DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Also ohne Barazite wirds speziell in der EL ein böses Erwachen geben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Geh schleich dich, jetzt is der in Form und dann sowas... kanns ja ned sein bitte :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Ich sag beim 1 el Spiel ist er fix dabei, und gegen die Admira und WN sollten wir es auch ohne ihm schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 2 Monate wegen einem Muskelfaserriss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Ich sag beim 1 el Spiel ist er fix dabei, und gegen die Admira und WN sollten wir es auch ohne ihm schaffen ach wer weiß was bara wirklich hat - was offizielles hab ich zumindest noch nicht gelesen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Aber beim stanko hat das damals nur 2 Wochen gedauert. Gibt weit schlimmere verletzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Ich sag beim 1 el Spiel ist er fix dabei, und gegen die Admira und WN sollten wir es auch ohne ihm schaffen this. und trotz allem sollte man auch in beiden Spielen einen Klasseunterschied sehen. wenn nicht: Daxe raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) 2 Monate wegen einem Muskelfaserriss? was ist daran so lustig? einmal hatte ich einen leichten muskelfaserriss (ohne schwellung) und bekam 4 wochen sportverbot. red keinen scheiß, wenn du keine ahnung von sportmedizin hast außerdem steht nicht einmal noch fest, ob es ein faserriss ist. hoffentlich nur ein einriss, da kann man in 2-3 wochen wieder fit sein. stankovic hatte damals nur einen einriss, wenn ich mich recht erinnere bearbeitet 26. August 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Die nächsten 2 spiele kann man auch ohne ihn beschreiten,haben dann ja eh ersatzmann (Royer,Vrsic)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 2 Monate wegen einem Muskelfaserriss? Bei einem Abriss ? Locker... Als normalsterblicher sogar viel länger... EInriss is halt die Frage wie stark... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 im Lichte dieser neueren Entwicklungen muss man am SO wohl so spielen: ---------------P.Grünwald Koch----Marge-----Orti------Suttner --------Hlinka---------Mader------------ Stanko------A.Grünwald----Liendl ------------Jun----------------------- nachdem uns ja Junu, Klein und Linz alle nach Deutschland verlassen, Bara verletzt ist, bleibt uns wohl nix anderes übrig. new dream team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Bei einem Abriss ? Locker... Als normalsterblicher sogar viel länger... EInriss is halt die Frage wie stark... richtig, es kommt drauf an, wie stark er ist. wenns ein richtig starker faserriss ist, kann man für 2 wochen nicht einmal gehen, in manchen fällen wird ein gips angeordnet. zu früh darfst du mit der belastung dann auch nicht anfangen, dann kann es leicht möglich sein, dass noch mehr fasern reißen und die verletzung noch langwieriger wird (ca. 6 monate pause sind dann möglich) ich hoffe, baraa hat sich die faser nur eingerissen, 2 monate ohne ihn in der EL bearbeitet 26. August 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Ihr unterschätzt die therapiemöglichkeiten die ein normalsterblicher nicht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Ihr unterschätzt die therapiemöglichkeiten die ein normalsterblicher nicht hat das ist richtig, aber bei einem faserriss ist nicht mal ein profisportler nach 2,3 wochen fit bearbeitet 26. August 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Ihr unterschätzt die therapiemöglichkeiten die ein normalsterblicher nicht hat Ganz abgesehn von der besseren körperlichen Konstitution. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts