HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Nanu, noch gar keine Pläne für diese Woche? 18.08. Austria Wien vs CS Gaz Metan Medias, 19h, GA 19.08. SV Mattersburg Amateure vs Austria Wien Amateure, 19h, AKA Burgenland is sich leider nicht ausgegangen... 21.08. R----d Wien vs Austria Wien, 16h, Ernst-Happel-Stadion bearbeitet 22. August 2011 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 20.08 chelsea - west brom 21.08 west ham - leeds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 19.08. Düsseldorf- 1860 20.08. Stuttgart- Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 18.8., 20h45, slovan bratislava vs. as roma, el-quali, pasienky _Kärnten_ 19.8., 18h30, wac vs. vienna, 1. liga, lavanttal-arena _Niederösterreich_ 20.8., 15h30, schwechat 1b vs. viennamas, wr. oberliga b, stadion schwechat (plus _Niederösterreich_ 18.8., 17h00, admira u7 vs. vienna u7, südstadt, und 20.8., 9h00, vienna u7 vs. admira xiii u8, hohe warte ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 18.8. Maribor vs rangers 19.8. fürstenfeld cs gratkorn II 21.8. maribor vs mura 05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) 21.08. R----d Wien vs Austria Wien, 16h, Ernst-Happel-Stadion aber geh, den namen schreiben tut doch gar nicht weh. mir geht wuaschtglubb auch leicht von der tastatur (auch in den varianten wsk, wsc, sportklub oder sport-club) btw. wenn man die landesfahnen von salzburg und kärnten eingibt (UnterstrichLändernameUnterstrich), dann kommen statt der fahnen die alten logos von austria salzburg und dem fc kärnten, obwohl unter "alle smileys" die fahnen abgebildet und unter diesem eingabecode angeboten werden. kann das einer der mods bitte mit dannyo abklären, denn das nervt schon. bearbeitet 17. August 2011 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 16.08 Haching - Chemnitz 19.08 Grödig - LASK 21.08 Rapid - Austria und vielleicht findet sich für Samstag noch etwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 18.08 Austria -Metan 19.08 Amstetten - WSK und damit lass ichs auch schon wieder gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 18.8., 20h45, slovan bratislava vs. as roma, el-quali, pasienky _Kärnten_ 19.8., 18h30, wac vs. vienna, 1. liga, lavanttal-arena _Niederösterreich_ 20.8., 15h30, schwechat 1b vs. viennamas, wr. oberliga b, stadion schwechat (plus _Niederösterreich_ 18.8., 17h00, admira u7 vs. vienna u7, südstadt, und 20.8., 9h00, vienna u7 vs. admira xiii u8, hohe warte ) 18.8., 20h45, slovan bratislava vs. as roma, el-quali, pasienky stattdessen: 18.8., 19h00, austria wien vs. gaz metan medias, el-quali, generali arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 16.08 Haching - Chemnitz 19.08 Grödig - LASK 21.08 Rapid - Austria und vielleicht findet sich für Samstag noch etwas... und für sa was gefunden? Ich noch immer nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 und für sa was gefunden? Ich noch immer nicht.... ich überlege mir senica vs. dukla bb (19h30), da die family einmal das schnellboot nach bratislava ausprobieren will und ich sie mit dem auto hinkarren werde (hin- retour it sündhaft teuer). wenn ich schon dort bin, dann kann ich auch die 40 minuten nach senica weiterfahren. da war ich noch nie... ansonsten ostliga: simmering vs. horn (18h00). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 ich überlege mir senica vs. dukla bb (19h30), da die family einmal das schnellboot nach bratislava ausprobieren will und ich sie mit dem auto hinkarren werde (hin- retour it sündhaft teuer). wenn ich schon dort bin, dann kann ich auch die 40 minuten nach senica weiterfahren. da war ich noch nie... ansonsten ostliga: simmering vs. horn (18h00). okay, auch nett! Simmering hab ich mir auch schon gedacht! Aber mal schauen was bzw ob ich was mache.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 19.8. Amstetten - WSK 20.8. Simmering - Horn 21.8. Rapid - Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Nachtrag: 20.08.2011 Myanmar National League Manaw Myay - Southern Myanmar 1:1 Bogyoke Aung San Stadium, Yangon 21.08.2011 Myanmar National League Rakhapura United - Ayeyawady 2:5 Thuwanna YTC Stadium, Yangon Ein unterhaltsamer Wochenendausflug von Bangkok nach Yangon, Hauptstadt des ehem. Burma, des heutigen Myanmar. Die Spiele erinnerten auf Grund des Dauerregens eher an Wasserball und Gatschhupfen als an Fussball. Dennoch wie gesagt ein netter Ausflug. Morgen Rueckflug nach Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 22. August 2011 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts