PSV Eindhoven - SV RIED

Stehplatz

Recommended Posts

Superkicker

dass er zuvor allerdings sensationell gehalten hat, merken halt leider nicht alle, aber die Primitivität hat einfach oft leichtes Spiel, da kann man auch keinem böse sein. Was Gebauer zu diesem Ausflug motiviert hat, wäre dennoch interessant.

sehe ich auch so... meine meinung: der ball wurde eigentlich ziemlich weit und schnell in die hälfte der rieder gespielt. dass der niederländer so schnell beim ball ist, hat gebauer bei der zehntel-sekunde entscheidungsspielraum wahrscheinlich nicht abschätzen können (täuscht ja ev. auch aus seinem sichtwinkel)... und wenn er mal rauskommt, dann muss er es auch ohne jeglichem zögern durchziehen...

nicht falsch verstehen, er hätte nie und nimmer rauskommen dürfen, auch weil ein Verteidiger dort war - ich glaub halt trotzdem nur, dass er in dem moment der entscheidung geglaubt hat, dass der ball zu steil gespielt wurde und er vorher dran ist... und wie schon gesagt wurde, hätte er es geschafft, wäre er umjubelt worden für den ausflug ;) hat zwar blöd ausgeschaut, so tragisch is der fehler jetzt in der nachbetrachtung aber gar nicht mehr (mMn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die gestrige niederlage war leider zu erwarten. psv eindhoven war mit jedem einzelspieler nicht nur körperlich, sondern auch technisch überlegen. trotzdem muss man nicht enttäuscht sein!

einzig im heimspiel hätte man vl die chancen nützen können/müssen, aber das wäre für die rieder verhältnisse ja schon fast jammern auf hohem niveau ;)

jetzt heißt es volle konzentration auf die liga und dann ist vl wieder ein platz unter den top5 möglich, sollte bei den heimspielen wieder eine serie hingelegt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Irgendwie pervers: die (in meinen augen) beste europacup leistung einer österreichischen Mannschaft in dieser Woche und als einzige muss man sich mit dem Ausscheiden abfinden. Tja, gegen den PSV waren die Erwartungen wohl geringer und pessimistischer als die Realität dann ausgesehen hat. Jedenfalls freute auch ich mich über die gute Leistung in den ersten drei Halbzeiten. Fein, die Sache gegen eine Mannschaft die in Europa einen Namen hat, so lange offen zu halten. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Was Gebauer heuer so aufführt ist in der Tat zwischen Genie und Wahnsinn.

Wir haben uns gestern darüber unterhalten, in der Vergangenheit hat sich sein Torwartspiel eigentlich darin charakterisiert, dass er verlässlich war und ab und zu mal einen Unhaltbaren rausgefischt hat, aber eigentlich nix Aufregendes.

Solche krassen Fehler wie er heuer schon mindestens drei (1-0 in Bröndby, 0-1 gegen RBS, 2-0 gegen PSV) gemacht hat, hat es in der Vergangenheit NIE gegeben.

Dafür spielt er dann wieder so eine Partie wie gegen Bröndby daheim, wo er drei hundertprozentige Chancen einfach so rausholt.

Hat das noch immer mit seiner Verletzung zu tun? Oder mit dem Tormanntraining 2.0, welches von Pentz anscheinend durchgeführt wird? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

T'ja... das war's mit Moskau...

Ich kann's noch nicht ganz begreifen wie es nach 150 sauguten Minuten (von 180 zu spielenden) ein 0:5 Debakel zustande kommen kann... ich tröste mich halt momentan damit, dass man die letzte Viertelstunde einfach nicht mehr zählen darf, da alle Chancen dahin waren und unsere Jungs halt körperlich derart am Limit operieren mussten, die letzte Zeit, dass man sich dann nicht mehr überwinden konnte...

Gludo hat's eh recht treffend analysiert, in seinem Interview nach dem Spiel... und, er hat von der letzten Viertelstunde dann auch nix mehr erwähnt... ;)

Somit bleibt also die Meisterschaft, und die Hoffnung, dass es bald wieder solche Spiele für die SV gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

schade...ich hätte es euch echt vergönnt und das 0:5 habt ihr euch nicht verdient. neidisch muss man einfach anerkennen, dass ihr in ried eine hervorragende arbeit leistet und um ehrlich zu sein war es sicher kein zufall, dass ihr mit einem fuß schon in der EL gruppenphase wart.

sw. grüße aus linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Irgendwie pervers: die (in meinen augen) beste europacup leistung einer österreichischen Mannschaft in dieser Woche und als einzige muss man sich mit dem Ausscheiden abfinden. Tja, gegen den PSV waren die Erwartungen wohl geringer und pessimistischer als die Realität dann ausgesehen hat. Jedenfalls freute auch ich mich über die gute Leistung in den ersten drei Halbzeiten. Fein, die Sache gegen eine Mannschaft die in Europa einen Namen hat, so lange offen zu halten. :super:

Habs auch amüsant gefunden, dass der wahrscheinlich schwächste Gegner der Champ-L-Quali-Gegner war ... Aber wie gesagt, das ist halt das Los der ungesetzten Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Guillem. Und ich frage mich auch, ob man da Handspiel geben muss.

War zumindest für mich in der Wiederholung schon als klares Handspiel zu werten. Leider.

Ein Bravo auch von mir nach Ried. War eine Bombenleistung im heurigen Europacup. Habt euch sehr gut geschlagen :super:

PS: mir hat auch der Lens gefallen, der vom Gebauer umgemäht wurde, aber wieder aufstand, weiterlief und dann mit dem Außenpatscherl die Frucht fast vom Cornerpunkt reinzwirbelt :eek: - sieht man so wahrlich nicht alle Tage!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

PS: mir hat auch der Lens gefallen, der vom Gebauer umgemäht wurde, aber wieder aufstand, weiterlief und dann mit dem Außenpatscherl die Frucht fast vom Cornerpunkt reinzwirbelt :eek: - sieht man so wahrlich nicht alle Tage!!!

+1

umgemäht ist halt vielleicht übertrieben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bis zum 0:3 konnte man eigentlich zufrieden sein. Geht der ball nicht auf die latte, sondern ins tor steht's 2:1 und wir wären wieder voll im geschäft gewesen (= möglichkeit, mit einem lastminutebrunzertor aufzusteigen). Dass danach die motivation weg ist, ist klar und überhaupt kein problem für mich, sch***egal, auch wenn's ein 7:0 geworden wäre. War ja bei helsinki gestern ähnlich, die haben auch sehr brav mitgespielt mit dem auf dem papier übermächtigen gegner.

bzgl 2:0: natürlich wär's gescheiter gewesen, gebauer wäre im tor geblieben, aber es war eine sehr gute attacke - der schönheitsfehler war halt, dass der (im positiven sinne) wahnsinnige psvler dennoch aus diesem winkel ins tor trifft und gebauer beim rettungsversuch sehr unglücklich aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag