veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) entscheidend wird für uns der donnerstag sein. hoffentlich ersparen wir uns dort eine verlängerung oder gar ein ausscheiden, das unsere burschen demotivieren würde. eine verlängerung könnte extrem kräfteraubend sein und ein paar jungs kriechen momentan eh schon am zahnfleisch nach einer halbzeit herum (barazite, jun z.B.) seh ich genau so. vieles wird vom donnerstag abhängen, viele hier unterschätzen die (psychologischen, weniger die physischen) nachwirkungen eines möglichen ausscheidens. mein tipp steht: steigeb wir auf, gewinnen wir gegen die admira, scheiden wir aus, gibts bestenfalls ein Xerl. bearbeitet 23. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 na hoffentlich denkt die mannschaft ein bissl anders als viele Fans. Was man in den Zeitungen lesen muss, ist teilweise echt ein wahnsinn. Da wird schon wieder von Meistertiteln geredet, EL-Aufstieg ist auch schon fix, usw. Wir haben jetzt 3 gute spiele gemacht, wo auch die ergebnisse gepasst haben. Aber haben wir das davor schon vergessen? Chancenlos gegen Red Bull, Ein Hundskick gegen Innsbruck, mit viel Bauchweh gegen Laibach aufgestiegen und mit einem 1000 Gulden schuss Ried geschlagen. Fußball ist wirklich ein Tagesgeschäft….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 Nudelsieg, aber hauptsache ein 3er Tipp 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 na hoffentlich denkt die mannschaft ein bissl anders als viele Fans. Was man in den Zeitungen lesen muss, ist teilweise echt ein wahnsinn. Da wird schon wieder von Meistertiteln geredet, EL-Aufstieg ist auch schon fix, usw. Wir haben jetzt 3 gute spiele gemacht, wo auch die ergebnisse gepasst haben. Aber haben wir das davor schon vergessen? Chancenlos gegen Red Bull, Ein Hundskick gegen Innsbruck, mit viel Bauchweh gegen Laibach aufgestiegen und mit einem 1000 Gulden schuss Ried geschlagen. Fußball ist wirklich ein Tagesgeschäft….. und die Medien treiben jeden Spieltag eine andere Sau durchs Dorf. Gewinnen wir Spiele ist Daxbacher der alter Trainerfuchs, ruhig und überlegt; Verlieren wir hingegen zwei mal in Folge kann er die Mannschaft mit seiner ruhigen Art kein Feuer in den Spielern wecken. Mal ist die Mannschaft jung und dynamisch, dann wieder unerfahren und noch nicht reif für den Titel ... usw usw. Liest man sich Zeitungen von zwei verschienden Spieltage durch, könnte man oft meinen es würden Monate zwischen den Ausgaben liegen. Was sich heute Journalist nennt, trieb sich früher auf den Jahrmarkt rum und erzählte Geschichten ^^. Im Endeffekt soll man diese ganze Schreiberei einfach ignorieren, die Spiele unserer Austria angucken, für sich selbst bewerten und keinen Trends folgen. Amen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 dafür macht es derzeit spaß in kanal 5 mitzulesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 Glaub P.Grünwald bleibt auch im 4 Match ohne gegen Tor also wird es ein 2:0 Jun,Juno 8765 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 zuschauerzahl hängt mmn nach schwer von dem morgigen Ergebnis ab.... tipp 8477 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Zuschauerzahl wenn wir gewinnen:9123 bei Unentschieden aber Weiterkommen:8678 Bei Niederlage und Ausscheiden:8102 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Zuschauerzahl wenn wir gewinnen:9123 bei Unentschieden aber Weiterkommen:8678 Bei Niederlage und Ausscheiden:8102 Und was is, wenn wir verlieren, aber trotzdem weiterkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Dubei, Zuschauerzahl über 9000 und ein ungefährdeter 3:1 Heimsieg, Torschützen: Linz, Barazite und einer von den Beiden macht halt zwei Goals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Und was is, wenn wir verlieren, aber trotzdem weiterkommen? dann werd ich ma, frei nach edi finger, ein viertal genehmigen oda zwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 dann werd ich ma, frei nach edi finger, ein viertal genehmigen oda zwa Ich glaub die werd ich heute schon präventiv vor der Partie brauchen, damit ich das Spiel übersteh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Also ich wurde die admiraner nicht so unterschätzen und ich tippe auf ein 1:1 Jun bzw. Jezek 8200 zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 sorry aber wenns ihr am So auch so spielts wird das nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) sorry aber wenns ihr am So auch so spielts wird das nix Meine Sorgen haben sich auch verringert, aber neues Spiel, neues Glück! Oder haben sich die Schurken für Sonntag geschont? Sehr ausgefuchst! ;-) bearbeitet 25. August 2011 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts