Die Konkurrenz im Fokus

Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Ja aber genau das war ja die Aussage, dass es unendlich Geld ohne sportlichen Erfolg gibt, was halt Blödsinn ist. Man kann sich ruhig eingestehen, dass dort gut gearbeitet wird, unabhängig davon, dass es natürlich mit so einem Hintergrund und sehr viel Vorlaufzeit um einiges leichter geht.

Ich hätte den Satz eigentlich nicht deskriptiv gelesen ("die haben keinen Erfolg und trotzdem Geld") sondern eher als Aussage über Bedingungen ("sportlicher Erfolg, Zuschauerzahlen, etc. sind dort keine notwendige Voraussetzung dafür, Geld zu haben"). Der erste Satz wäre freilich Blödsinn. Dem zweiten Satz stimme ich uneingeschränkt zu. ;-)

bearbeitet von calcio_strategico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten:

Ja aber genau das war ja die Aussage, dass es unendlich Geld ohne sportlichen Erfolg gibt, was halt Blödsinn ist. Man kann sich ruhig eingestehen, dass dort gut gearbeitet wird, unabhängig davon, dass es natürlich mit so einem Hintergrund und sehr viel Vorlaufzeit um einiges leichter geht.

Und wenn dieser sportliche Erfolg, durch Ergebnisse und Verkäufe, nicht da wäre, würde Red Bull auch sicher nicht so viel Geld reinstecken.

Wie findest du Leihspieler dort? Der von Liverpool kommt auch zur Leihe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
23 minutes ago, santaa1909 said:

https://www.skysportaustria.at/rekordtransfer-adewumi-wechselt-auf-die-insel/

Da sieht man wieder die Optionen von jungen Österreichern die wirklich talentiert sind. 

Starker Transfer. Waren wir da Gerüchten zufolge nicht auch mal interessiert?

Hab den am Radar seitdem er im Perspektivlehrgang von Rangnick gelobt wurde, von dem was ich vom FAC in Liga 2 gesehen hab stach er allerdings nicht unbedingt heraus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
santaa1909 schrieb vor 27 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/rekordtransfer-adewumi-wechselt-auf-die-insel/

Da sieht man wieder die Optionen von jungen Österreichern die wirklich talentiert sind. 

Wie meinst du das jetzt? Was macht ihn jetzt zu so einem besonderen Talent? Ist er für dich besser als zum Beispiel ein Beganovic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
stormzy schrieb vor 1 Minute:

Hab den am Radar seitdem er im Perspektivlehrgang von Rangnick gelobt wurde, von dem was ich vom FAC in Liga 2 gesehen hab stach er allerdings nicht unbedingt heraus..

Ja laut TM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
stormzy schrieb Gerade eben:

Ja waren wir angeblich. Auch wenn ich das eher nicht glaube. Der ist zwar schnell, aber ansonsten fehlt ihm noch einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
25 minutes ago, graz_fan said:

Wie meinst du das jetzt? Was macht ihn jetzt zu so einem besonderen Talent? Ist er für dich besser als zum Beispiel ein Beganovic?

Also man muss in Burnely z.b offensichtlich mehr in ihm sehen als in Beganovic :davinci: 

Warum sollte der Transfer wiederspiegeln ob er besser oder schlechter ist. Es ging rein drum was für Möglichkeiten diese Spieler haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Also man muss in Burnely z.b offensichtlich mehr in ihm sehen als in Beganovic :davinci: 

Warum sollte der Transfer wiederspiegeln ob er besser oder schlechter ist. Es ging rein drum was für Möglichkeiten diese Spieler haben. 

Okay dachte du kennst ihn vielleicht. Weil es sind schon eine Menge Ö ins Ausland gegangen ohne Talent zu haben. Nur weil Burnley ihn nun geholt hat, ist das für mich noch kein Beweis für ein besonderes Talent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

BW Linz irgendwas. Das erste Gegentor schon extrem schlecht, und jetzt noch Rot obendrauf. Da müsste man schon sehr schlecht sein, um gegen so eine Mannschaft zu verlieren.

Unser Ehemaliger T.Koch hat das Tor von Klagenfurt übrigens richtig gut eingeleitet (so wie man es sich von einem ZM/ZDM wünscht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

BW Linz irgendwas. Das erste Gegentor schon extrem schlecht, und jetzt noch Rot obendrauf. Da müsste man schon sehr schlecht sein, um gegen so eine Mannschaft zu verlieren.

So würde ich das nicht nennen. Aber wenn Klaus Robert mit der Liveroool Variante von 2015 losstürmt , obwohl Kloppo schon bemerkt hat, dass dann den Spielern die Konzentration ausgeht, dann passiert einfach sowas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag