Die Konkurrenz im Fokus

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
puch maximus schrieb vor 53 Minuten:

Seltsam, als rapidler les ich nur in den Konkurrenz Channels der sonstigen Vereine was von der Mission 33.

Sturm oder Salzburg (mein Tipp) wird Meister, leider 

Salzburg wird ums OPO kämpfen (ist mein Ernst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 8 Stunden:

Salzburg wird ums OPO kämpfen (ist mein Ernst)

Gar nicht so unrealistisch. Man muss wohl die Nachtragspartien abwarten, danach wird man weiter sehen.

Dank der ersten spielen sie zwei Mal nacheinander gegen Hartberg. Meine Prognose seit Wochen ist, dass sie nicht beide gewinnen werden. Stand Jetzt werden's wohl eher maximal 3 Punkte daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
puch maximus schrieb vor 10 Stunden:

Seltsam, als rapidler les ich nur in den Konkurrenz Channels der sonstigen Vereine was von der Mission 33.

Sturm oder Salzburg (mein Tipp) wird Meister, leider 

Dann musst im Rapid Channel mal hinter den Vorhang schauen und dann siehst sehr schnell, dass jeder zweite von der Mission 33 sinniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
rmax1 schrieb vor 6 Minuten:

Dann musst im Rapid Channel mal hinter den Vorhang schauen und dann siehst sehr schnell, dass jeder zweite von der Mission 33 sinniert.

Jeder zweite, na genau...

Über den Conference League Titel wird natürlich schon spekuliert :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 15 Stunden:

Auch mit Ilzer haben wir bisher nicht bewiesen, dass wir besser als Rapid sind. Wir sind vielleicht konstanter waren aber bisher in keiner Partie gegen Rapid die bessere Mannschaft. Und können wir einfach mal abwarten wer der neue Trainer wird, bevor wir unsere Chancen zu Grabe tragen.

Wenn du in 3 Jahren ganze 2 Spiele verlierst (davon eines direkt nachdem du die Meisterschaft verspielt hast und es für dich im Gegensatz zum Gegner um nix mehr geht, und eines nach einer Viruswelle, wo sich Spieler in der HZ anspeiben), dazu noch 2x im Cupfinale hochverdient gewinnst, dann hast du bewiesen dass du die bessere Mannschaft bist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
11mousa schrieb vor 7 Minuten:

Wenn du in 3 Jahren ganze 2 Spiele verlierst (davon eines direkt nachdem du die Meisterschaft verspielt hast und es für dich im Gegensatz zum Gegner um nix mehr geht, und eines nach einer Viruswelle, wo sich Spieler in der HZ anspeiben), dazu noch 2x im Cupfinale hochverdient gewinnst, dann hast du bewiesen dass du die bessere Mannschaft bist. 

Wow nach deiner Logik könnte man sagen, wenn man 10 mal hintereinander Meister wird, hat man bewiesen dass man die beste Mannschaft in Ö ist.:davinci:

Hat ja auch nix damit zu tun, dass Rapid heuer mit 4-6 neuen Spielern deutlich stärker als letzte Saison ist :eek:

Für mich zählen nur die beiden Partien in dieser Saison. Wir hatten in der letzten Partie zuhause unsere Chance zu beweisen, dass wir die bessere Mannschaft sind, haben wir aber nicht. Selbst Ilzer hat gesagt, Rapid war die bessere Mannschaft bis zur roten Karte.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
puch maximus schrieb vor 44 Minuten:

Natürlich, muss immer schmunzeln über deine Postings bzgl. Rapid.

Sind aber weniger geworden. Mit Katzer habt ihr am SD-Posten einen Guten. Der Präse und der Klausi haben aber noch Kaschperl-Potential. Ganz arbeitslos bin ich also noch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 52 Minuten:

Wow nach deiner Logik könnte man sagen, wenn man 10 mal hintereinander Meister wird, hat man bewiesen dass man die beste Mannschaft in Ö ist.:davinci:

Hat ja auch nix damit zu tun, dass Rapid heuer mit 4-6 neuen Spielern deutlich stärker als letzte Saison ist :eek:

Für mich zählen nur die beiden Partien in dieser Saison. Wir hatten in der letzten Partie zuhause unsere Chance zu beweisen, dass wir die bessere Mannschaft sind, haben wir aber nicht. Selbst Ilzer hat gesagt, Rapid war die bessere Mannschaft bis zur roten Karte.

Ich finde, dass wir die bessere Mannschaft haben muss man gar nicht diskutieren. Rapid spielt stark ja und wir haben uns im letzten Spiel nicht wirklich gut angestellt, in der ersten Runde sowieso. Trotzdem seh ich uns qualitativ vor ihnen. Was bei Rapid noch dazukommt ist, dass sie in der Conference League bei guter Auslosung wahrscheinlich noch länger gefordert sein werden. Wir müssen aktuell eh auf uns schauen wie sich die Situation jetzt entwickelt, aber grundsätzlich seh ich uns schon konstanter und stärker. 

Heißt nicht, dass eine Mission 33 ausgeschlossen ist aber da seh ich uns und auch Salzburg trotz Krise noch in der Favoritenrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde, dass wir die bessere Mannschaft haben muss man gar nicht diskutieren. Rapid spielt stark ja und wir haben uns im letzten Spiel nicht wirklich gut angestellt, in der ersten Runde sowieso. Trotzdem seh ich uns qualitativ vor ihnen. Was bei Rapid noch dazukommt ist, dass sie in der Conference League bei guter Auslosung wahrscheinlich noch länger gefordert sein werden. Wir müssen aktuell eh auf uns schauen wie sich die Situation jetzt entwickelt, aber grundsätzlich seh ich uns schon konstanter und stärker. 

Heißt nicht, dass eine Mission 33 ausgeschlossen ist aber da seh ich uns und auch Salzburg trotz Krise noch in der Favoritenrolle.

Sehe ich eigentlich auch so, nur solange wir es nicht am Feld beweisen, ist das für mich Wunschdenken. Der Nachteil mit der CF-Belastung wird im März nicht mehr, groß sein dazu haben's auch keine Cup-Spiele. Wenn der Kader halbwegs verletzungsfrei bleibt, sind die heuer ein ernstzunehmender Kandidat. Wer weiß vielleicht schonen :eek: sie im Frühjahr ja wieder Spieler für die CF, aber auch das ist reines Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag