Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 als würde ich mir das spiel wegen Messi kaufen.. Bin schon gespannt wie sehr es sich von damals unterscheiden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 Ich will aber den Andi Herzog haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2012 kommt sehr geil rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2012 [X] Fixkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2012 [X] Fixkauf! Schon allein das letzte Tor mit dem Kopf Sieht mal nach einer richtigen Veränderung aus.. Hoffe aber, dass man sich selber sein Team + Trikots alá FIFA Street 2 selber zusammenstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) Ich bin nicht wirklich begeistert. Sieht mir viel zu unrealistisch aus, was genau das war, was mir früher gefallen hat, aber jetzt als ziemlich kindisch und combo-über-drüber Getrixxle empfinde. Dafür schauen die Spielmodi ganz nice aus. Bin mir noch ned sicher, ob mir das Spiel wirklich ~60€ wert ist. (So wie ich mich kenne stehe ich beim Releas-Termin im Geschäft und schaue ned aufn Preis, damit ich eine neue Packung habe, die unnötig im Kastl verstaubt ) bearbeitet 8. Februar 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 schon seit montaten im Kopf notiert. Da es so aussieht wie erhofft wirds wohl ein fix kauf (Marseille und Arsenal:love:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 Ich werds mir denk ich auch zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2012 http://www.youtube.com/watch?v=BcVqs9GQtH8 Da sieht man die TeamsForza österreichische Nationalmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2012 Als Vorbesteller-Aktion bei Amazon bekommt man ein paar Extras (inkl. einem echten Fußball): http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_162633867_3?ie=UTF8&docId=1000610243&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=18XPDDDZJR0NZ2PG5QTY&pf_rd_t=201&pf_rd_p=281676187&pf_rd_i=B006FVZ9DG Also ich hab mal vorbestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2012 Also ich hab mal vorbestellt. +1 Videos auf YT und die Aktion haben mich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 heute kommt die demo raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Bist du deppert ist das ein geiles Spiel , Pflichtkauf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts