Recommended Posts

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Salzburg halt trotzdem noch alles andere als gut. Ein Salzburg aus anderen Zeiten haut aus diesen ganzen Kontern noch 4 Tore rein, heute verhauen sie Angriff um Angriff kläglichst. 

Aber immerhin kommen sie wieder zu diesen Kontern und haben keinen Piatkowski mehr hinten drinnen. Die Körpersprache auch viel besser und Bidstrup auch mal ein kluger Kapitän. 

Taugt ma ned dieser (hochverdiente) Sieg. Klar, wenn Baidoo am Anfang fliegt, schaut’s wieder ganz anders aus.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Das ist ein sehr schöner Show-Stopper für die Austria. Salzburg ist nach der Punkteteilung sicher noch nicht abzuschreiben.

Wenn wir den Gegner morgen nicht fressen wollen, versteh ich die Welt nicht.

Ähm gehts raus und habts Spaß ähm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Spiel heraus, bringt die Austria halt fast absolut nichts zusammen .. gegen Rapid 2 Standards, gegen uns von 3 Toren 2 Standards etc

MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Sehr gute Ergebnisse heute gewesen, hab zwei von drei Spielen richtig getippt :)

Also ich hätte heute alles falsch getippt, bin von unentschieden bei Austria, Wac Sieg und Klgf X ausgegangen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Taugt ma ned dieser (hochverdiente) Sieg. Klar, wenn Baidoo am Anfang fliegt, schaut’s wieder ganz anders aus.  

In der Partie hätte es drei Mal glatt rot geben können, wenn ich jetzt Baidoo dazuzähle, wo ich die Aktion nicht gesehen habe. Hauptsache dann gibt es irgendwann wieder einen direkten Ausschluss, weil einer minimal dem anderen am Rist steigt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

Aus dem Spiel heraus, bringt die Austria halt fast absolut nichts zusammen .. gegen Rapid 2 Standards, gegen uns von 3 Toren 2 Standards etc

Also ich hätte heute alles falsch getippt, bin von unentschieden bei Austria, Wac Sieg und Klgf X ausgegangen 

Bei Austria - GAK lag ich mit meinem X sehr lange richtig, war bisschen ärgerlich. Aber trotzdem sehr positive Bilanz heute :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten:

Es hat ne Zeit gegeben wo das bei uns ähnlich war 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kann irgendwer erklären warum das Foul von dragovic an bidstrup nicht zumindest ein Check auf eine rote Karte ist?

das von Baidoo am Anfang war niemals rot - der Stürmer läuft nicht aufs Tor zu und 2 Salzburger in der Mitte auf der Höhe von Baidoo und näher zum Tor gesamt

bei der Austria geht offensiv nicht viel wenn man keine Glücksmomente aufreißt oder Elfer bekommt … und wie die Salzburger praktisch 90 min die Seite mit Handl und ranftl bespielt haben war schon offensichtlich wo sie die defensiven Schwachstelle sehen.

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie die wsg dem wac heute 3 Dinger gemacht hat ist auch ein Wahnsinn wenn man an unsere Partie letzte Woche gegen die Wolfsberger denkt.

Aber gut, die wsg ist für ihre Verhältnisse auch in einem guten Flow.

Man darf wahrscheinlich auch die Motivation der Spieler nicht unterschätzen gegen uns bzw gegen die wsg z.B.

gegen uns geben immer alle 120% :looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
zwinkinho schrieb vor 5 Minuten:

Wie die wsg dem wac heute 3 Dinger gemacht hat ist auch ein Wahnsinn wenn man an unsere Partie letzte Woche gegen die Wolfsberger denkt.

Aber gut, die wsg ist für ihre Verhältnisse auch in einem guten Flow.

Man darf wahrscheinlich auch die Motivation der Spieler nicht unterschätzen gegen uns bzw gegen die wsg z.B.

gegen uns geben immer alle 120% :looolguy:

Klassischer Kühbauer … gegen die großen geht’s.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GORILLA schrieb Gerade eben:

Rapid in der Conference League mit dem Losglück, dass sie seit Jahren gepachtet haben. Da ist auf jeden Fall das Halbefinale gegen Chelsea drinnen.

Aufpassen, Banja Luka hat den LASK zerlegt. Kann mir einen klassischen Rapid-Umfaller durchaus vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag