrikot von Adidas. Das war eigentlich zu schön für den Verein. Aber vielleicht auch weil kein Grün dabei war Andererseits werden sie jetzt alleine dadurch hübscher, weil sie nicht mehr vom Unterforderten getragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Andererseits werden sie jetzt alleine dadurch hübscher, weil sie nicht mehr vom Unterforderten getragen werden. Gollum returns to a hobbit, welcome back Smeagol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 Und, war schon was von einem machbaren Los für Rapid und deren Favoritenrolle zu lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 cyprusfan schrieb vor 12 Minuten: Und, war schon was von einem machbaren Los für Rapid und deren Favoritenrolle zu lesen? Gleich im ersten Kommentar https://www.derstandard.at/story/2000127462588/rapid-in-champions-league-qualifikation-gegen-sparta-prag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 Nunstuck schrieb vor 6 Minuten: Gleich im ersten Kommentar https://www.derstandard.at/story/2000127462588/rapid-in-champions-league-qualifikation-gegen-sparta-prag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 Rapid also wie immer in der Quali mit Losglück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 cyprusfan schrieb vor 29 Minuten: Und, war schon was von einem machbaren Los für Rapid und deren Favoritenrolle zu lesen? Deren Demir heißt übrigens Hlozek und ist doppelt so viel wert - kann das eigentlich sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 Sehr ihr das Standard Forum tatäschlich als Referenz? ... Teil ist es ja schon abenteuerlich was bei uns im Rapid Channel vom ASB Forum geschrieben wird. Aber Standard Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Deren Demir heißt übrigens Hlozek und ist doppelt so viel wert - kann das eigentlich sein? Nein. Niemals. Werden tschechische Kronen sein, nicht Euro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 and111 schrieb vor 6 Minuten: Rapid also wie immer in der Quali mit Losglück. Na Gott sei Dank würde ich sagen nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 mazunte schrieb vor 5 Minuten: Na Gott sei Dank würde ich sagen nüm? So sicher das es ein Glückslos ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 hope and glory schrieb vor 11 Minuten: So sicher das es ein Glückslos ist? Ich meine besser als PSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts