Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU
tool_king schrieb vor 5 Stunden:

Die Transparente des Schimmi-Anhangs heute... Ohne Worte. :animatedfacepalm:

GEPA_rapid-transparent1_f49a4_f_940x529.

GEPA_rapid-transparent2_b114a_f_420x236.

Ja man merkt richtig, wie der Selbstreinigungsprozess unter den Fans greift :facepalm:

Die Admira hat mit Baumeister einen richtig guten Trainer für ihre Verhältnisse gefunden. Ich frage mich halt nur, ob der auch bei einem größeren Verein ähnliche Erfolge feiern könnte. Hab mir mal ganz kurz seine Trainerhistorie angesehen. Bis auf die 5 Spiele, die er die Austria im Jahr 2000 betreut hat (1,8 P/S), war er eigentlich immer bei kleineren Vereinen tätig. Davon eigentlich den Großteil bei der Admira. Ich könnte mir zwar vorstellen, das die Austria die Arme nach ihm ausstreckt. Aber ob er da ähnlich erfolgreich wäre, da bin ich skeptisch. 

Mir gefällt die Arbeit von Glasner beim LASK übrigens richtig gut. Schade, das der dort so lange Vertrag hat. Wäre ein interessanter Mann gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
11mousa schrieb vor 15 Stunden:

Irgendwie wärs ja ein Traum, wenn LASK noch die Grünen überholt und Ried oder Mattersburg Cupsieger wird. Eine EC-Saison ohne Mundis hätt schon was.

Widerspruch.

LASK gerne im EC, so sie es am Ende der Saison verdient haben.

Mattersburg oder Ried in Europa wünsch ich mir genau nicht; Spiele vor 6000 Fans in im Grunde nicht E-tauglichen Stadien...

So stark die Rivalität zu Rapid ist : Es braucht auch Wiener Vereine in der Europa League.

Zuschauertechnisch, aufmerksamkeitstechnisch, (hoffentlich) punkte-technisch.

Was nicht heißt, dass "Undedogs" nicht auch mal international spielen sollen... aber der Mattersburger Erfolgslauf in Ehren: Denke nicht, dass die nur einen guten Spieler halten können, sollten sie auf Platz 5 aufwärts abschließen.

 

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Darf ein über 60 Jähriger nicht einer Arbeit nachgehen die Komfort bietet ?

Ich kann es erm nicht Vorwerfen ... 

Sicher darf er. Es ist eben auch eine sehr gute Erklärung, den Verein Admira nicht zu verlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten