breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 SK Rapid Wien postet auf Facebook: Die Mannschaftsaufstellung! Rapid beginnt mit Payer, Schrammel, Sonnleitner, Soma, Pichler, Schimpelsberger, Kulovits, Prokopic, Hofmann, Nuhiu, Alar! Auf geht's RAPID!! Gemma Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 pichler als AV? schimpelsberger rm? oder schimpelsberger neben kulovits und hofmann als rm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus_champ Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 pichler als AV? schimpelsberger rm? oder schimpelsberger neben kulovits und hofmann als rm? beginnen wir eiskalt ein heimderby mit mauern oder was ß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 beginnen wir eiskalt ein heimderby mit mauern oder was ß Sehe ich auch so 3,5 offensivspieler sind nicht gerade viele für ein Heimderby. Tipp:0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 kein katzer, kein heikkinen, kein salihi. derbysieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus_champ Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 ich tippe übrigens auf schimpelsberger - kulovits im zentrum, und nach dieser aufstellung ist die motivation gleich gesunken genau einen schnellen offensiven ist einfach zu wenig gegen die veilchen die hinten nicht gerade sicher stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Hoch wermas wohl nicht gewinnen mit der aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Hat wer die Ersatzbank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Hat wer die Ersatzbank? 1 Jan Novota 3 Jürgen Patocka 8 Markus Heikkinen 9 Hamdi Salihi 14 Markus Katzer 19 Christopher Drazan 28 Christopher Trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 komische aufstellung. entweder Schöttel ist genial und das geht auf oder es gibt nen ordentlichen abschuss. oder es endet 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) forza 5er-abwehrkette! . nein sieht wohl so aus: sonnleitner - pichler - soma - schrammel hofmann - schimpelsberger - kulovits - prokopic alar - nuhiu ganz ehrlich, ich weiß nicht was ich davon halten soll. nachdem diese aufstellung für mich persönlich mal ganz was neues ist, lass ich mich überraschen. - pacult wäre wohl mit heugabeln und fackeln aus dem stadion gejagt worden! bearbeitet 21. August 2011 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 besonders gespannt bin ich auf nutschi - alar. aber was willst mit der rest machen, da können die stürmer eh nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 tippe auf payer sonnleitner - soma - pichler - schrammel schimpelsberger - hofmann - kulovits - prokopic nuhiu - alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Vielleicht auch mit Schrammel im linken Mittelfeld (hat der bei Ried auch manchmal gespielt...)? Dann würde Pichler links hinten spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Also eins sind wir mit der Aufstellung nicht und zwar ausrechenbar die Frage ist ob das die Austra überhaupt interessiert??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts