SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:3


breksn

Recommended Posts

Posting-Pate

Die Mannschaft ist tot. Und wie schon letzte Saison hab ich null vertrauen in die Truppe.

Zuviele Mitläufer. Kein Konzept. Keine Kreativität. Kein führungsspieler.

So wird das nix mit EL Platz oder Cup.

Sportlich hat man wieder nichts investiert und man wird am Ende froh sein, mit der Mannschaft auf Rang fünf zu kommen. Dann geht wieder die Hoffnung um, dass man sich wenigstens im Winter verstärken wird, was aber auch nicht passieren wird, wie ich unseren Rudi kenne.

Afoch oarsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab Geld und noch schlimmer einen schönen Badetag verloren! Also ich Glory Hunter werd mir das so schnell nicht mehr anschauen! Unpackbar so eine Arbeitsverweigerung in einem Derby! Und Austria hat uns mit 70 Prozent Aufwand ausn Stadion geschossen!

Das traurige ist das wir bis jetzt ausser Lask Amateure kein Spiel wirklich gut nach vorne waren, ich bezweifle dass das stark besser wird! Also denke auch... Willkommen Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

So, wieder zurück.

1. Hochverdienter Sieg der Rosanen, um die drei Tore waren sie besser.

2. Am Einsatz ist es nicht gelegen. Die Austria hat gespielt wie in den letzten Wochen, wir auch. Der Erbrunzte Sieg gegen die Admira und gegen inferiore Wr Neustädter hat einiges verdeckt, gut haben wir bisher in der BL zeitweise gegen Ried gespiet.

3. Austria hat derzeit einfach die besseren Spieler. Ein Nuhiu ist bei uns gesetzt, bei der Austria wäre es - bei aller Liebe - nicht einmal auf der Bank (obwohl er heute besonders mies war, siehe etwa Aktion vor dem 0:3, einfach peinlich). Das gilt auch für MF. Grünwald heute sehr gut, wir auf der Position mit Kulovits :schluchz::schluchz: .

4. Auch Schimpelsberger heute überfordert.

5. Hauptproblem sind aber MF und Sturm. Hoffentlich wird Prokopic lang gesperrt. Warum der gesetzt wird, ist mir ein Rätsel, der spielt seit Wochen miserabel. Aber anscheinend haben wir keinen Besseren :greenoops::greenoops: .

6. Fazit: Die fetten Jahre sind vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn man von der Cuppartie (Danke Hamdi!) mal absieht, war eigentlich kein Pflichtspiel in dieser Saison überzeugend. Am Anfang gabs wenigstens noch 3 Punkte, aber die Tendenz gehts stark nach unten... Das sollte einigen mal zu denken geben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

also mal ganz ehrlich, jeder der hier erwartet hat, dass wir um die plätze 1-3 mitspielen ist doch kein realist. die mannschaft wurde umgebaut, es war klar, dass dieser umbruch zeit kostet. was mich viel mehr ärgert, ist die tatsache, wie man sich gegen diese niederlage gestemmt hat, nämlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ok

im schon abgekühlten zustand:

fakt ist am Anfang:

mehrere gute Chancen durch Alar, Nuhiu, Bombenfreistoß Hofmann,......

Austria:

gute Chance Jun mit Tausendguldenschuss Latte, danach zweite Chance - schwerer Stellungsfehler Prokopic (der 20 Spiele Sperre bekommen soll), warum wartet der auf den Spielfehler von Junuzovic, wenn dieser nicht mal attackiert wird???? Somit fehlt er Stellungstechnisch beim Barazite und das der seine Chancen reinmacht im Moment ist es so......... Fakt ist, mit der zweiten Chance stehts 1:0. dennoch Rapid spielt weiter, hat sich 3-4 Topchancen rausgespielt......und einfach zu deppat zu treffen. Ich sage mal, ein Salihi hätte eine der Chancen gemacht.

Beginn zweite Hälfte, Rapid spielt energisch los, jedoch mit dem Rückverschieben Richtung Defensive hat es überhaupt nicht geklappt, Schrammel der mich bis dato beeindruckt hat, liefert dem Barazite eine nette Begleitung, geht den überhaupt nicht an, in Rücken aufgespielt von Barazite und zum Drüberstreuen macht Schrammel auch noch das Eigentor, wobei auch Payer den haben muss...... Leider wars das dann, Rapid hat sich aufgegeben - was einer Rapid unwürdig ist.

Wenn wirklich was massiv zu kritisieren ist, dann die Selbstaufgabe der letzten 30 Minuten.

Fakt ist, wir hätten, nein wir müssen die Chancen reinmachen. Wenn Junuzovic zur Pause sagt, dass Rapid im Chancenplus zur Pause war, dann ist das eine Aussage, die ich so unterschreibe. Nur ist unsere Chancenauswertung vorne ein Witz....... Alar: Das muss besser werden, vor allem die Chance nach dem Freistoß, wo ihm der Ball am 5er Eck am Fuss springt, sowas musst du nützen......

Nuhiu: Heute eine Vorgabe, bis auf einen guten Kopfball war das zu wenig. 3:0 hat er eingeleitet durch vollkommene Unfähigkeit, was er da wollte, weiß keiner.

Pichler: heute ein Mist-Vorgabe

SHFG: bitte mal eine Pause

Prokopic: Den Typen will ich nie wieder sehen.......

Soma: Eigentlich recht solide, Tore gehöre nicht ihm.

Sonnleitner: Neben sich, komplett weg vom Tritt

tbc.

Also: Alles für Oasch zu erklären, ist unfair. Diese Bezeichnung gebühren den letzten 30 Minuten, die waren eine Frechheit.

Auch alle Interviews heute waren sehr fair und sportlich, Junuzovic hat es auch nach der Pause fair auf den Punkt gebracht, dass es bis zum 2:0 sehr ausgeglichen war........

Ein leidiges Thema, aber ich bringe es dennoch: Mit einer Unterstützung durch den eigenen Anhang bekommt man sowas wie die zweite Luft, vor allem wenn du hinten bist..... die Mannschaft bemühte sich bis zur 65. Minute - dann habens drauf gschissen - ist keine Rechtfertigung, aber eine Tatsache.......

Es war heute zu wenig - kein Grund die Nerven wegzuwerfen.........es war ersichtlich, dass die Mannschaft noch nicht eingespielt ist. SHFG MUSS auf seiner rechten Seite oder offensiv hinter der Spitze agieren. Stimme Schinkels in der Analyse zu, dass man mit SHFG nicht so herumexperimentieren soll......weil damit fehlts an den Laufwegen, und und und und...... PS05 wäre gut beraten, SHFG dort hinzustellen, wo er hingehört. Hofmann ist extrem positionslastig, damit ja seine Seite nicht aufgerissen wird.......das geht nicht. Der braucht seine Freiheiten, weil sonst fehlts nach vorne.

Mir wäre lieber:

.) mehr Spielzeit für Saurer

.) Prokopic zu den Amas

.) Nuhiu zu den Amas

.) Salihi / Alar probieren.

.) nein zur Doppel 6.

Alles zu verfluchen ist kontraproduktiv - ich habe mich zwar selber im ersten Frust dabei erwischt, aber bis zur 60. Minute war es relativ ausgeglichen, wo Rapid am eigenen Unvermögen vor dem Tor scheiterte......zur Pause hätte es 1:1 oder sogar 2:1 stehen können, Zitat Junuzovic bzgl. Chancenplus für Rapid zur Pause......nur sollte man die auch verwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Rapid hat verglichen mit vor zwei, drei jahren extrem viel qualität verloren. diese aufstellung ist ja ein witz, das ist vielleicht besserer Bundesligadurchschnitt, aber nicht mehr. sicher hätte Rapid auch in fürhung gehen können, aber qualitativ ist man der Austria kadertechnisch brutal unterlegen.

bin gespannt, wie es jetzt in Salzburg weitergeht, Schöttel steht da wohl schon etwas unter druck.

So ist es :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich komm grad heim aus dem Stadion und mir fehlen ziemlich die Worte. Ich bin einfach nur enttäuscht. Die Aufstellung war eine Frechheit, der Spielverlauf gegen uns, aber die Niederlage geht absolut in Ordnung. Mehr vielleicht morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Unbegreiflich wie man den einzigen Stürmer der schon x Spiele allein entschieden hat auf der Bank lässt :facepalm: :facepalm:

Dazu das misslungene Experiment mit Pichler statt Heikkinnen :glubsch:

Prokopic ein Zumutung, genauso wie Nuhiu, der arbeitet, ja, aber das tun Waschmaschinen auch trotzdem bezahlt man ihnen kein gehalt, die Niederlage gehört Schöttel, bei mir ist der Antrittsbonus verspielt, ich wiederhole mich zwar aber egal

post-27451-0-76789400-1313944878_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nach den kommentaren was ich hier schon wieder lese, vergehts mir gleich wieder zum schreiben. wie kann man eig nur gegen die eigene so mannschaft schimpfen? austria war heute einfach klüger und effizienter, haben aus ihren 4-5 chancen 3 tore gemacht. rapid eben aus ihren paar keins. thats the game! teilweise hat ja rapid recht ansehnlich gespielt, aber bei 30° einen rückstand nachzulaufen ist ein wahnsinns aufwand und auch etwas für die psyche. eins noch: hofmann bei seiner auswechslung auspfeifen geht mal gar nicht! egal wie gut oder schlecht er gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.