Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nach dem sich die Roten ja ziemlich über VAR und Schiri aufregen...gibt's da ein Video wie der erste Elfer entstanden ist?

Die rote für Perchtold war klar, die gelb-rote einfach nur dumm von Filipovic. Das Eigentor sensationell, da verstehe ich nicht mal was er damit wollte? Ein Elfer (Meierhofer Faust) wurde ja nicht gegeben. Also diese Entscheidungen waren von Skandal weit weg. Oder was war da noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Nach dem sich die Roten ja ziemlich über VAR und Schiri aufregen...gibt's da ein Video wie der erste Elfer entstanden ist?

Die rote für Perchtold war klar, die gelb-rote einfach nur dumm von Filipovic. Das Eigentor sensationell, da verstehe ich nicht mal was er damit wollte? Ein Elfer (Meierhofer Faust) wurde ja nicht gegeben. Also diese Entscheidungen waren von Skandal weit weg. Oder was war da noch?

der elferpfiff war schon eher von der harten sorte, ja..

aber sonst war da mmn nicht viel zu sehen, hab aber auch nur nebenher die konferenz laufen gehabt während unser spiel am monitor lief.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Der Elfer war echt ein Witz, der hebt ab wie ein Hubschrauber,  wieder mal ein sensationeller VAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
sent96 schrieb Gerade eben:

ich sag dir jetzt das gleiche wie den grünen immer wieder.

"wir" waren uns über die macken von ilzer&schicker immer im klaren, während ihr (rot und vor allem grün) immer als soviel besser gesehen habt. das is halt der unterschied.. :) 

aber ja, ich weiß schon dass ich da nur auf einen deppaten trollversuch einsteige.. ^^

Hat gar nix mit trollen zu tun :)

Der Elfer war einfach ein Witz, er gibt gelb und Schwalbe. Zum 10. Mal an diesem Tag meldet sich der VAR (sagt eh alles über die Leistung des Schiedsrichters), der Schiri schaut am Monitor, geht zurück aufs Feld und weiß noch immer nicht was er machen soll :laugh: Absolut skandalös...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schwarzweißblau schrieb vor 6 Minuten:

Das Eigentor von Lang schreit ja fast nach Absicht. Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Das war ja nicht einmal unglücklich. Der nimmt den perfekt volley und haut ihn aufs eigene Tor. WTF

Habe es zwar noch nicht gesehen, aber das klingt ein bissl nach Michi Bauer Gedenkeigentor. Der hat es ja teilweise geschafft einen Strich ins eigene Kreuzeck zu setzen mit einer Technik, die du in Österreich eigentlich nie gesehen hast, wenn es darum geht ins gegnerische Tor zu schießen… kann mich an ein Spiel erinnern, wo er schon bei zwei Eigentoren stand und dann noch einmal die eigene Stange getroffen hat, wobei da war dann wirklich viel Pech dabei, das muss man zugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RoliGoalKollmann schrieb Gerade eben:

Der Elfer war einfach ein Witz, er gibt gelb und Schwalbe. Zum 10. Mal an diesem Tag meldet sich der VAR (sagt eh alles über die Leistung des Schiedsrichters), der Schiri schaut am Monitor, geht zurück aufs Feld und weiß noch immer nicht was er machen soll :laugh: Absolut skandalös...

dann gehma damit eh dacord.. der pfiff war a wahnsinn. zumindest bis jetzt wo ich noch keine besseren videos gesehen habe.. ^^

und wieso kannst des net gleich schreiben sondern sondern musst mit deinem deppaten post über schicker/ilzer kommen?
hast dir erwartet, dass wir euch in unserem KiF thread zucker in ar*ch blasen und wolltest es deshalb mit gegentrollen versuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
plieschn schrieb vor 13 Minuten:

Habe es zwar noch nicht gesehen, aber das klingt ein bissl nach Michi Bauer Gedenkeigentor. Der hat es ja teilweise geschafft einen Strich ins eigene Kreuzeck zu setzen mit einer Technik, die du in Österreich eigentlich nie gesehen hast, wenn es darum geht ins gegnerische Tor zu schießen… kann mich an ein Spiel erinnern, wo er schon bei zwei Eigentoren stand und dann noch einmal die eigene Stange getroffen hat, wobei da war dann wirklich viel Pech dabei, das muss man zugeben.

https://www.skysportaustria.at/wac-gewinnt-nach-03-rueckstand-beim-gak/

Der trifft den perfekt, genau so wie er ihn will, volley ins lange Eck. Da gibts nur 2 Möglichkeiten: Entweder ihn hats komplett ausgehängt und er hat gedacht er ist in der Offensive. Oder wir haben Taboga-Vibes.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
sent96 schrieb vor 4 Minuten:

dann gehma damit eh dacord.. der pfiff war a wahnsinn. zumindest bis jetzt wo ich noch keine besseren videos gesehen habe.. ^^

und wieso kannst des net gleich schreiben sondern sondern musst mit deinem deppaten post über schicker/ilzer kommen?
hast dir erwartet, dass wir euch in unserem KiF thread zucker in ar*ch blasen und wolltest es deshalb mit gegentrollen versuchen?

Glaub nach so einer Partie sind einfach alle emotional, war gar nicht böse gemeint :) das sich da alle aufregen ist normal.

Hoffe der GAK sagt nach so einer Partie wie Ilzer immer seine Meinung zu den Schiedsrichtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schwarzweißblau schrieb vor 46 Minuten:

Der trifft den perfekt, genau so wie er ihn will, volley ins lange Eck. Da gibts nur 2 Mögkichkeiten: Entweder ihn hats komplett ausgehängt und er hat gedacht er ist in der Offensive. Oder wir haben Taboga-Vibes.

Ok gerade angeschaut, das schaut natürlich furchtbar aus. Komplettes blackout, anders kannst sowas nicht erklären.

schwarzweißblau schrieb vor 46 Minuten:

Der trifft den perfekt, genau so wie er ihn will, volley ins lange Eck. Da gibts nur 2 Mögkichkeiten: Entweder ihn hats komplett ausgehängt und er hat gedacht er ist in der Offensive. Oder wir haben Taboga-Vibes.

Naja, nicht ganz, das ist ja damals nicht so aufgegangen. Weil es einfach nie alt wird:

Man achte auf den Spielleiter.

Bzgl. deiner Theorie mit Offensive und Defensive verwechselt, das kommt tatsächlich vor:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RoliGoalKollmann schrieb vor einer Stunde:

Puh, hab mir das gerade sehr, sehr oft angeschaut und tu mir sehr schwer mit der Beurteilung. Fakt ist, der GAK-Verteidiger fährt mit dem Arm aus und trifft den Gegenspieler irgendwo auf Brusthöhe, zu wenig um von einem Schlag zu reden, zu viel um von gar nichts zu sprechen. Jetzt wird die "Kontakt war da"-Fraktion natürlich rotieren, aber ist die Aktion in einem Sport, der nicht kontaktfrei ist, ursächlich für den Faller und das kann ich dann irgendwie doch nicht so sehen. In meinen Augen nimmt der Angreifer die Situation an, soweit noch in Ordnung, hält sich das Gesicht, was schon eine Vortäuschung falscher Tatsachen ist.

Was für den GAK das bittere daran ist: Wenn der Schüttengruber sich einschaltet und der Schiedsrichter sagt "ja ich habe den Kontakt des Armes an der Brust des Gegners gesehen, aber es war zu wenig und im Gesicht wurde der gar nicht getroffen, daher Schwalbe" dann steht die Entscheidung samt gelber Karte für den Angreifer. Maximal kann Schütti die gelbe irgendwie wegreklamieren. So wird er halt gesagt haben, dass er die Berührung mit dem Arm gar nicht gesehen hat und deswegen auf Schwalbe entschieden hat und damit wird die Entscheidung umgeworfen. Ob korrekt will ich nicht beurteilen, bzgl Antipathie hält sich bei mir der GAK mit Manuel Schüttengruber in etwa auf hohem Niveau die Waage, auch eine Form von Objektivität, wenn man so will und ich hätte tendenziell gesagt, kein Foul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
11mousa schrieb vor 13 Minuten:

Wenn im Endeffekt GAK wegen dem einen Punkt absteigt und wir trotzdem Meister werden, hat JSTG alles richtig gemacht :davinci:

Wäre Dank Punkteteilung nur ein halber Punkt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag