Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 was glaub ich nicht nur mir herzlich egal sein wird Ah geh. Wenn die ersten 3 Spiele mit richtigen Packungen verloren gehen, dann werden hier so einige raunzen. "Man musss doch fighten... da ist kein Einsatz da..." usw., werdenm die Taktikexperten schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 Ah geh. Wenn die ersten 3 Spiele mit richtigen Packungen verloren gehen, dann werden hier so einige raunzen. "Man musss doch fighten... da ist kein Einsatz da..." usw., werdenm die Taktikexperten schreiben. Kann mich noch gut erinnern als jede Aktion Reals (Roberto Carlos - laola in der Kurve!) im damaligen Schwarzenegger Stadion frenetisch beklatscht wurde. Der Steirer beugt sich nicht dem Fussballadel aus Wien oder dem Geld aus Salzburg! Niederlagen gegen Barcelona, Dortmund und Co wird man aber akzeptieren. Den Spruch: " Kein Einsatz..." wirst du bei vermeintlichen CL-Spielen nicht hören, eher bei den vorherigen BuLi-Spielen. Obwohl auch Nonsens denn Sturm hat seit langem wieder Spieler mit Ehrgeiz (Kienast, Szabics,...) die auch bei Verletztungen durchbeissen. Kienast tut mir deshalb besonders leid weil er wahrscheinlich kaum im Europacup spielen wird - obwohl ers am Meisten verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 Kienast wird sehr abgehen. Natürlich wirkte er nicht unbedingt immer zu 100% fit in der letzten Zeit, trotzdem war er bei weitesten am gefährlichsten vor dem Tor. Szabics, wenn er denn spielt (denn der gute Imre fällt seit der Wintervorbereitungsverletzung jetzt immer öfters aus), kann man ja nicht unbedingt als Torjäger bezeichnen. Und das Foda jetzt schon wieder nach einer Neuverpflichtung schreit, daran sieht man ganz deutlich, dass man mit Bodul einen Griff ins Klo getätigt hat. Klem und Kainz bekommen kaum mehr einen Bankplatz und jetzt soll noch wer kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 ... Und das Foda jetzt schon wieder nach einer Neuverpflichtung schreit ... Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder_2000 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2814218/kienast-droht-laengere-pause.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 Und das Foda jetzt schon wieder nach einer Neuverpflichtung schreit, daran sieht man ganz deutlich, dass man mit Bodul einen Griff ins Klo getätigt hat. 2 Spiele ist vllt. a bißerl früh, meinst nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 Trainer Franco Foda hat sich hingegen nach eigenen Angaben "bereits seine Gedanken gemacht". "Es ist durchaus möglich, dass wir noch was auf die Beine stellen, wenn wir uns qualifizieren. Das kann schnell gehen. Ich habe meine Ideen." Mein erster Gedanke: man holt Beichler zurück. Mit Szabics, Bodul und Weinberger haben wir aber schon 3 Spieler des gleichen Typs. Es kann sich also nur um einen Brecher handeln. Eventuell Lavric? Bürger aus Mattersburg wäre toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Beichler und Lavric können nicht verpflichtet werden, weil die diesen sommer erst gewechselt sind. Bürger war aber auch mein erster gedanke. bearbeitet 23. August 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2814218/kienast-droht-laengere-pause.story Das darf doch wohl nicht wahr sein. Ich hoffe, dass Bodul seine Chance nutzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 Kienast wird ja angeblich nur für 8 Wochen fehlen, sprich September - Oktober, Im November und Dezember sind genau so noch Europa Cup Spiele , oder weiß ich da was nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 Kienast wird ja angeblich nur für 8 Wochen fehlen, sprich September - Oktober, Im November und Dezember sind genau so noch Europa Cup Spiele , oder weiß ich da was nicht? Stimmt schon, er wird aller Voraussicht nach in der CL- oder EL-Gruppenphase noch zum Spielen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 Und das Foda jetzt schon wieder nach einer Neuverpflichtung schreit, daran sieht man ganz deutlich, dass man mit Bodul einen Griff ins Klo getätigt hat. Bissal mehr Objektivität und Sachlichkeit sollte aber nicht zu viel verlangt sein. Weder schreit jemand, noch ist es der Zeitpunkt einen Fehlgriff zu unterstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 Bürger hätte ich mir schon früher gewünscht. Hat bis 2012 noch Vertrag und somit müsste man noch Ablöse zahlen. Vielleicht kann man Beichler leihen, denn er spielt eh nicht. Letztes Spiel war er nicht mal auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 noch einmal: Beichler kann in dieser transferperiode nicht mehr wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 noch einmal: Beichler kann in dieser transferperiode nicht mehr wechseln. Ah... So war das gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts