Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 online rennts garned so schlecht. pokalfinale im ersten anlauf erreicht (dort dann unglücklich 0-1 verloren) und in der liga 3 siege hintereinander. so gut war ich bei fifa nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 man musst auch versuchen den schuss etwas anzuschneiden. Und das geht wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 online rennts garned so schlecht. pokalfinale im ersten anlauf erreicht (dort dann unglücklich 0-1 verloren) und in der liga 3 siege hintereinander. so gut war ich bei fifa nie ned schlecht. ich zock zurzeit nur offline, möcht alle Spiele auf Gold gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Und das geht wie? in eine richtung zielen und dann kurz vorm schuss etwas in die andere. bild ich mir halt ein. erklären kann man das nicht wirklich.muss man bissl ein gefühl dafür entwickeln. vielleicht liegt's aber auch daran, dass alle meine spieler schon die schuss-attributleiste voll haben. bearbeitet 2. April 2012 von sirwux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 ps: beim letzten futsal turnier hatte der computer die tolle einstellung (kein tore-rückstand) den tormann die ecken ausführen zu lassen . gleich einmal einen dezenten fallrückzieher ohne bodenberührung vom eigenen strafraum aus reingeballert http://www.ea.com/de...s/ugc/117793682 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 in eine richtung zielen und dann kurz vorm schuss etwas in die andere. bild ich mir halt ein. erklähren kann man das nicht wirklich.muss man bissl ein gefühl dafür entwickeln. vielleicht liegt's aber auch daran, dass alle meine spieler schon die schuss-attributleiste voll haben. Erschließt sich mir nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 wie gesagt, vielleicht ist es doch eher mehr einbildung bei kurzen distanzen kann man es ja immer noch mit der L1-taste (auf der ps3) versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) http://www.ea.com/de...s/ugc/117793682 bearbeitet 2. April 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 http://www.ea.com/de...s/ugc/117793682 geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 Heute Offline durchgespielt ... alle 99 Sachen freigeschaltet ... weiß noch nicht ob ich jetzt online weiterspiel... Kann man da im Ligamodus auch quitten ohne dass es als Niederlage zählt oder wurde das schon gefixxt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Kann man da im Ligamodus auch quitten ohne dass es als Niederlage zählt oder wurde das schon gefixxt? Bisher war es immer so dass ich wenn der Gegner im Ligamodus gequittet hat auch keinen Sieg verbucht bekommen habe, was ziemlich asozial ist, also generell ist es asozial in Online-Partien zu quitten (außer in Notfällen). Ich hab auch schon mal sehr hoch verloren, aber mir würde es nie in den Sinn kommen zu quitten. Ich hoffe die haben das gefixt (ist mir bisher 3x passiert, aber auch schon mind. 4 Tage her das letzte Mal, weil ich jetzt schon im vor Start rausgehe wenn ich sehe dass der Gegner eine Höhere Disconnect Rate als 15% hat) Naja wer auf der X360 Bock hat zu zocken, mein Gamertag ist Deth N Maiden, würd auch gern mal die anderen Spielmodi gegen menschliche Gegner spielen, nicht nur die 3 im Liga Modus vorgegebenen Spielmodi. bearbeitet 3. April 2012 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 Bisher war es immer so dass ich wenn der Gegner im Ligamodus gequittet hat auch keinen Sieg verbucht bekommen habe, was ziemlich asozial ist, also generell ist es asozial in Online-Partien zu quitten (außer in Notfällen). Ich hab auch schon mal sehr hoch verloren, aber mir würde es nie in den Sinn kommen zu quitten. Ich hoffe die haben das gefixt (ist mir bisher 3x passiert, aber auch schon mind. 4 Tage her das letzte Mal, weil ich jetzt schon im vor Start rausgehe wenn ich sehe dass der Gegner eine Höhere Disconnect Rate als 15% hat) Naja wer auf der X360 Bock hat zu zocken, mein Gamertag ist Deth N Maiden, würd auch gern mal die anderen Spielmodi gegen menschliche Gegner spielen, nicht nur die 3 im Liga Modus vorgegebenen Spielmodi. Bin auch auf der Xbox mein Gamertag lautet TheMike92 hätte auch mal Lust auf ein Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 Die World Tour reizt mich nicht mehr wirklich dafür der Liga-Modus wie schon bei FIFA, bin momentan in Liga 8. Spielt mal zu zweit online gegen einen Gegner, das macht mörderisch viel Spaß und mMn bringt man zu zweit mehr zusammen. Mit einem Freund 4h durchgezockt und bei ihm bis zur Liga 7 gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 das spiel ist sehr gelungen!! mein erstes und letztes ziel wird aber dabei bleiben, oro zu schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 die deppaten kinder, die immer die zeitlupe laufen lassen und sich so freuen. aber wehe man kommt ins spiel zurück und holt einen 2-3 tore vorsprung heraus -> abbruch :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts