veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) nach dem triumphalen sieg gegen rapid gastieren kühbauers mannen in favoriten. die admira erreichte gestern nach einer tollen schlussphase ein X im tivoli stadion tirol. werden nicht ungefährlich sein. mein tipp: steigen wir gegen CH4 auf, gewinnen wir die partie. bearbeitet 21. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) ein 6:1 scheint mir nicht unrealistisch. Admira ist nach wie vor eine Zweitligamannschaft und den Unterschied sollte man auch deutlich machen können am Platz wenn man sich zusammenreisst. Die einzige Schwierigkeit ist wohl dieses Hoch aufrechtzuerhalten und nicht wieder auf Alltagsniveau abzusacken. sonst kann es ein 0:4 ala Lustenau auch geben. aber ich bin mal optimistisch, weil ich denk die Euphorie und Erfolge ziehen die Mannschaft gerade nach oben. mal schauen wie lange das anhält. die kommenden Ligapartien machen mir jedenfalls ein bisschen Sorge, denn eigentlich sollten wir die alle gewinnen .... 6 Sa, 27.08.2011 00:00 FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling 7 Sa, 10.09.2011 00:00 SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 8 Sa, 17.09.2011 00:00 SV Mattersburg - FK Austria Wien 9 Sa, 24.09.2011 00:00 FK Austria Wien - SK Sturm Graz 10 Sa, 01.10.2011 00:00 FK Austria Wien - Red Bull Salzburg (ausnahmsweise) 11 Sa, 15.10.2011 00:00 SV Ried - FK Austria Wien - (da könnt man diskutieren) 12 Sa, 22.10.2011 00:00 FK Austria Wien - SK Rapid Wien 13 Sa, 29.10.2011 00:00 SV Kapfenberg - FK Austria Wien 14 Sa, 05.11.2011 00:00 FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 15 Sa, 19.11.2011 00:00 FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien 16 Sa, 26.11.2011 00:00 FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 17 Sa, 03.12.2011 00:00 FK Austria Wien - SV Mattersburg bearbeitet 21. August 2011 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Pflichtsieg ohne Wenn und Aber. Ich rechne auch damit, ganz egal, wie es am Donnerstag ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) werd ma schon größenwahnsinnig alfredo bearbeitet 21. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Glaub auf ein Knappes Ergebnis 2:1 9000 mindestens.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunschaltacher Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Werde an dem Wochenende in Wien sein und hab mich dazu entschieden euch zuzusehen wie ihr die Admira ordentlich abfertigt. Allerdings weis ich nicht wie die Ticketsituation bei euch so ist, nun also meine Frage: Wird es mir möglich sein eine Stunde vor Spielbeginn noch gute Tickets zu ergattern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Heimsieg die 6te bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Werde an dem Wochenende in Wien sein und hab mich dazu entschieden euch zuzusehen wie ihr die Admira ordentlich abfertigt. Allerdings weis ich nicht wie die Ticketsituation bei euch so ist, nun also meine Frage: Wird es mir möglich sein eine Stunde vor Spielbeginn noch gute Tickets zu ergattern? hmmm, da dies kein meisterschaftsendspiel, wo es möglicherweise um den titel für die austria geht, und kein derby ist, wirst du problemlos eine karte bekommen. sogar 10 min. vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Werde an dem Wochenende in Wien sein und hab mich dazu entschieden euch zuzusehen wie ihr die Admira ordentlich abfertigt. Allerdings weis ich nicht wie die Ticketsituation bei euch so ist, nun also meine Frage: Wird es mir möglich sein eine Stunde vor Spielbeginn noch gute Tickets zu ergattern? Najo, Admira is jetz nicht der supergegner, für die Süd wirst scho a nettes Kartal bekommen, Nord bin ich mir nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Jetzt müss ma um die 10.000 haben weil es werden ja auch ein paar Admiraner kommen...und nach denn Leistungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Jetzt müss ma um die 10.000 haben weil es werden ja auch ein paar Admiraner kommen...und nach denn Leistungen... genau, endlich die admira, die hat immer 1000de zuschauer angelockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Ein etwas enttäuschendes 1:1 würde mich nicht wundern. Ich bin überhaupt nicht der Meinung, dass wir nach Gaz und Rapid auch die Admira abfertigen. Wie schnell man sich ein Tor einfängt, hat man am Donnerstag gesehen, und auch heute waren einige Chancen dabei, die man nicht zulassen muss. Da kann man schon mal ausrutschen auch, selbst gegen "Kleine". Genauso kann's passieren, dass wir zu den bisher 10(!) Ligatoren noch ein paar drauflegen, aber das wäre eben der umgekehrte Extremfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 ein 6:1 scheint mir nicht unrealistisch. Admira ist nach wie vor eine Zweitligamannschaft und den Unterschied sollte man auch deutlich machen können am Platz wenn man sich zusammenreisst. Ich bin sogar der festen Überzeugung das es noch höher ausfallen wird, schließlich ist die Austria ja ein gefühlter Champions League-Finalist. Ich denke diesen Unterschied muß man auch am Platz deutlich machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Ich bin sogar der festen Überzeugung das es noch höher ausfallen wird, schließlich ist die Austria ja ein gefühlter Champions League-Finalist. Ich denke diesen Unterschied muß man auch am Platz deutlich machen können. er st einfach überheblich, mehr als ein 5:1 wird nicht rausschauen im ernst, wird sicher eine harte partie, die wir aber doch relativ deutlich gewinnen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 genau, endlich die admira, die hat immer 1000de zuschauer angelockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts