lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 18:15 Dass die Altacher sich beim hinten rausspielen gegenseitig umräumen passt perfekt zu deren Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben Dienstag um 18:16 Durchschnittliches GAK-Spiel diese Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 18:17 Feldhofer bringt bei 0:2 einen DM für einen Stürmer. Selbst mit einem Mann weniger ist das doch komplett unsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 18:17 Also ich sag das entscheidende Spiel ist in Altach wer dann tatsächlich absteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Dienstag um 18:23 Der GAK muss froh sein, das Altach noch in der Liga ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 18:24 Mal schauen, ob Altach jetzt noch den Trainer rauswirft. Die Bilanz von Ingolitsch ist ja wirklich erschreckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Dienstag um 18:30 Wenn die Roten so weitermachen habens am Ende mehr rote Karten als Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 18:31 (bearbeitet) Just now, Chr1s said: Wenn die Roten so weitermachen habens am Ende mehr rote Karten als Punkte. Gelb - Gelb Rot - Rot bearbeitet Dienstag um 18:32 von santaa1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 18:35 (bearbeitet) Ich brauch einen Exorzismus. Hab mir 65 Minuten vom GAK Dings angeschaut. Das war grenzwertig. Noch baffer als deren Spiel (kann man das so nennen) haben mich die Fahnenschwenker im Fansektor gemacht. Schwenken unablässigen die Lappen. Sehen die Leut im Fansektor überhaupt etwas vom Treiben am Feld? Oder machen die das extra um gerade nix zu sehen? bearbeitet Dienstag um 18:36 von gewei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Dienstag um 18:36 Wenn Altach nicht noch schlechter wäre, wäre das wirklich eine gmahte Wiesen für den GAK heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 18:37 Eine altacher Real Madrid Vorstellung im Heimspiel gegen die Roten und es wird a gmahte Wiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 18:46 Ich schätze Altach doch deutlich stärker ein als den GAK. Klagenfurt könnte es aber auch noch treffen, wirklich erschreckend wie die verteidigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Amateur Geschrieben Dienstag um 18:51 Schaut verdächtig nach einem Dreikampf GAK, Altach und KlaFu aus. Wobei KlaFu noch das Problem mit dem Geld dazu hat. Also ich glaub das bleibt bis zur letzten Runde spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 19:10 Warum sind beim LASK so wenige Fans mit? Gut, Dienstag, UPO... Aber trotzdem sehr wenige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 19:17 SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Warum sind beim LASK so wenige Fans mit? Gut, Dienstag, UPO... Aber trotzdem sehr wenige? Naja, wer kanns denen verübeln? Schopp hatte dort schon etwas kredit bei den fans, auch für den mut ausmisten. Und dass die Szene dort kein fan vom gruber ist, wissen ma auch. Antwort plausibel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts