FIFA Street

Spechtl

Recommended Posts

ASB-Halbgott

online rennts garned so schlecht. pokalfinale im ersten anlauf erreicht (dort dann unglücklich 0-1 verloren) und in der liga 3 siege hintereinander. so gut war ich bei fifa nie :v:

ned schlecht.

ich zock zurzeit nur offline, möcht alle Spiele auf Gold gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das geht wie?

in eine richtung zielen und dann kurz vorm schuss etwas in die andere. bild ich mir halt ein. erklären kann man das nicht wirklich.muss man bissl ein gefühl dafür entwickeln.

vielleicht liegt's aber auch daran, dass alle meine spieler schon die schuss-attributleiste voll haben.

bearbeitet von sirwux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

in eine richtung zielen und dann kurz vorm schuss etwas in die andere. bild ich mir halt ein. erklähren kann man das nicht wirklich.muss man bissl ein gefühl dafür entwickeln.

vielleicht liegt's aber auch daran, dass alle meine spieler schon die schuss-attributleiste voll haben.

Erschließt sich mir nicht ganz. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Kann man da im Ligamodus auch quitten ohne dass es als Niederlage zählt oder wurde das schon gefixxt?

Bisher war es immer so dass ich wenn der Gegner im Ligamodus gequittet hat auch keinen Sieg verbucht bekommen habe, was ziemlich asozial ist, also generell ist es asozial in Online-Partien zu quitten (außer in Notfällen). Ich hab auch schon mal sehr hoch verloren, aber mir würde es nie in den Sinn kommen zu quitten. Ich hoffe die haben das gefixt (ist mir bisher 3x passiert, aber auch schon mind. 4 Tage her das letzte Mal, weil ich jetzt schon im vor Start rausgehe wenn ich sehe dass der Gegner eine Höhere Disconnect Rate als 15% hat)

Naja wer auf der X360 Bock hat zu zocken, mein Gamertag ist Deth N Maiden, würd auch gern mal die anderen Spielmodi gegen menschliche Gegner spielen, nicht nur die 3 im Liga Modus vorgegebenen Spielmodi.

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Bisher war es immer so dass ich wenn der Gegner im Ligamodus gequittet hat auch keinen Sieg verbucht bekommen habe, was ziemlich asozial ist, also generell ist es asozial in Online-Partien zu quitten (außer in Notfällen). Ich hab auch schon mal sehr hoch verloren, aber mir würde es nie in den Sinn kommen zu quitten. Ich hoffe die haben das gefixt (ist mir bisher 3x passiert, aber auch schon mind. 4 Tage her das letzte Mal, weil ich jetzt schon im vor Start rausgehe wenn ich sehe dass der Gegner eine Höhere Disconnect Rate als 15% hat)

Naja wer auf der X360 Bock hat zu zocken, mein Gamertag ist Deth N Maiden, würd auch gern mal die anderen Spielmodi gegen menschliche Gegner spielen, nicht nur die 3 im Liga Modus vorgegebenen Spielmodi.

Bin auch auf der Xbox mein Gamertag lautet TheMike92 hätte auch mal Lust auf ein Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die World Tour reizt mich nicht mehr wirklich dafür der Liga-Modus wie schon bei FIFA, bin momentan in Liga 8.

Spielt mal zu zweit online gegen einen Gegner, das macht mörderisch viel Spaß und mMn bringt man zu zweit mehr zusammen. Mit einem Freund 4h durchgezockt und bei ihm bis zur Liga 7 gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag