kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden Altach hat jetzt 11 Spiele hintereinander nd gewonnen (8 Niederlagen, 3 Unentschieden). Ich hoffe wir nehmen sie nach der englischen Woche trotzdem ernst und lassen dort keine Punkte liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Postinho Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden B.O.S.C. schrieb vor 29 Minuten: Stadionsprecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden B.O.S.C. schrieb vor 32 Minuten: Eh ned, aber ich hab den Anstand, eine Frage, die ma mir stellt, mit einer Antwort zu würdigen - dementsprechend hab ich dir beantwortet, warum ich euch anfach peinlich find. Du findest "die" peinlich? Was, weils ein Dorfklub ist und keine 10.000 Leute ins Stadion bringt? Oder weil die keine große Szene haben? Natürlich macht der Stadionsprecher Stimmung, wieso auch nicht. Ist halt sein Job, bei der Stimmung ein bisschen nachzuhelfen. Und Torhymne ist halt Geschmackssache, gefällt mir auch nicht, aber das macht "die" für mich noch lange nicht peinlich. Im Gegenteil, der WAC macht mit seinen Mitteln einen sehr guten Job. Seit dem Aufstieg vor gefühlt 10 Jahren hat man eigentlich alle Erwartungen nur übertroffen. Die haben 4:0 in Gladbach gewonnen, sind international erst an Tottenham gescheitert. Und sind vor allem extrem solide Mittelständer, die mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Die sind auch der einzige der Dorfklubs, die bereits Millionentransfers gemacht haben. Klar ist der WAC ein Dorfklub und das wird er immer sein, im Lavanttal wirst auch nie ein top notch Stadion sehen, aber ich hab großen Respekt davor, was in Wolfsberg auf die Beine gestellt wurde. Und ich habe großen Respekt vor allen Fans, die am Sonntag Nachmittag in einem Spiel gegen Altach bei Temperaturen um die null Grad den Weg ins Stadion finden. Peinlich finde ich nur dein Draufhauen auf einen anderen Klub bzw einen Anhänger des Klubs. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Stammspieler Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 23 Minuten: Du findest "die" peinlich? Was, weils ein Dorfklub ist und keine 10.000 Leute ins Stadion bringt? Oder weil die keine große Szene haben? Jo, genauso, wie ich die Bullendisco in Salzburg peinlich find, oder Klatschpappen bei diversen großen Vereinen quer durch Europa... Hat ned nur was mit Dorfclub zu tun - Altach is auch a Dorf, hat sich aber vor allem Infrastrukturell top entwickelt, hat a kleine, aber feine Szene; Hartberg is a Dorf mit beschissener Infrastruktur, aber trotzdem hab ich Respekt vor der Arbeit, die dort geleistet wird - so, wie ich auch lang Respekt vor der Arbeit beim WAC hatte (eben aufgrund der auch von dir angesprochenen internationalen Erfolge). Ändert aber nix dran, dass das ganze Drumherum dort für mich peinlich is. Mehr ned. Argus schrieb vor 13 Minuten: Peinlich is nur des Grazer Gebahren nachm Meistertitel, mit dem Maß an Arroganz wünscht man sich fast die Bullen hätten wieder gewonnen 🤔 Passt, galiGrü nach Kärnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden B.O.S.C. schrieb vor 9 Minuten: Jo, genauso, wie ich die Bullendisco in Salzburg peinlich find, oder Klatschpappen bei diversen großen Vereinen quer durch Europa... Hat ned nur was mit Dorfclub zu tun - Altach is auch a Dorf, hat sich aber vor allem Infrastrukturell top entwickelt, hat a kleine, aber feine Szene; Hartberg is a Dorf mit beschissener Infrastruktur, aber trotzdem hab ich Respekt vor der Arbeit, die dort geleistet wird - so, wie ich auch lang Respekt vor der Arbeit beim WAC hatte (eben aufgrund der auch von dir angesprochenen internationalen Erfolge). Ändert aber nix dran, dass das ganze Drumherum dort für mich peinlich is. Mehr ned. Passt, galiGrü nach Kärnten. Das ist doch nicht peinlich? Es mangelt dort halt an Mitteln. Ist halt so. Kann nicht jeder Dorfklub ein schönes Stadion mit ordentlich Fans haben. Das ist halt alles nicht peinlich wenn du mich fragst. Die holen das Maximum raus aus dem, was zur Verfügung steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Stammspieler Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: Das ist doch nicht peinlich? Es mangelt dort halt an Mitteln. Ist halt so. Kann nicht jeder Dorfklub ein schönes Stadion mit ordentlich Fans haben. Das ist halt alles nicht peinlich wenn du mich fragst. Die holen das Maximum raus aus dem, was zur Verfügung steht. Auch, wenns in unserer Zeit aus irgendwelchen Gründen in ist, in Postings, X-Beiträgen und teilweise sogar in Gesprächen geäußerte persönliche Meinungen mit allgemeingültigen Aussagen zu verwechseln - ich markier noch amal die entscheidende Stelle in meinem Post. B.O.S.C. schrieb vor 20 Minuten: Ändert aber nix dran, dass das ganze Drumherum dort für mich peinlich is. Mehr ned. Sagt absolut keiner, dass du das auch so empfinden musst. Meine Meinung darf ich aber trotzdem ins Internet schreiben, solangs nix rechtlich problematisches is - und natürlich darf auch jeder drauf reagieren. Edit: des kommt jetzt schärfer rüber, als es gedacht war. Was ich im Endeffekt ausdrücken wollt, war nix anderes als agree to disagree. bearbeitet vor 3 Stunden von B.O.S.C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Das ist doch nicht peinlich? Es mangelt dort halt an Mitteln. Ist halt so. Kann nicht jeder Dorfklub ein schönes Stadion mit ordentlich Fans haben. Das ist halt alles nicht peinlich wenn du mich fragst. Die holen das Maximum raus aus dem, was zur Verfügung steht. Oder besser gesagt: alles wird in den Kader gepumpt. Internationale Einnahmen und Transfereinnahmen. Was spricht gegen einen stufenweisen Ausbau/Umbau? Was hat sich infrastrukturell beim WAC im letzten Jahrzehnt getan? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden B.O.S.C. schrieb vor 21 Minuten: Auch, wenns in unserer Zeit aus irgendwelchen Gründen in ist, in Postings, X-Beiträgen und teilweise sogar in Gesprächen geäußerte persönliche Meinungen mit allgemeingültigen Aussagen zu verwechseln - ich markier noch amal die entscheidende Stelle in meinem Post. Sagt absolut keiner, dass du das auch so empfinden musst. Meine Meinung darf ich aber trotzdem ins Internet schreiben, solangs nix rechtlich problematisches is - und natürlich darf auch jeder drauf reagieren. Volle Zustimmung! Und meine Meinung ist, dass der WAC ganz gut arbeitet und seine Berechtigung in der Bundesliga hat. Ich finde trotzdem, das gerade in Zeiten, in denen von einem "toxischen" Sturm Channel geschrieben wird, User andere User wie @Leaving Las Vegas hier als "peinlich" bezeichnen, nur weil sie eben einen anderen Klub supporten. DAS ist peinlich. (Für mich, meine Meinung!!!1!!elf!) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 19 Minuten: Oder besser gesagt: alles wird in den Kader gepumpt. Internationale Einnahmen und Transfereinnahmen. Was spricht gegen einen stufenweisen Ausbau/Umbau? Was hat sich infrastrukturell beim WAC im letzten Jahrzehnt getan? Genau, ist halt deren Philosophie bzw die von Riegler. Soweit ich das mitbekommen habe, läuft aber beim WAC eine Standortsuche bereits für ein neues Stadion. Vielleicht wartens auch auf die nächste Landtagswahl in Kärnten https://www.meinbezirk.at/lavanttal/c-lokales/lavanttal-arena-soll-um-20-millionen-modernisiert-werden_a6611286 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden Ein Spiel voller verhauter Torchancen in Wien, zuerst Hartberg, jetzt Austria. Da kann man sich schon auf einen Lucky Punch von irgendwem in der 89. Minute einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Ein Spiel voller verhauter Torchancen in Wien, zuerst Hartberg, jetzt Austria. Da kann man sich schon auf einen Lucky Punch von irgendwem in der 89. Minute einstellen. Oder in der 78. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben vor 2 Stunden hartberg eher mies heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Beitrag melden Geschrieben vor 2 Stunden An sich irreguläres Tor. Man darf sich auch nicht beim eigenen Mitspieler aufstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben vor 2 Stunden eggenberger schrieb Gerade eben: An sich irreguläres Tor. Man darf sich auch nicht beim eigenen Mitspieler aufstützen Echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Beitrag melden Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Echt? Ja. Würde sonst ja auch schon längst bei sämtlichen Vereinen gemacht werden, ähnlich wie beim Rugby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Echt? Sonst würden wir Dante retour holen und Yardimci auf Scherpen aufstützen lassen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts