HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Mai brillantinbrutal schrieb vor 44 Minuten: @ardbeg, meinst, der passt heute? Wus sull dus?? Ein Blend? 🤨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Mai Nie und nimma war das ein Foul! Da ziehen doch beide, also hätte genauso gut Elfer geben können. Was is der Klauß bitte für eine weinerliche Heulsuse? Aber wenn die Grünen aus diesem Spiel nur den einzigen Schluss ziehen „wir san super und der Schiri is Scheiße“, dann bin ich mehr als zuversichtlich, dass sie heuer noch den 6. Platz im OPO erreichen. Und das wäre soooo eine Riesen Genugtuung für die Schande von Klafu 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Mai Die Verabschiedung von Polzer, als er extra nochmals betont, dass heute sicher einige enttäuscht sein werden, gibt wieder einmal Einblicke in seinen Gemütszustand. Gefällt mir! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai Vielleicht solltens statt dem Wien (wollen sie ja nicht mehr) ein Mimi aufnehmen: SKROW Mimi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Mai Der Schiri hat generell viel laufen lassen (auch Rapids 1:0 zum Beispiel). Dass er dann diese Rangelei zwischen beiden NICHT pfeift, war sonnenklar und unterm Stich wohl auch richtig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai Gizmo schrieb vor 8 Minuten: Bezeichnend dass der ORF, aber auch der Schneckerl, das nicht ansprechen und thematisieren. Leider ist der Schneckerl da sehr "auf Linie gebracht" vom ORF. Naja, wer zahlt schafft an😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 1. Mai OWB schrieb vor 2 Minuten: Naja, wer zahlt schafft an😉 Soviel kann’s nicht sein, keiner unter den Top 50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Mai Gizmo schrieb vor 11 Minuten: Bezeichnend dass der ORF, aber auch der Schneckerl, das nicht ansprechen und thematisieren. Leider ist der Schneckerl da sehr "auf Linie gebracht" vom ORF. Der Schneckerl sagt was sie ihm aufschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai Habe jetzt im Vorstadtchannel bisserl gelesen. Welche Szene meinen die, wo der Schiri so gegen sie war? Ich habe mir das Finale angesehen. Der Schiri war doch bitte komplett neutral. Warum heulen die schlechten Verlierer so herum? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Der Schneckerl sagt was sie ihm aufschreiben! ernüchternd. Ich kenne keine der grünen Legenden die so weichgewaschen ist wie unsere.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Mai hope and glory schrieb vor 1 Minute: Habe jetzt im Vorstadtchannel bisserl gelesen. Welche Szene meinen die, wo der Schiri so gegen sie war? Ich habe mir das Finale angesehen. Der Schiri war doch bitte komplett neutral. Warum heulen die schlechten Verlierer so herum? 2x Fuss im Gesicht + Foul vorm zweiten Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Mai Beide Tritte ins Gesicht... kann man schon mit Rot ahnden... remember Martins.... klare Fehlentscheidung ist es vielleicht ned unbedingt... aber man kann drüber reden... das 2:1 is lächerlich... wenn die Foul von Biereth fordern ist es wohl auch Foul vom Kasairgendwos der den ja auch festhält und zieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai DeusAustria schrieb am 12.4.2024 um 21:20 : Kommen näher ran ganz vorne. Die verlieren unter Klauss kein Spiel. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai valentin1911 schrieb vor 1 Minute: pramm1ff schrieb vor 37 Minuten: Bitte noch mehr solche Prognosen! 0-1-4 mit 3:12 Toren... Der Tatar wird schon nervös um seinen Job... GuMo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts