Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 ja es ist eine zwickmühle, die wir unser truppe zuzuschreiben haben. wäre man in dieser saison so aufgreteten wie es eines regierenden meisters würdig wäre, hätten wir diese diskussion nicht. keine frage, möchte ich die austria IMMER vor dem grünen lurch sehen. aber dem konstrukt aus siezenheim wünsch ich von ganzem herzen die pest an den hals. das ist, bei allem respekt vor der sportlichen leistung der spieler, eine schande für den fußball.Jo, das bringt meine Sichtweise ebenso genau aufn Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 ja es ist eine zwickmühle nein rapid nur schlechtes punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Jo, das bringt meine Sichtweise ebenso genau aufn Punkt. alleine, daß die zuschauer dort schamlos gesänge von richtigen fußballvereinen 1:1 übernehmen, ist skandalös. nein rapid konzernfußball nur schlechtes punkt fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Ehrlich, ob wir jetzt vor den Grünen sind ist mir Wurscht - Hauptsache am Ende der Saison, dann ist die Chance auch international dabei zu sein wohl eher groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 da kannman wohl ewig diskutieren salzburg ist vllt ein marketingkonstrukt, dass nervig auftritt, in gewisser weise den wettbewerb verzerrt und sich dabei auch noch gut vorkommt rapid ist schlicht und ergreifend ein häuslverein, dem man nur die sofortige auflösung wünschen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 da kannman wohl ewig diskutieren salzburg ist vllt ein marketingkonstrukt, dass nervig auftritt, in gewisser weise den wettbewerb verzerrt und sich dabei auch noch gut vorkommt rapid ist schlicht und ergreifend ein häuslverein, dem man nur die sofortige auflösung wünschen kann Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 topmod - wie immer, bravo Das von jmd. der die eigenen Spieler beschimpft ... puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) da kannman wohl ewig diskutieren salzburg ist vllt ein marketingkonstrukt, dass nervig auftritt, in gewisser weise den wettbewerb verzerrt und sich dabei auch noch gut vorkommt rapid ist schlicht und ergreifend ein häuslverein, dem man nur die sofortige auflösung wünschen kann das ist wohl größtenteils die sichtweise der "tuh" generation. vielmehr ist eine bundesliga ohne wiener derby unvorstellbar. würde die firma aus fuschl eingehen, würde sie keinem schwanz abgehen. bearbeitet 2. März 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Rapid ist und bleibt ein Heislverein dem man nur alles schlechte wünschen kann. Hab aber trotzdem lieber die Grünen in der Liga als den WAC, Grödig und Wiener Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 rapid ist schlicht und ergreifend ein häuslverein, dem man nur die sofortige auflösung wünschen kann So siehts aus, das gegrätsche heute wieder zum kotzen. -3 Niederlage der rapdis habe ich getippt, passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Nach 2 Wochen Gager sind wir wieder dort wo wir hingehören Hoffentlich war das bei Grödig nicht nur ein Strohfeuer und die brechen noch ein. Mit Salzbrug, Rapid, Ried und uns im EC könnt ich durchaus leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 das ist wohl größtenteils die sichtweise der "tuh" generation. vielmehr ist eine bundesliga ohne wiener derby unvorstellbar. würde die firma aus fuschl eingehen, würde sie keinem schwanz abgehen. wenn sich die patienten auf beiden seiten vertschüssen könnten, der verein rapid endlich verantwortung in der fanproblematik übernimmt und den hass nicht auch schürt und statt tuh endlich wieder die gepflegte häkelei einzug halten könnte, dann ja solange dort ehemalige gewalttäter in halboffiziellen positionen sitzen wünsche ich denen nichts gutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 kanterniederlage - so wie wir damals PS: wenn heute die liga zu ende wäre hätte ich mir lebenslanges stadionverbot in ganz europa abgeholt, und das zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Wer würde denn - bei diesem Tabellenentstand - Euroleague spielen? Wir oder die Grünen. Nicht, dass ich mit dem Enstand rechne... ich nehme an, es zählen die direkten Duelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Wer würde denn - bei diesem Tabellenentstand - Euroleague spielen? Wir oder die Grünen. Nicht, dass ich mit dem Enstand rechne... ich nehme an, es zählen die direkten Duelle? Laut Pat im anderen thread die Auswärtssiege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts