J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Mal schauen. Vielleicht wechselt er im Sommer tatsächlich zu Anderlecht. Würde ich ihm auch vergönnen, dort seine Karriere weiterentwickeln zu können na das ist ein aufstieg. obwohl: weg von admira, ist immer ein aufstieg. soll er den rubin schön grüßen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 danke so siehts aus. angekündigte debakel finden sowieso nie statt..... außer gegen den LASK, die sollen schleunigst wieder aufsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 na das ist ein aufstieg. obwohl: weg von admira, ist immer ein aufstieg. soll er den rubin schön grüßen lassen :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 außer gegen den LASK, die sollen schleunigst wieder aufsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Bei einem Aufstieg am Donnerstag rechne ich schon mit einem sehr guten Besuch am Sonntag. Das eine Nord und Süd ausverkauft sein können ist nicht so ganz unrealistisch. Da West ja immer zu bleibt derzeit bleibt einem da nur die Ost über (mit Id Card) Aber die was sich das Match auf der Seite anschauen wollen können eh ohne Probleme auf der HP die Karten bestellen und ev. sogar gleich ausdrucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 wenn man sich die kommentare durchliest und das mit der launenhaftigkeit der austria kombiniert, kann einem gesunden Menschenverstand schon angst und bange werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Wir könnten ja tauschen, ihr bekommt den Ortlechner, wir den Dibon :-) Aja, den Brasilo Schumi geben wir euch noch dazu *g bearbeitet 22. August 2011 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Wichtig sind drei punkte ! wurscht wie, wenn wir schön spielen hoch und souverän gewinnen - auch ok, aber zuerst muss man mal schauen das man gewinnt ! 100% denn genau gegen solche gegner haben wir letztes jahr nach euro-partien daheim genug punkte verschenkt. 3pkt egal wie, mit einem abgefälschten schuss in der 93 min und einem weinerlichen didi - ganz egal... ad dibon - typisch österreich, der macht 4 spiele in der liga und ist schon der hero. bei seiner aktion gegen bürger hat man gesehen wie überragend er bereits ist - dieses abwehrverhalten hatte zb gerade einmal regionalliga niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Feigheit kommt vor dem Versagen. aber nachdem hier ja offensichtlich soviel Zweifel am Klasseunterschied vorhanden sind, lass ich mich bekehren und korrigiere meine Voraussage von 6:1 auf 4:0. soll ja keiner sagen können, dass ich "borniert" bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 3 Punkte wären sehr schön. Jetzt muss allerdings mal die EL klar gemacht werden, dann kann man über das Admira-Match reden. Irgendwie waren die letzten 10 Tage einfach zu geil - kann mir nicht vorstellen, dass es in dieser Tonart weitergehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 ad dibon - typisch österreich, der macht 4 spiele in der liga und ist schon der hero. bei seiner aktion gegen bürger hat man gesehen wie überragend er bereits ist - dieses abwehrverhalten hatte zb gerade einmal regionalliga niveau Viele hätten da sicher besser verteidigt wenn ihnen der Ellbogen des Gegenspielers im Kropf steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 es wird ein harterkämpftes 2-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 tipp: 1-1 7988 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 ad dibon - typisch österreich, der macht 4 spiele in der liga und ist schon der hero. bei seiner aktion gegen bürger hat man gesehen wie überragend er bereits ist - dieses abwehrverhalten hatte zb gerade einmal regionalliga niveau Dibon war bereits seit zwei Jahren reif für die Bundesliga, und Parits hätte ihn lieber früher als später zu uns transferiert. Gewiss muss er körperlich noch zulegen, aber bei der Aktion gegen Bürger sah ich mehr Pech seitens Dibon als schlechtes Abwehrverhalten. Im Großen und Ganzen gesehen sollte wir heimische Talente weder früh hochjubeln noch früh fallen lassen, sondern einfach sachlich und fair bewerten. Mein Tipp: 3:1 (Barazite, E. Sulimani, Hlinka, Linz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts