FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 darf ich was nicht vergessen? Sitzen da grad an der alten Donau und nur Handtuch Mineral und Haribo. Eindeutig zu wenig. Was muss man alles mitnehmen. Spiele, Zeitung,... ? Gogogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 Badehose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 Bier!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 Badehose. Veilchen bevorzugen FKK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 schwimmflügerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 2 Bodyguards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 schwimmbrille geld duschgel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 sonnencreme (wobei ich als mediterraner typ nicht immer eine mithab tbh) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 Sonnenbrille, Flipflops, Beachvolleyball, ev Fußball, UNO-/Schnapskarten, eiskalter (anfangs zumindest )Gösser Radler oder Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 Fraun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 Ich hab heute die Sonnenbrille und Sonnencreme vermisst. Dabei hatte ich aber ein Buch. Sehr zu empfehlen! Wenn man nicht andere damit stört sind auch kleine Lautsprecher inkl. MP3-Player/Handy nicht zu verachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 joint dann nehm ich den paros. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 Rätselhefte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 Wenn man nicht andere damit stört sind auch kleine Lautsprecher inkl. MP3-Player/Handy nicht zu verachten wie ich das in wien hasse, das bad bumvoll und ein paar bildungsferne müssen ihre scheiß dutz dutz musik aufdrehen, am liebsten simma die, die dann in der wiese auch noch anfangen zu tanzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts