ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Vielleicht wird Spanien mal Europameister... Die reißen doch bei Großereignissen nie was, da bekommen sie immer weiche Knie. Außerdem müssen sie erst über Norwegen drüber und die sind unangenehm und nicht so ein Jausengegner wie wir! Meine EM-Favoriten: Frankreich, Tschechien, Portugal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Slowenien-Kroatien ist sicher das brisanteste dieser Duelle. Ich glaube, dass sich Slowenien knapp durchsetzen wird, und Krawallen zwischen slo. und kro. Anhängern sind wohl schon vorprogrammiert. Aber wieso glaubts ihr alle, dass das Spiel in Maribor stattfindet? Länderspiele Sloweniens werden üblicherweise im Bezigrad in Ljubljana ausgetragen. Meine Tipps: Schottland - Holland Lettland - Türkei Kroatien - Slowenien Russland - Wales Spanien - Norwegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Hier noch die Play-Off-Paarungen der U21-Teams Germany - Türkei Portugal - Frankreich Dänemark - Italien Serbien-Montenegro - Norwegen Weissrussland - Polen Schweden - Spanien Schweiz - Tschechien Kroatien - Schottland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Hier noch die Play-Off-Paarungen der U21-TeamsSchweiz - Tschechien da hat die schweiz das schwerste los erhalten. den amtierenden europameister. ich war bei der letzten em am final im st.jakob park in basel. die schweiz kam damals bis ins halbfinal wo sie an frankreich scheiterte. zuvor setzte man sich in der gruppe mit italien, england und portugal durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Es wäre verdammt geil wenn Lettland die Qualifikation zur Endrunde schaffen würde. Spieler wie Stepanovs, Stolcers oder Rimkus bei der EM, das wär was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Es wäre verdammt geil wenn Lettland die Qualifikation zur Endrunde schaffen würde. Spieler wie Stepanovs, Stolcers oder Rimkus bei der EM, das wär was Nein, die haben dort genau so wenig zu suchen wie wir! Schweden hat sich nur nicht angestrengt und daher die Quali etwas verfälscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 (bearbeitet) Slowenien-Kroatien ist sicher das brisanteste dieser Duelle. Ich glaube, dass sich Slowenien knapp durchsetzen wird, und Krawallen zwischen slo. und kro. Anhängern sind wohl schon vorprogrammiert.Aber wieso glaubts ihr alle, dass das Spiel in Maribor stattfindet? Länderspiele Sloweniens werden üblicherweise im Bezigrad in Ljubljana ausgetragen. Ich nehm einmal Maribor an, wenns ljubljana ist, is ma a wurscht. Nur, ich weiss gar net wo es in Kroatien gespielt wird. Hoffentlich in Zagreb, Split würd auch noch irgendwie gehen, aber Osijek wär gaga Koprivnica wär cool In prinzip ist es eh egal wo wir spielen, wir gwinnen bearbeitet 13. Oktober 2003 von peaceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 (bearbeitet) Meine Tipps: Schottland - Holland Lettland - Türkei Kroatien - Slowenien Russland -Wales würde es Wales gönnen ,aber es wird leider Russland! Spanien - Norwegen Und wir dürfen wieder zuschauen! bearbeitet 14. Oktober 2003 von gladbacher78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2003 Glaube dass nach dem Sieg gegen Bulgarien nicht das Stadion "gewechselt" wird. Split wär mir aber (auch als Dinamo-Fan ) viel lieber (glaube dass die kroatische Nationalmannschaft in Split noch niemals verloren hat). Das Maksimir (in Zagreb) is halt noch immer in der Renovierphase ,kommt nicht so eine Stimmung rüber vorallem weil die Tribünen voneinander getrennt sind. Poljud wär im Gegensatz dazu ein wahrer Hexenkessel in dem Mann sein Team richtig geil supported Aber egal wo, ich werde dort sein Poljud: Baustelle Maksimir: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2003 Meine Tipps: Schottland - Holland Lettland - Türkei Kroatien - Slowenien Russland - Wales Spanien - Norwegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2003 Heute wurde bekannt gegeben dass wieder in Zagreb gespielt wird! Und hier auch meine Tipps: Schottland - Holland: Ganz klar Niederlande Lettland - Türkei: Nich klarer, Türkei! Ich hoffe aber die Türken unterschätzen Lettland damit die vielleicht doch was reissen können Kroatien - Slowenien: Hrvatska Russland -Wales: Leider Russland, vielleicht hat aber Ryan 2 gute Tage. Dann wär alles möglich Spanien - Norwegen: Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts