quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Da ist halt normal alleine der Ansatz zum Foul schon knallrot. Nicht so in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 quaiz schrieb vor 3 Minuten: Da ist halt normal alleine der Ansatz zum Foul schon knallrot. Nicht so in Österreich. Videobeweis her. Wäre gestern die Partie für Rep auch früh vorbei gewesen. Baumeister nicht mehr Trainer der Admira.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Der WAC-Sieg macht die Sache für uns sehr kompliziert. Rapid wird sich mmn. für die Top-6 qualifizieren, also müssen wir an Hartberg und noch einem anderen vorbei. WAC ist jetzt schon vier Punkte vorne, SKN sieben. Selbst wenn wir gegen Letztere gewinnen, sind es noch immer vier. Das schaut dank der gestrigen Pleite schon ziemlich übel aus. Es muss jetzt wirklich vor der WInterpause eine Siegesserie her, sonst kann man sich das Meisterplayoff aufzeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) Admira feuert Baumeister, eine Niederlage gegen Rapid im Allianz Stadion ist dann doch zu peinlich für die Südstädter bearbeitet 28. Oktober 2018 von OidaFoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Baumeister wurde entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Schade um Baumeister, sehr sympathischer Typ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Irgendwie rieche ich da bei Baumeister was. Dass die Admira nach dieser kadertechnischen Ausschlachtung einen Punkt in Hütteldorf erwartet, halte ich für eher unglaubwürdig. Die Frage ist für mich nur: Wo hat der Ernstl was? Bei uns? Am Verteilerkreis? In Wolfsberg als Ersatz für Ilzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Irgendwie rieche ich da bei Baumeister was. Dass die Admira nach dieser kadertechnischen Ausschlachtung einen Punkt in Hütteldorf erwartet, halte ich für eher unglaubwürdig. Die Frage ist für mich nur: Wo hat der Ernstl was? Bei uns? Am Verteilerkreis? In Wolfsberg als Ersatz für Ilzer? Naja die Admira soll Baumeister aber schon mitgeteilt haben das am Ende der Saison sowieso Schluss für ihn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 Baumeister is zwar ein lustiger Kerl, aber als Trainer wird der hier extremst überschätzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 Baumeister wäre natürlich ein Traum als Nachwuchskoordinstor oder ähnliches, aber keine Ahnung in wie weit Sturm in der Aka solche Jobs bestimmen kann!? Als Cheftrainer bei uns kann und will ich ihn mir nicht vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Baumeister wäre natürlich ein Traum als Nachwuchskoordinstor oder ähnliches, aber keine Ahnung in wie weit Sturm in der Aka solche Jobs bestimmen kann!? Als Cheftrainer bei uns kann und will ich ihn mir nicht vorstellen. Würde Pegram und Prilasnig sehr freuen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 Fleurquin schrieb Gerade eben: Würde Pegram und Prilasnig sehr freuen. ? Wenn man will gäb es sicher eine Möglichkeit, Baumeister und sein Know-How einzubinden, und sei es nur als Berater oder Scout. Jemand mit seiner Ahnung was Nachwuchskicker bzw Talente am Sprung in den Profifußball betrifft wäre natürlich ein Segen. Mit 1 Mio mehr Budget Baumeister für Sturm II in der Ersten Liga, Pegam und Prilasnig machen in der Aka und U18 oder so weiter - ich denk wir könnten so den Output an Eigenbauspielern mittelfristig klar steigern. Aber eh klar, dass das Wunschträume bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) https://m.facebook.com/admirawacker1905/photos/a.630203183674501/2275416732486463/?type=3 Der neue Trainer der Admira heißt Reiner Geyer. bearbeitet 29. Oktober 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: https://m.facebook.com/admirawacker1905/photos/a.630203183674501/2275416732486463/?type=3 Der neue Trainer der Admira heißt Reiner Geyer. sollte man den kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: https://m.facebook.com/admirawacker1905/photos/a.630203183674501/2275416732486463/?type=3 Der neue Trainer der Admira heißt Reiner Geyer. bad puns incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts