quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Ich glaub die Sendung gibts seit 2007 und ich finde sie gar nicht so übel. Man könnte sagen eine Satireshow für die Bundesliga. Fans kommen zu Wort und es werden immer die aktuellsten Themen besprochen. Es läuft immer Sonntag um 00:15 im WDR. Homepage bearbeitet 21. August 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Pflichtprogram Die Sendung wird übrigens in seiner eigenen Wohnung produziert, Zeigler ist zudem Stadionsprecher von Werder Bremen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 Wenn ich Zeit habe, schaue ich mir die Sendung sehr gerne an. Hier ein Beitrag von der letzten Sendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 Andrösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 Andrösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xgebux Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 absolutes muss für jeden bundesligafan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Neues "Interview" von Zeigler mit Jürgen Klopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Heute die erste Sendung nach der Sommerpause, Zeigler ist umgezogen und passend dazu wurde ein Clip eingespielt (den Zeigler vorher noch nicht sehen durfte) in dem Thomas Schaaf die neue Wohnung inspiziert. Unten rechts Arndts verdutztes Gesicht eingeblendet Mal schauen ob es das morgen in der Mediathek gibt. bearbeitet 26. August 2012 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Werder auf FB Gestern endete auch für "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" die Sommerpause. Vor der ersten Sendung im neuen Studio nahm Thomas Schaaf die Räumlichkeiten genau unter die Lupe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 zeigler jetzt beim sportschau-club dabei - eine echte bereicherung. kann man sich jetzt fast anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. März 2013 War das das erste mal, oder das einzige mal? Oder war es schon immer oder wird es nun immer so sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. März 2013 War das das erste mal, oder das einzige mal? Oder war es schon immer oder wird es nun immer so sein? wichtig erst mal: waldi ist nicht mehr dabei gehört fest zum team, wat aber auch erst die 2. sendung seit dem generationenwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Finde ich gefährlich für den eigentlichen Moderator. Zeigler übernimmt das ganze am Ende noch... bearbeitet 27. März 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. März 2013 wenns dumm läuft schon, dann muss der bommes halt wieder sidekick bei olympia machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts