SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2018 Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten: warum unnötig? Ein Zeichen gegen Rassismus in welcher Form auch immer ist nie unnötig. Homosexuelle sind keine Rasse Ansonsten seh ich im Jahr 2018, nachdem nun auch die Ehe geöffnet wurde, keine Notwendigkeit mit lächerlichen, bunten Stoffstücken Stadionbesucher "erziehen" zu wollen. Man kann das natürlich machen, keine Frage - er könnte aber auch mit einem grünen Dress herum laufen und so Bewusstsein für die Vorzüge veganer Ernährung schaffen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2018 Politik raus aus dem Stadion. Kann man nicht oft genug sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2018 Ich weiß off Topic aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2018 SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde: Politik raus aus dem Stadion. Kann man nicht oft genug sagen. was ist an rassismus und homophobie politisch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: was ist an rassismus und homophobie politisch? Dass man noch darüber diskutieren muss. Die Angststörung ist wieder cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: was ist an rassismus und homophobie politisch? Im Stadion will ich nur Fußball sehen und darüber diskutieren. Alles andere interessiert mich DORT nicht. Bin ja bei keiner politischen Veranstaltung oder Demo... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2018 was ist an rassismus und homophobie politisch?Von Gesellschaftspolitik hast schon mal gehört? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2018 SchwoazaSteira92 schrieb am 18.10.2018 um 20:42 : Im Stadion will ich nur Fußball sehen und darüber diskutieren. Alles andere interessiert mich DORT nicht. Bin ja bei keiner politischen Veranstaltung oder Demo... Wenns Rassismus im Stadion gibt kann man halt auch vor Ort darüber sprechen Ist ja nicht so als würde es da ständig um die Welt außerhalb gehen man bekommt ihn ja ned amal aus dem Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2018 Ganz interessant zu lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2018 Hartberg 1:0 Rapid Sittsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2018 In Hartberg gibts gleich einen Platzsturm, 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2018 2:0 für Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: 2:0 für Hartberg GOGO raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) Hoffentlich sind die Tore nicht zu früh gefallen. Tadic hat eine ordentlich Wampe... bearbeitet 20. Oktober 2018 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2018 Didi <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts