Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Pinkman schrieb vor 38 Minuten:

Gludovatz verstorben

https://www.krone.at/2554895

R.I.P. Pauli - warst ein guter Freund und Mensch!! ?

Durch deine Kontakte war da "Ernstl Baumeister" bei einem damals tollen Verein im Südburgenland "Ersatz-Kurz-Trainer" & durch deine Expertise gab es folglich einige Meisterschaften bis rauf zur Landesliga zu feiern! War eine tolle Zeit!

Den jungen Marco Meilinger haben wir damals bei einem Weinglas besprochen, hast ihn damals auf meine Empfehlung nach Ried geholt und er hat dort voll eingeschlagen - folglich hat er es sogar noch zur Austria geschafft mit Höhen und Tiefen. 

PS: War beim gleichen Event am 25.10. anwesend - wir haben uns noch gegrüßt - folglich ist der halbe Ort mit Corona infiziert & nun der erste Tote...

...hab mich zum Glück dort nicht angesteckt.

Corona und soo - muss aber eh jeder selbst für sich entscheiden...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Ohne mich je mehr mit ihm auseinandergesetzt zu haben muss ich sagen dass er immer eine sympathische Person war. Im TV zumindest. RIP. 

Ich fand ihn als sehr guten Trainer, aber er war mir immer extrem unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 22 Minuten:

Ich fand ihn als sehr guten Trainer, aber er war mir immer extrem unsympathisch.

War halt noch jemand vom alten Schlag und daher öfter mal etwas direkter. 

Aber auch jemand der den Fußball verstand wie kaum ein anderer, aber dieses Wissen auch an die jungen Spieler weitergeben wollte.
Also wirklich wie so manche Lehrer die man irgendwie so gar nicht mochte, aber erst später draufkommt wie gut sie einem manche Dinge beigebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf die idee muss man wohl mal kommen. Würde aber erklären warum Rapid soviele imaginäre fans hat

ich zitiere aus dem Grünweissen-trainersuche channel

"holt man tomic hat man auf jeden fall die fans der austria aus salzburg als neue rapid fans gewonnen. dort steht der kerl ganz hoch im kurs und hat bis heute, obwohl das engagement schon ewig her ist, noch immer sehr enge verbindungen."

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 5 Stunden:

Gludovatz verstorben

https://www.krone.at/2554895

Ruhe in Frieden Pauli! Du warst ein sehr angenehmer Mensch, mit dem ich mich gerne über Fußball und andere Dinge im Leben unterhalten konnte. Zudem warst Du sehr erfolgreich in Deiner Tätigkeit. Ich habe ihn seinerzeit in Hollabrunn kennen gelernt und ihn später (wir waren per Du) immer wieder im Wirtshaus beim WFV beim Horr getroffen. Schon damals war er nicht mehr ganz gesund und es freut mich, dass er noch so lange leben konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tosale schrieb vor 12 Minuten:

Bundesliga-Senat bestätigt: 18 Monate Sperre für Ex-LASK-Vize Werner | kurier.at

gehört für mich aktuell in den konkurrenz-thread....

wieder einmal ein klassischen BULI urteil: J.Werner ist schuldig, der PASK nicht....   ohne worte!   

Somit kann man die Spekulationen um ihn im Zusammenhang mit der Austria getrost ad acta legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bgld.-Veilchen schrieb vor 28 Minuten:

Somit kann man die Spekulationen um ihn im Zusammenhang mit der Austria getrost ad acta legen.

Geh Bitte das schau ich mir an. 
Dann ist er halt offiziell nur ein externer Berater des aktuellen Vorstands :ratlos:

Kann ich mir nicht vorstellen dass man da keinen Graubereich finden würde.
Uli Hoeness saß sogar im Häfn und hat alle Ämter zurückgelegt und trotzdem wird der Rolex-Kalle bei Bayern nicht einmal einen Kugelschreiber bestellt haben ohne vorher Hoeness gefragt zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.