StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 di, 6.9., 20h30, _Österreich_ vs. _Türkei_ euro2012-quali, happel-stadion fr, 9.9., 18h30, fc lustenau vs. vienna, 1. liga, reichshofstadion -- oder, sollte ich's nicht ins ländle schaffen -- 9.9., 19h30, sportklub vs. austriamas, ostliga, sport-club-platz sa, 10.9., 16h00, viennamas vs. hirschstetten, wr. oberliga b, nwz-vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 06.09.2011: Luxembourg vs. Albanien 10.09.2011: SC Brühl vs. FC St. Gallen (falls ich den Vorverkauf nicht verschlafe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) 9.9. 17.30 SV Babelsberg03 - Unterhaching oder 9.9. 19.30 Tennis Borussia Berlin - Lichtenberg 47 10.9. 14.00 BFC Dynamo - Optik Rathenow 11.9. 13.30 Union Berlin - Ingolstadt bearbeitet 2. September 2011 von Vorwärtsler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) 10.9. 15 Uhr UTE-PMFC 11.9. 10.15 Uhr: FAVAC-Post SV 11.9. 16.30 Uhr: Györi ETO II - SVSE bearbeitet 4. September 2011 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 10.9. Hajduk split vs dinamo zagreb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 10.9. Hajduk split vs dinamo zagreb Vom Papier her eine coole Partie, aber viele Fans aus Zagreb werden nicht kommen, oder? Wie sieht das Rahmenprogramm aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 Vom Papier her eine coole Partie, aber viele Fans aus Zagreb werden nicht kommen, oder? Wie sieht das Rahmenprogramm aus? Boykott ist auf nationaler Ebene aufgehoben, falls du es noch nicht weißt. Also wirds eher heiß hergehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 Vom Papier her eine coole Partie, aber viele Fans aus Zagreb werden nicht kommen, oder? Wie sieht das Rahmenprogramm aus? denkst du ich fahr zu einem spiel weils am papier gut is? So gut solltest du mich ja kennen.... 1.500 karten sind weg, mehr wurden von zagreb schon beantragt...das wird alles andere als langweilig - erstes spiel nach dem boykott von den BBB! rahmenprogramm gibts keines, wenn die üblichn 3 fahren wird was anderes keinen interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sognam Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 wuensch dir an spielabbruch! muss leider hackln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 denkst du ich fahr zu einem spiel weils am papier gut is? So gut solltest du mich ja kennen.... 1.500 karten sind weg, mehr wurden von zagreb schon beantragt...das wird alles andere als langweilig - erstes spiel nach dem boykott von den BBB! Gut, das wusste ich nicht. Das 1,. Spiel nach dem Boykott der BBB wird sicher Hammer, die müssen ja völlig ausgehungert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 Di, 6.9., 20h30, _Österreich_ vs. _Türkei_ ECQ12-quali, Happel-Stadion Fr, 9.9., 19h30, Sportklub vs. Austriamas, RLO, Sport-Club-Platz Sa, 10.9., 16h00, Viennamas vs. Hirschstetten, Oberliga b, nwz-vienna (mal schauen, ob es sich ausgeht...) _Niederösterreich_ So, 11.9., 16h00, SC Wiener Neustadt vs. FK Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 wuensch dir an spielabbruch! muss leider hackln... danke hehe. wollt dich heut eh noch anrufen, hatte vorher mal mitn martin telefoniert... sind schon einige die fahren möchten - arbeiten?? Na da muss man sichnigdw einfallen lassen...tztzt Gut, das wusste ich nicht. Das 1,. Spiel nach dem Boykott der BBB wird sicher Hammer, die müssen ja völlig ausgehungert sein das auf jeden fall Di, 6.9., 20h30, _Österreich_ vs. _Türkei_ ECQ12-quali, Happel-Stadion _Niederösterreich_ So, 11.9., 16h00, SC Wiener Neustadt vs. FK Austria Wien vlt geht sichs aus bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Servus jemand auch vor den Doppler hier zu machen ? Samstag, 10.09.2011 16:30 SAK - GAK 19:30 VSV - Allerheiligen Geht zwar mit dem Zug auch aber eine MFG würde es trotzdem etwas gemüdlicher machen gruß Phil bearbeitet 7. September 2011 von SeKtIonGeRMaNiA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 10.9. Hajduk Split - Dinamo Zagreb 11.9. Ferencvaros - Zalaegerszeg (wenn wir nicht länger in Kroatien bleiben und bissl schwimmen gehn ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 Ebenfalls Hajduk- Dinamo.......freu mich scho richtig drauf.......)))))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts