lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. September (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Wie würdest du das bitte richtig handhaben? Gerade jetzt ist es noch ein fairer Zeitpunkt dank der Pause. Das er jederzeit gehen könnte, war eh bekannt und er hat es ihnen sicher persönlich mitgeteilt. Glaub nicht dass es deswegen in Hartberg böses Blut geben wird. Entweder früher, oder erst im Winter wechseln, denn er hat es ja schon gefühlt immer so inszeniert, dass Hartberg etwas ganz besonderes für ihn ist. Aber da kennt er offensichtlich gar nix, und ich bin mir sehr sicher, dass man in Hartberg jetzt ziemlich wütend auf ihn sein wird, die sind damit schließlich in einer sehr depperten Position. bearbeitet 3. September von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 1 minute ago, graz_fan said: Bessere Möglichkeiten? Internationale Spiele? Ein schönes Stadion und die Möglichkeit nach 1-2 Jahren wieder ins Ausland gehen. Welche andere Mannschaft könnte ihm das bieten in Ö noch dazu als Sportdirektor? Sturm scheint ja nicht an ihm interessiert zu sein. Austria hat er eh schon abgesagt. Hab die gleichen Argumente weiter oben schon so beantwortet: 15 minutes ago, prep0an said: Das mag alles sein, aber ausser die Nähe nach Hause trifft viel davon auch auch die Saudi-League zu - ist genau das gleiche. Klar kann man diesen Schritt wagen. Allerdings kratzt das stark an dem Bild, dass ich von ihm hatte. Klar, alles subjektiv - aber den Verein, dem du am meisten zu Verdanken hast (hinsichtlich Trainerkarriere) mitten in der Saison und kurz vor Transferfenster in Doppelfunktion zu verlassen, um zu einem direkten Konkurrenten UND unsympathischsten Verein in Österreich zu gehen spricht wirklich nicht für seinen Charakter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Nein. Schopp ist zweifelsohne ein(für Österreich) guter Trainer und ist auch ein klingender Name für Sturm, aber er hat halt eine Spiel-Idee, die so gar nicht zu uns passt. Für LASK könnt es gut passen, aber bei uns müsste man alles wieder über den Haufen werfen, das man jetzt aufgebaut hat. Hab mir vor kurzem den DAB-Podcast mit ihm angehört und da hat er soweit ich mich erinnern kann eh gesagt, dass das Spielssystem auf die verfügbare Mannschaft/Spieler ankommt. Aber du wirst wohl recht haben, er war ja zumindest mal Interimstrainer vor einigen Jahren. Hab ja auch nur gesagt Funktion, könnte auch Sportdirektor werden Naja, egal. lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Ob der Schopp jetzt auch noch schnell 1-2 Hartberg-Spieler holt? Avdijaj soll ja eine Mini-AK haben, den könnte ich mir schon vorstellen. Glaube gelesen zu haben die AK gilt für Auslandstransfers. Aber der LASK kauft eh alles zsammen. Frage mich, woher die so viel Geld scheinbar haben. Zahlt der rosane Sponsor leicht so viel? bearbeitet 3. September von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 3. September lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Entweder früher, oder erst im Winter wechseln na eh, der lask hätte sicher bis zum winter auf schopp gewartet und früher war ja auch definitv ein trainerposten beim lask frei. keine ahnung warum man sich da jetzt eigentlich genau aufregt? er hatte eine klausel und hat diese gezogen als sich ein für ihn besseres angebot als hartberg ergeben hat. hartberg wusste, genau wie bei avdijaj, über das risiko bescheid. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. September prep0an schrieb vor 4 Minuten: Hab die gleichen Argumente weiter oben schon so beantwortet: Klar kann man diesen Schritt wagen. Allerdings kratzt das stark an dem Bild, dass ich von ihm hatte. Klar, alles subjektiv - aber den Verein, dem du am meisten zu Verdanken hast (hinsichtlich Trainerkarriere) mitten in der Saison und kurz vor Transferfenster in Doppelfunktion zu verlassen, um zu einem direkten Konkurrenten UND unsympathischsten Verein in Österreich zu gehen spricht wirklich nicht für seinen Charakter. Nochmals was hat das mit Charakter zu tun? Jede Saison werden Trainer entlassen auch mitten in der Saison und oft werden deren Nachfolger bei anderen Vereinen herausgekauft. Das ist doch normales Business. Hättest die Verantwortlichen in Hartberg als charakterlos bezeichnet, wenn sie ihn wegen dem Saisonstart entlassen würden? Oder wenn ein Spieler wie Avdija ein Angebot aus dem Ausland annimmt. Schopp hat übrigens immer klar gesagt, dass er nicht bleibt wenn es keine Lösung fürs Stadion gibt. Rein sportlich und auch finanziell macht der Wechsel aus seiner Sicht viel Sinn. Der Rest ist reines Fußballromantik-Denken, dass sich nur wenige Trainer leisten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. September Tippe auf Gregoritsch bei Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. September lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Entweder früher, oder erst im Winter wechseln, denn er hat es ja schon gefühlt immer so inszeniert, dass Hartberg etwas ganz besonderes für ihn ist. Aber da kennt er offensichtlich gar nix, und ich bin mir sehr sicher, dass man in Hartberg jetzt ziemlich wütend auf ihn sein wird, die sind damit schließlich in einer sehr depperten Position. Hartberg wusste genau Bescheid über das Risiko. Und die haben ganz sicher auch eine Liste mit Nachfolgern. Glaubst du der LASK war vorbereitet, dass sie ihren Trainer nach ein paar Spielen wieder rausschmeißen? Das Trainergeschäft ist halt sehr schnelllebig in beide Richtungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. September Heut wird noch einkaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 3. September (bearbeitet) In Wattens werden schon die Swarovski-Champagner-Glaserl aus der verstaubten Vitrine geholt. Und in Weinzödl die 50Cent-Tedi-Pappbecher. Für mich ein absolut logischer Schritt von Schopp, LASK oder FAK war auf meine Bingokarte ganz oben. Der größte Erfolg von "Tika-Taka-Darasz" bleibt somit das Versauen unserer vorzeitiger Meisterschaft in Linz, bei gleichzeitigem Linzer-Versagen den zweiten CL-Platz statt Salzburg zu holen. Gratuliere Ich nachtragender Kauz bin also wieder besänftigt und gut mit dem LASK. (bevor jemand nach Boateng fragt... der ist ma wurscht, weil er aus mehrerer Hinsicht ein tolles Mahnmal des Führungs-Versagens darstellt.) bearbeitet 3. September von Vöslauer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. September Somit wohl bald Avdijaj zum LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Tippe auf Gregoritsch bei Hartberg. na, das wird der Messner Nachfolger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Tippe auf Gregoritsch bei Hartberg. Na dann gute Nacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 3. September Stef444 schrieb vor 2 Minuten: na, das wird der Messner Nachfolger... wäre eine ausgezeichnete wahl, ich hoffe das wird zeitnah von euch umgesetzt. Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Ich nachtragender Kauz bin also wieder besänftigt und gut mit dem LASK. ich nicht, ich hoffe deren downfall geht so weiter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. September themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: na eh, der lask hätte sicher bis zum winter auf schopp gewartet und früher war ja auch definitv ein trainerposten beim lask frei. keine ahnung warum man sich da jetzt eigentlich genau aufregt? er hatte eine klausel und hat diese gezogen als sich ein für ihn besseres angebot als hartberg ergeben hat. hartberg wusste, genau wie bei avdijaj, über das risiko bescheid. graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Hartberg wusste genau Bescheid über das Risiko. Und die haben ganz sicher auch eine Liste mit Nachfolgern. Glaubst du der LASK war vorbereitet, dass sie ihren Trainer nach ein paar Spielen wieder rausschmeißen? Das Trainergeschäft ist halt sehr schnelllebig in beide Richtungen. Dass Hauptproblem war dann halt, dass die AK anscheinend nicht bis zu einem gewissen Datum gezogen werden musste, das alleine hätte schon viele Diskussionen verhindert. Aber das hat sich der Schopp halt entsprechend hingerichtet in Hartberg. OoK_PS schrieb vor 11 Minuten: Tippe auf Gregoritsch bei Hartberg. Kann ich mir nicht vorstellen. Der Barisic müsste von der Spielweise her ja eigentlich passen, wenn man jetzt nicht alles umwerfen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. September Wieviele Trainer sind es jetzt seit Glasner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts