graz_fan Postinho Geschrieben Sonntag um 15:50 Rapid heute wieder mit den Laufwegen zwischen den Linien und die Austria schaut meist nur hinterher. Warum man Seidl immer wieder für Schaub auf die Bank setzt, versteh ich einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:52 Zur Halbzeit völlig verdiente Führung für eine spiellaunige, zielstrebige und aggressive Rapid gegen eine vom Torhüter abgesehen inexistente Austria. Man hat fast den Eindruck, dass es hier ein Missverständnis gab, dass neben den Fans auch keine Fußballer der Gastmannschaft bei diesem Derby zugelassen sind. Aber wie wir wissen, das werden noch lange 45 Minuten. Ich würde nichts lieber sehen als das der Lauf der Austria wirklich bricht, wie es einige hier schon beschrieben haben, noch oder mir das zu früh zum jubeln. Gut im Grunde egal, wir müssen eh selbst punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:52 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Rapid heute wieder mit den Laufwegen zwischen den Linien und die Austria schaut meist nur hinterher. Warum man Seidl immer wieder für Schaub auf die Bank setzt, versteh ich einfach nicht. Weil er lange in einem Tief war. Heut klappts wieder, endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:56 RasmusHojlund schrieb vor 35 Minuten: T u H, Schwu FAK, Gegenstände fliegen aufs feld geht gut los Den misserfolg der letzten jahre und jahrzehnte gönne ich diesem pöbel wirklich vom herzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:01 SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Den misserfolg der letzten jahre und jahrzehnte gönne ich diesem pöbel wirklich vom herzen Unbelehrbar, unverbesserlich, leider. Es ist peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:09 Wenn die Schimmlis heute gewinnen, nährt das ausserdem meine Hoffnung, dass Klausi Mausi nächste Saison auch Trainer bleibt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 16:12 Hat wer den xGot Wert von Beljo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:13 Dragovic du sohn einer h... Wahnsinn echt, was hat das für einen sinn? 90% der gesänge sind gegen den gegner, der nichtmal fans mit hat. Feuert doch eure eigenen leute an und singt meinetwegen 90 minuten wienwesthütteldorf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:15 SturmUndDrang schrieb vor 19 Minuten: Den misserfolg der letzten jahre und jahrzehnte gönne ich diesem pöbel wirklich vom herzen Was in anderen Stadien der Durchschnitts-IQ ist ist in Wien-West die Summe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:15 Zippo schrieb vor 5 Minuten: Wenn die Schimmlis heute gewinnen, nährt das ausserdem meine Hoffnung, dass Klausi Mausi nächste Saison auch Trainer bleibt Keine Angst, die Austria macht sicher noch ihr typisches Brunz-Tor. Frage is ob die Rapdis ihren xG-Wert auch mal ummünzen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Sonntag um 16:16 Beljo is maximal 6 Mio wert, wenn überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:17 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Beljo is maximal 6 Mio wert, wenn überhaupt Bitte wie kommst du auf 6? 😂😂 Mehr als 2 kriegst für den ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:18 ph_23 schrieb vor 26 Minuten: Die Austria hat in letzter Zeit eindeutig überperformt. Mit diesem Kader ist/war es für mich nur eine Frage der Zeit, bis sie sich aus dem Titelrennen verabschieden werden. Die haben eben keine überragenden Einzelakteure wie wir, Salzburg oder auch mit Abstrichen Rapid und Wac. Wenn das Kollektiv bei der Austria passt sieht man, dass sie vorne mitspielen können. Wenn es allerdings nicht so läuft, gibt es keine Einzelakteure, die ein Spiel alleine entscheiden können. Und das sieht man heute ziemlich deutlich. Dragovic und Fitz gehören schon ins Team der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 16:19 Wiesinger mit der 5. gelben Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 16:19 Vuibrett schrieb Gerade eben: Bitte wie kommst du auf 6? 😂😂 Mehr als 2 kriegst für den ned Naja, ein komplett blinder ist er nicht, so um die 5 Millionen +- kann ich mir schon vorstellen, aber die >10 Millionen, von denen sie träumen, spielens nie im Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts