Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 bei den anderen teilen war's im das gleiche. Der Spass- und Spielfaktor waren schnell einmal dahin Naja, es ist klar, dass man FIFA Street nicht so lange spielt wie zB Skyrim oder eben FIFA12.. Aber für ein paar Wochen aufjedenfall super. Spiel nur auf meiner PS3 online nd nicht auf der XBOX (wo ich FS hab), deshalb kann ich den Online Modus bzw Spaßfaktor des Modus' nicht sagen.. Der World Tour Modus gefällt mir aufjedenfall sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Heute ist es in der Post dabeigewesen. Bis jetzt ca. 10 min angetestet, am Abend werde ich exzessiv suchtln, um ein ordentliches erstes Fazit auf die Beine stellen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 anscheinend steht bei mir als einziger "SIEGE" anstatt "SIEG" nach einem sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 anscheinend steht bei mir als einziger "SIEGE" anstatt "SIEG" nach einem sieg Nein, bei mir genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Nein, bei mir genauso. Bei mir auch. Aber ich muss sagen: Das Spiel ist sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Heute ist es in der Post dabeigewesen. Bis jetzt ca. 10 min angetestet, am Abend werde ich exzessiv suchtln, um ein ordentliches erstes Fazit auf die Beine stellen zu können. Bei mir kommt das Amazonpackerl morgen Am Montag kurzfristig entschlossen FS erstmals seit Teil 1 wieder anzugreifen, bin gspannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Heute beim Gamestop um 9.99€ geholt. Super Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Heute beim Gamestop um 9.99€ geholt. Dafuq? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Heute beim Gamestop um 9.99€ geholt. Super Spiel! Bist dir sicher, dass du das neueste FS geholt hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Bist dir sicher, dass du das neueste FS geholt hast? Das ist diese Aktion, gib 2 Spiele aus einer Liste ab und zahl dafür nur 10€ Hab NHL11 und Rage hergegeben. http://www.gamestop.de/9.99er bearbeitet 21. März 2012 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 23. März 2012 Wenn ich es bei amazon.uk kaufe kann ich die Sprache dann auch Deutsch wählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Habs mir heute auch um 9,99 geholt bearbeitet 24. März 2012 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 Habs die Woche mal angetestet und finds besser als die Vorgänger Modelle. Die Zeit spielt mir leider einen kleinen Streich, werde noch etwas warten und es mir in ein paar Wochen holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 Wenn ich es bei amazon.uk kaufe kann ich die Sprache dann auch Deutsch wählen? Ich hab's von Amazon UK und es hat sic aufgrund meiner Systemeinstellungen automatisch auf Deutsch umgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 24. März 2012 habs gestern eher aus langeweile auch bestellt. den 3er teil hab ich, jedoch hat er mir nie gefallen. nach ansicht von ein paar videos bin ich zum entschluss gekommen, dass ich es mal bestelle. meine restlichen ps3 spiele sind allesamt schon langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts