timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 mein tipp: 7:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Wenn sich der Virus bei Salzburg nicht weiter ausbreitet, gibt es auch in Salzburg eine zu 0 Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Nach unserer heutigen Leistung kann das ja heiter werden. Und zum Drüberstreuen noch gegen einen wohl bis in die Haarspitzen motivierten Stefan Maierhofer, der, selbst wenn er nur 10 Minuten spielt, uns sehr wehtun werden könnte. Und an die beiden Brasilianer in der Offensive will ich garnicht denken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 ich hoffe rapid fährt gar nicht hin dann verlieren wir wenigstens nur 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 des wird lustig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Wir werden verlieren. Vielleicht schießen wir nach 2 Spielen aber zumindestens wieder ein Tor, also bitte Salihi beginnen lassen. Blöd das Prager und Burgstaller verletzt sind, ein 5er Mittelfeld würd mir taugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 also ich werds mir nicht geben, sonst kommt mir noch des speiben, wie den rbs kickern im spital 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Nach so einem Spiel direkt eine Vorbesprechung aufmachen ist immer hart, da gibts dann wieder die Weltuntergangsstimmung. Deswegen mache ich einen auf trotzig und tippe auf 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Nix zu holen. Außer wir machen noch schnell was mit Transfers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 würde gern Gartler - Alar vorne sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Nix zu holen. Außer wir machen noch schnell was mit Transfers. wer soll den transfer durchführen? der kuhn und der ebner halten sich ja gekonnt zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Und ich hab schon Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 werd auch daheim bleiben ... masochist bin ich keiner ... im normalfall wird das dort übel ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Und ich hab schon Karten. wollts mir morgen holen, aber ich scheiß drauf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Nach so einem Spiel direkt eine Vorbesprechung aufmachen ist immer hart, da gibts dann wieder die Weltuntergangsstimmung. stimmt! ich meine aber unabhängig davon, dass wir nicht so wie gegen die austria auftreten werden. ich habe bis dato eigentlich keine angst vor einer schlachtung durch die döschen. mal schauen, ist noch zeit bis dahin ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts