wolf49 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 bravo barazite, war ein geiles spiel. der kaaas ist gessen. sonntag noch die unaussprechlichen schlagen und der himmel ist violett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 gutes Ergebnis die Rumänen ziemlich harmlos, war aber nicht anders zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Dannyo hatte in seiner spielerinfo recht, hat wirklich viele freistöße rund um den sechzehner für die Austria gegeben. ist jetzt aber nur einer von denen gesperrt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Gute Ausgangslage, gegessen ist aber nur mein Hot Dog. Saison 11/12: 5 Heimspiele, 5 Siege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 gratulation! sehr schön!danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Dannyo hatte in seiner spielerinfo recht, hat wirklich viele freistöße rund um den sechzehner für die Austria gegeben. ist jetzt aber nur einer von denen gesperrt, oder? Ja, leider. Der größte Gegner in Rumänien wird wohl nicht die Mannschaft sondern wiedermal die Hitze werden, soll angeblich nächste Woche an die 35°C bekommen (wobei die Prognosen 7 Tage voraus natürlich noch eher schwanken) - 19 Uhr als Anstoßzeit ist da auch nicht sehr ideal. bearbeitet 18. August 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 jubel linz und barazite beim dritten tor war fein, sofern ichs von der tribüne so gesehen habe! ist mir auch aufgefallen. gott sei dank haben sich die beiden wieder gern rapid wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Ja, leider. Der größte Gegner in Rumänien wird wohl nicht die Mannschaft sondern wiedermal die Hitze werden, soll angeblich nächste Woche an die 35°C bekommen (wobei die Prognosen 7 Tage voraus natürlich noch eher schwanken) - 19 Uhr als Anstoßzeit ist da auch nicht sehr ideal. 20:00 ortszeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) gutes feines spiel unserer mannschaft, wenn barazite so weiter macht spielt er nicht mehr lange in wien bearbeitet 18. August 2011 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 der barazite wahnsinn. danke oida, im winter die option ziehen und um 15 mio. zu einem topclub! super ausgangsposition, die rumänen im angriff total harmlos, aber sie haben halt einen suttner geschossen. VOLLE KONZENTRATION IM RÜCKSPIEL, da ist noch nix entschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Wenn der bara weiter so trifft, va im Europacup, müssen's uns den in Gold aufwiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Wikrl geil....Danke Bara..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Danke Austria Wien. Was für ein Abend. Die Nord ging ab wie nur irgendwas, Weltklasse Der Schiri eine Schwuchtel, sensationell. Und Barazite ist unglaublich. Dieser Spieler ist unfassbar geil. Ich möchte mir garnicht vorstellen was wäre, würde noch der Mile bei uns spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Danke Austria Wien. Was für ein Abend. Die Nord ging ab wie nur irgendwas, Weltklasse danke dass du mich erinnerst. also ich war auf einer neonazi-veranstaltung. "scheiß zigeuner, du schwoaze sau, bimbo stirb, schleich dich nach ostafrika scheiß neger, es tschuschen" ich bin sprachlos bearbeitet 18. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=WYIUJ1lniFE bearbeitet 18. August 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts