Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 edit: ajo, hier drinnen haben wir ja auch so ein Exemplar ich glaub nicht nur eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Hy, GRATULATION!!! ZU EUREM NEUEN HURENSOHN MAIERHOFER!!! mit gespiebenen Grüßen euer zurückgebliebener coolRunnings hoffentlich spielt er am Sonntag und haut euch mind 1 rein ... bearbeitet 23. August 2011 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) hoffentlich spielt er am Sonntag und haut euch mind 1 rein ... Und dann gewinnt Salzburg 1:0. Das wäre schön bearbeitet 23. August 2011 von Randy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 hoffentlich spielt er am Sonntag und haut euch mind 1 rein ... Inkl. Provokation vorm Gästesektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 Inkl. Provokation vorm Gästesektor. Die stehen eh schoen united still da, da wuerd das auch nix ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 Inkl. Provokation vorm Gästesektor. Er zieht eine Red Bull Dose unter dem Dress hervor und fängt vor dem Rapid-Sektor genüßlich an zu schlürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 Hy, GRATULATION!!! ZU EUREM NEUEN HURENSOHN MAIERHOFER!!! mit gespiebenen Grüßen coolRunnings Du bist echt ein Vollkoffer, als ob wir nicht wüssten wie SM ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 Diese Rapidler... Die machen ihn einfach gegen seinen Willen zu einem Herzens-Rapidler obwohl er das nie war und dann beschimpfens ihn aufs uebelste. Also die Kreaturen da auf facebook faszinieren mich schon, des is wie Discovery Channel schaun.... Brauchst gar ned so überheblich daherreden. Vielleicht war er nie ein "Herzens-Rapidler", aber wie er sich bei uns eingebracht hat und was er bei uns alles gesagt und im Verein getan hat, hat ihn durchaus zu einem Teilrapidler gemacht. Aber über die Enttäuschung vieler Fans jetzt lachen ist natürlich auch ganz große Klasse. Schauen wir mal, wie ihr reagieren würdet, wenn wir (ja, ich weiß natürlich, dass das unrealistisch ist) in ein paar Jahren den Janko verpflichten würden. Ihr würdet ihm sicher zu diesem Schritt gratulieren, ihm alles Gute wünschen und kein kleines bisschen enttäuscht sein, stimmts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 Brauchst gar ned so überheblich daherreden. Vielleicht war er nie ein "Herzens-Rapidler", aber wie er sich bei uns eingebracht hat und was er bei uns alles gesagt und im Verein getan hat, hat ihn durchaus zu einem Teilrapidler gemacht. Aber über die Enttäuschung vieler Fans jetzt lachen ist natürlich auch ganz große Klasse. Schauen wir mal, wie ihr reagieren würdet, wenn wir (ja, ich weiß natürlich, dass das unrealistisch ist) in ein paar Jahren den Janko verpflichten würden. Ihr würdet ihm sicher zu diesem Schritt gratulieren, ihm alles Gute wünschen und kein kleines bisschen enttäuscht sein, stimmts? Du missverstehst. (hab mich auch nicht klar ausgedrueckt) Hier im ASB laeuft das ja eh gesittet ab. Mir geht's um derbste Beleidigungen und Bezeichnungen als Judas, Verraeter und Hurensohn auf Facebook. Man darf ja enttaeuscht sein, aber ihm gebrochene Gliedmassen wuenschen und dgl. geht mir zu weit, vor allem in Anbetracht dessen, dass er schon vor seinem Wechsel zu Rapid gemeint hat, Salzburg waere Adresse Nr.1 fuer ihn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 Brauchst gar ned so überheblich daherreden. Vielleicht war er nie ein "Herzens-Rapidler", aber wie er sich bei uns eingebracht hat und was er bei uns alles gesagt und im Verein getan hat, hat ihn durchaus zu einem Teilrapidler gemacht. Aber über die Enttäuschung vieler Fans jetzt lachen ist natürlich auch ganz große Klasse. Schauen wir mal, wie ihr reagieren würdet, wenn wir (ja, ich weiß natürlich, dass das unrealistisch ist) in ein paar Jahren den Janko verpflichten würden. Ihr würdet ihm sicher zu diesem Schritt gratulieren, ihm alles Gute wünschen und kein kleines bisschen enttäuscht sein, stimmts? Sicher wären wir enttäuscht, aber eine solche Reaktion wie die tollen Westwiener zeigen wäre den meisten bei uns dann wohl doch zu tief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 Die Dosen haben wieder einen großen Spieler, aber warum er jetzt plötzlich wieder 4 mal im Jahr immer wieder gegen dieselben Teams spielen will und er glaubt doch wohl nicht selbst, dass er in Salzburg über die Jokerrolle hinaus kommt. Und auch wenn Boghossian in Salzburg klar gescheitert ist, weiß ich nicht, ob er nicht stärker als SM ist, vielleicht nicht vom Kampfgeist, aber technisch beschagener war er sicher. Auf jeden Fall der schmutzigste und technisch unbegabteste Bundesligakicker ist wieder zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 Auf jeden Fall der schmutzigste und technisch unbegabteste Bundesligakicker ist wieder zurück! Naumoski disagrees. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 Auf jeden Fall der schmutzigste und technisch unbegabteste Bundesligakicker ist wieder zurück! spielt da Naumoski leicht nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Brauchst gar ned so überheblich daherreden. Vielleicht war er nie ein "Herzens-Rapidler", aber wie er sich bei uns eingebracht hat und was er bei uns alles gesagt und im Verein getan hat, hat ihn durchaus zu einem Teilrapidler gemacht. Aber über die Enttäuschung vieler Fans jetzt lachen ist natürlich auch ganz große Klasse. Schauen wir mal, wie ihr reagieren würdet, wenn wir (ja, ich weiß natürlich, dass das unrealistisch ist) in ein paar Jahren den Janko verpflichten würden. Ihr würdet ihm sicher zu diesem Schritt gratulieren, ihm alles Gute wünschen und kein kleines bisschen enttäuscht sein, stimmts? Ich wäre nicht darüber erfreut, würde ihm trotz allem alles Gute wünschen, viele Tore, nur halt nicht gegen meine Mannschaft. Entäuscht wäre ich, ja, aber das würde ich sicherlich nicht mit Beleidigungen an seiner Pinnwand ausdrücken, das zeugt nicht von Charakter. Ich bin irgendwie schon erschüttert, wenn ich mich darüber aufrege okay, aber ich sollte mich soweit im Griff haben, dass ich keine Beleidigungen an seine Pinnwand schreibe. Entweder ich wünsche ihm sportlich fair (coolRunnings :davinci: ) alles Gute und drücke das auch so aus, ohne die Person Maierhofer zu beleidigen, dass mir der Wechsel zwar missfällt, aber er doch auf eine Art und Weise verständlich ist, oder ich halte die Tasten einfach still. Endlich ist der Wechsel durch. Das 2. Mal einen von den SN fix vermeldeten Transfer, der dann doch noch scheitert, hätte mich zum Nachdenken angeregt, auch wenns nicht so schmerzhaft wie bei Soriano gewesen wäre. Ich freue mich mittlerweile doch sehr, dass er Salzburger ist und bin gespannt, wie gut er sich spielerisch präsentieren wird. Dass er die Mannschaft zusammenhalten wird und alles geben wird, steht für mich sowieso außer Frage. bearbeitet 23. August 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 Du missverstehst. (hab mich auch nicht klar ausgedrueckt) Hier im ASB laeuft das ja eh gesittet ab. Mir geht's um derbste Beleidigungen und Bezeichnungen als Judas, Verraeter und Hurensohn auf Facebook. Man darf ja enttaeuscht sein, aber ihm gebrochene Gliedmassen wuenschen und dgl. geht mir zu weit, vor allem in Anbetracht dessen, dass er schon vor seinem Wechsel zu Rapid gemeint hat, Salzburg waere Adresse Nr.1 fuer ihn.... Dann hab ich dich falsch verstanden und entschuldige mich auch dafür! Auf jeden Fall der schmutzigste und technisch unbegabteste Bundesligakicker ist wieder zurück! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts