Recommended Posts

patrick94 schrieb Gerade eben:

Vor Punkteteilung eh no nix zu prognostizieren, aber: die Austria darf nicht Meister werden. :D

Alleine schon wie wir jahrelang auf den Titel ehrlich hinarbeiten mussten.. dann können die nicht aus dem nichts den Bums gewinnen. 

Meine Meinung 😅 das würde mir Leicester vibes geben, wenn die den Titel holen; wäre, wäre ein richtiges one season Wonder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

wie gesagt: stand jz wäre ein anderer meister als die austria eine riesen überraschung

deren flow ist gekommen um zumindest für diese saison zu bleiben

Naja übertreiben muss man es nicht, mehr als ein Anwärter sinds nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

wie gesagt: stand jz wäre ein anderer meister als die austria eine riesen überraschung

deren flow ist gekommen um zumindest für diese saison zu bleiben

Wenn Beljo nicht den eigenen Spieler anschließt, steht es 2:0… wenn Böving die Jatta-Hereingabe nicht verkackt, dann in Graz 3:1.

Der Flow kann pünktlich zum Meisterplayoff auch wieder weg sein. 

Aber jo, es wären auch schon größere Wunder passiert. Zum Beispiel mit den Finanzen noch nicht Insolvenz angemeldet haben zu müssen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Austria agiert mit Selbstbewusstsein, einer klaren Spielidee und lasst sich nicht aus dem Konzept bringen. Mag uns alle überraschen, aber zu Unrecht sind die nicht so weit Vorne. Wenn ich an den Mist denke, den wir gestern abgeliefert haben, kann man die Austria aktuell trotz Punktegleichheit sogar höher einschätzen... wir täten wahrscheinlich gut daran uns in Sachen Einstellung und breiter Brust ein Beispiel an den Violetten zu nehmen. Die träumen vom Titel und spielen auch so, wir schrauben offiziell die Erwartungshaltung runter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Naja übertreiben muss man es nicht, mehr als ein Anwärter sinds nicht

Aber durchaus ein heißer Anwärter, von den beiden Wiener Vereinen ganz klar der erste Herausforderer. In den 10 Spielen in denen es drum geht sehe ich uns dennoch vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Exilsteirer schrieb vor 1 Minute:

Austria agiert mit Selbstbewusstsein, einer klaren Spielidee und lasst sich nicht aus dem Konzept bringen. Mag uns alle überraschen, aber zu Unrecht sind die nicht so weit Vorne. Wenn ich an den Mist denke, den wir gestern abgeliefert haben, kann man die Austria aktuell trotz Punktegleichheit sogar höher einschätzen... wir täten wahrscheinlich gut daran uns in Sachen Einstellung und breiter Brust ein Beispiel an den Violetten zu nehmen. Die träumen vom Titel und spielen auch so, wir schrauben offiziell die Erwartungshaltung runter...

Das Negativbeispiel ist aber Rapdi. Träumen auch vom Titel und haben vllt sogar einen noch schlechteren Ligastart als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Das Negativbeispiel ist aber Rapdi. Träumen auch vom Titel und haben vllt sogar einen noch schlechteren Ligastart als wir.

Sicher, nur davon zu träumen, bringt auch nichts.

Ich find's halt so bitter, weil diese Saison eigentlich gemalt für uns ist. Salzburg in der Krise, Rapid findet sich nicht zwischen Anspruch und Wirklichkeit, der LASK ist im Nirvana... wir machen halt nichts draus... und blöderweise fühlt sich das alles so hausgemacht an. Der Biereth und Gazi Abgang tun weh, es ist mir allerdings zu billig, das nur darauf zu reduzieren.

Trotzdem, Austria hat meinen Respekt für das was sie aus ihren Möglichkeiten und der aktuellen Situation machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Exilsteirer schrieb vor 1 Minute:

Sicher, nur davon zu träumen, bringt auch nichts.

Ich find's halt so bitter, weil diese Saison eigentlich gemalt für uns ist. Salzburg in der Krise, Rapid findet sich nicht zwischen Anspruch und Wirklichkeit, der LASK ist im Nirvana... wir machen halt nichts draus... und blöderweise fühlt sich das alles so hausgemacht an. Der Biereth und Gazi Abgang tun weh, es ist mir allerdings zu billig, das nur darauf zu reduzieren.

Trotzdem, Austria hat meinen Respekt für das was sie aus ihren Möglichkeiten und der aktuellen Situation machen.

Ja, wenn wir diese Saison nicht Meister werden, kann man sich wirklich gratulieren und eigentlich nur grantig sein. Der Titel letzte Saison war wesentlich schwieriger zu holen. 

Und da kann Parsensen noch so viele erklärende Worte finden, man hätte durchaus eine sinnvolle Kommunikationslinie zwischen dem. was man von sich gibt, und dem Ziel Meistertitel wählen können. Aber das ist einfach so dermaßen unambitioniert.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Exilsteirer schrieb vor 3 Minuten:

Der Biereth und Gazi Abgang tun weh, es ist mir allerdings zu billig, das nur darauf zu reduzieren.

Das Niveau der potentiellen OPO Teams ist zu ähnlich als dass wir diesen Qualitätsverlust kompensieren können,  habs befürchtet, leider zurecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag