1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: sorry, hätte ich gewusst, dass die menge an geld im gif so dermaßen grosse wellen schlägt, hätte ich einfach nur "geld" als antwort geschrieben. ich merks mir fürs nächste mal wofür hält man eine 5% beteiligung an einer gmbh deiner meinung nach sonst? Genau lesen. Ich weiß nicht inwiefern das ganze vergütet wird (sicher bekommt er ein paar €). Habe leider keinen Firmenbuchauszug vom Unternehmen um das beurteilen zu können. Evtl. gibt es gar keine Angestellten die 40/38.5h buckeln und es ist eine One-bzw. Two-Men Show. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Genau lesen. hab ich 1 9 0 2 Graz schrieb vor 18 Minuten: Ob und inwiefern die Beteiligung von je 5% vergütet wird weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: hab ich Stimmt hätte das ob weglassen sollen ^^ aber klar werden die was bekommen. Wie groß ist euer Merch-Team? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 13 hours ago, Sub7ero said: Eines möchte hier jetzt losgelöst vom GAK noch ergänzen: Es ist völlig legitim und auch üblich Geschäftsführern Beteiligungen ihrer Gesellschaften als (finanzielle) Motivation zu überlassen. Wie das im Gesellschaftsvertrag gelöst ist gehört sicher nicht in den Channel... 36 minutes ago, themanwhowasntthere said: wenns nach dem output geht, macht das tebbich im alleingang Ich finde dass 29€ Ausgaben an Sturm pro Sturmfan bei einem Heimspiel ein Spitzenwert ist!!1! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 8 Minuten: Eines möchte hier jetzt losgelöst vom GAK noch ergänzen: Es ist völlig legitim und auch üblich Geschäftsführern Beteiligungen ihrer Gesellschaften als (finanzielle) Motivation zu überlassen. Wie das im Gesellschaftsvertrag gelöst ist gehört sicher nicht in den Channel... Man braucht aber auch nicht gleich verschnupft sein. Ihr befindet euch wie du gerade selbst erkannt hast nämlich in unserem Channel, dem des Erzrivalen. Dafür waren eigentlich der Großteil der Diskussion völlig entspannt. Also braucht man auch nicht hyper empfindlich sein. Und ja das ist grundsätzlich in der Wirtschaft Gang und Gebe und kann auch für den GAK Sinn machen. Im Spannungsfeld Vereinsübernahmen und Kommerzialisierung im Fußball wirds dann aber halt auch genauer betrachtet. bearbeitet 22. August 2024 von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 2 minutes ago, Pepi_Gonzales said: Man braucht aber auch nicht gleich verschnupft sein. Ihr befindet euch wie du gerade selbst erkannt hast nämlich in unserem Channel Naja da Frage wurde halt hier mit Markierung gestellt, ich hätte eh gar nicht geantwortet (weil mMn deplatziert), aber da sub geantwortet hat hab ich den wichtigen Aspekt der noch nicht vorkam ergänzt. Von verschnupft kann zumindest bei mir keine Rede sein, ich hab das Thema aber auch schon gekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 se_ultimativ schrieb vor 14 Minuten: Eines möchte hier jetzt losgelöst vom GAK noch ergänzen: Es ist völlig legitim und auch üblich Geschäftsführern Beteiligungen ihrer Gesellschaften als (finanzielle) Motivation zu überlassen. Wie das im Gesellschaftsvertrag gelöst ist gehört sicher nicht in den Channel... Ich finde dass 29€ Ausgaben an Sturm pro Sturmfan bei einem Heimspiel ein Spitzenwert ist!!1! Ich sags meinen Geschäftsführern, die würden sich freuen. Ist das echt so? Dachte, dass wird über Boni geregelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2024 Red Bull kauft Bobby Clark um 12 Mio. Denke, heuer gibt es an den Dosingern kein vorbeikommen. Die haben den Trainerposten ausgezeichnet besetzt und wieder ein hungriges Team mit viel Qualität beisammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. August 2024 se_ultimativ schrieb vor 1 Minute: Naja da Frage wurde halt hier mit Markierung gestellt, ich hätte eh gar nicht geantwortet (weil mMn deplatziert), aber da sub geantwortet hat hab ich den wichtigen Aspekt der noch nicht vorkam ergänzt. Von verschnupft kann zumindest bei mir keine Rede sein, ich hab das Thema aber auch schon gekannt. War eh auf den Sub bezogen. Aber ganz allgemein gesagt verstehe ich den Gedanken dahinter für den GAK absolut. Hab mir letztens das Interview mit Dielacher auf Laola angesehen. Und wenn ich mal die Rivalität ausblende sage ich Hut ab. Der wird eine DER Legenden in der GAK Historie werden. Und das absolut zurecht. Konsequenterweise gilt das (und da werde ich wohl, sowohl von eigner als auch von Roter Seite vor allem:D Gegenwind kriegen) auch für Christian Jauk. Seit dem Konkurs dabei, Maßgeblich an der Rettung beteiligt, als Präsident 3 mal Cupsieger und 1 mal Meister mit Double und CL Qualifikation. Er hat sicher mehr Flecken aber das ist logisch. Oben Word die Luft dünner. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) 19 minutes ago, Suni said: Ich sags meinen Geschäftsführern, die würden sich freuen. Ist das echt so? Dachte, dass wird über Boni geregelt. Deine Geschäftsführer haben aber wohl die Gesellschaft und ihren Vorgänger nicht aufgebaut und gegründet. Dieses Konstrukt kommt bei uns wie erwähnt aus der Neu-Gründungshistorie. Boni geht natürlich auch, aber was bringt dir das wenn eh kein Geld da ist, und das was da ist in Wachstum gehen soll? bearbeitet 22. August 2024 von se_ultimativ Klugscheißer ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten: Deine Geschäftsführer haben aber wohl die Gesellschaft und ihren Vorgänger nicht aufgebaut und gegründet. Dieses Konstrukt kommt bei uns wie erwähnt aus der Gründungshistorie. Boni geht natürlich auch, aber was bringt dir das wenn eh kein Geld da ist, und das was da ist in Wachstum gehen soll? Na der Konzern hat a 300 jährige Geschichte. Und wie alt ist der Subzero dann, wenn des 1902 war? Und damit i was gescheites a sag: kurzfristig richtig. Langfristig kann das a Geschichte a'la Wrexham werden nur weitaus kleinerer Dimension. bearbeitet 22. August 2024 von Suni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2024 se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten: Dieses Konstrukt kommt bei uns wie erwähnt aus der Gründungshistorie. Ja wie jetzt? 1902 und noch immer aktiv? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 1 minute ago, Suni said: Na der Konzern hat a 300 jährige Geschichte. Und wie alt ist der Subzero dann, wenn des 1902 war? Kannst du nicht rechnen? 130 (der war extrem frühreif) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. August 2024 toreandreflo schrieb vor 11 Minuten: Red Bull kauft Bobby Clark um 12 Mio. Denke, heuer gibt es an den Dosingern kein vorbeikommen. Die haben den Trainerposten ausgezeichnet besetzt und wieder ein hungriges Team mit viel Qualität beisammen. Gab es schon mal einen englischen Legionär in der Bundesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Gab es schon mal einen englischen Legionär in der Bundesliga? Okonkwo und dieser Herr https://www.transfermarkt.at/andre-wisdom/profil/spieler/128912 An den ich mich beim besten Willen nicht erinnern kann. bearbeitet 22. August 2024 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts